Hatte gestern auch den BlackWings Win2Day Stream. Hab am Handy(safari) in Thailand gestreamt und hatte beim Livestream keine Probleme.
An Jemanden der den BWL Stream gekauft hat, gab es da Wiederholungen?
Hatte gestern auch den BlackWings Win2Day Stream. Hab am Handy(safari) in Thailand gestreamt und hatte beim Livestream keine Probleme.
An Jemanden der den BWL Stream gekauft hat, gab es da Wiederholungen?
Gewisse streams sind vermutlich überlastet, aber da sie von win2day kostenlos zur Verfügung gestellt werden, wird es ihnen egal sein.
Meine Kritik „gelinde eine Frechheit …“ist eh voll überzogen bzw unangepasst, denn das Angebot selbst ist ja kostenlos!
Bezogen auf den aktuellen Stand der Technik ist die Kritik sehr wohl berechtigt würd ich meinen.
Mein Bestreben war es lediglich dem kacfan eine Antwort/Feeeback zu geben!
Weitere Livespiele sind bekannt!
"Puls- Kärnten" Rufe in 3,2,1...
ist für mich schon Normalität - also kein Grund zum Motzen
ist für mich schon Normalität - also kein Grund zum Motzen
Ihr kommts eh einmal zum Handkuss als Gegner, also hast auch keinen Grund
Ihr kommts eh einmal zum Handkuss als Gegner, also hast auch keinen Grund
mal abgesehen davon, das man aktuell bei einer Caps-Partie, ohnehin masochistisch veranlagt sein muss
Was ist ihnen da am 21.01. für ein Fehler passiert? Haben da VSV und KAC spielfrei, anders gibt es das ja nicht!
Was ist ihnen da am 21.01. für ein Fehler passiert? Haben da VSV und KAC spielfrei, anders gibt es das ja nicht!
Der VSV ist da Spielfrei und der KAC spielt halt in Voralberg, ich glaub das kann man Puls verzeihen...
Viel weitere Möglichkeiten hat man auch nicht wenn man immer ein Duell 2er Österreicher zeigen möchte.
Viel weitere Möglichkeiten hat man auch nicht wenn man immer ein Duell 2er Österreicher zeigen möchte.
Teilweise, wobei man schon sagen muss, dass man zumindest am 01. 06. Und 14.01 schon auch Partien ohne Kärntner Beteiligung zeigen könnte....
ich schätze Villach und Klagenfurt bringen bei ihren spielen einfach die meisten Zuseher und Puls24 macht das ganze ja aus wirtschaftlichen und nicht karitativen gründen
eher "kac24"😝
Sehr gut für alle Kärntner, die sich ein Livestreaming Abo geholt haben
Habe ich das richtig verstanden am Deinstag überträgt Joyn selbstständig eine Partie? Sehr cool, vielleicht wäre das was für einen zweiten "TV" Partner. Ich hab davon zuvor noch nix gehört, das sollte also etwas besser vermarktet werden...
Habe ich das richtig verstanden am Deinstag überträgt Joyn selbstständig eine Partie? Sehr cool, vielleicht wäre das was für einen zweiten "TV" Partner. Ich hab davon zuvor noch nix gehört, das sollte also etwas besser vermarktet werden...
Auf JOYN läuft der Salzburg Stream - ist keine eigene Produktion
Auf JOYN läuft der Salzburg Stream - ist keine eigene Produktion
Oke, trotzdem cool! Das wäre ja auch schon ein Schritt in die richtige Richtung!
Oke, trotzdem cool! Das wäre ja auch schon ein Schritt in die richtige Richtung!
Joyn versucht grade, sich in alle möglichen Richtungen gut aufzustellen, auch mit eigenen Produktionen in verschiedenen Bereichen - ich glaube, die wollen ein richtig großes Ding werden in DE und AT. Finds bislang auch super!
Joyn versucht grade, sich in alle möglichen Richtungen gut aufzustellen, auch mit eigenen Produktionen in verschiedenen Bereichen - ich glaube, die wollen ein richtig großes Ding werden in DE und AT. Finds bislang auch super!
Joyn ist ja „lediglich“ die Streaming Plattform der Pro7 SAT1 puls4 Gruppe, dh alles was deren analog Sender haben ist hier auch plus mediatheken und paar andere Sender.
Ich verwende Joyn am tv auch als Ersatz für den Satellit- großer Vorteil man braucht die orf Karte nicht alle 5 Jahre neu kaufen um orf atv Puls servus zu sehen 😉
30 euro alle 5 jahre gehen sich wohl aus . ich schau lieber über den sat, da kann ich auch aufnehmen und bequem über die werbungen springen. aber ja, wenn man keinen anschluss hat, isses a super lösung. wird wohl irgendwann auch was kosten. denke, dass ist das langfristige ziel.
Hat es nicht geheißen, dass die puls24 live streams keinen geo-block haben?
Hat es nicht geheißen, dass die puls24 live streams keinen geo-block haben?
puls24.at/eishockey sollte keinen haben, nur puls24.at schon
Vielen vielen dank
Steht zwar schon im liga 24/25 threqd aber ich finde hier gehörts auch rein
Puls24 hat die Option für die Übertragung der ICE im "normale" TV verstreichen lassen.
Die Liga überlegt jetzt die weitere Vorgehensweise bzw eine neuausschreibung der rechte
Steht zwar schon im liga 24/25 threqd aber ich finde hier gehörts auch rein
Puls24 hat die Option für die Übertragung der ICE im "normale" TV verstreichen lassen.
Die Liga überlegt jetzt die weitere Vorgehensweise bzw eine neuausschreibung der rechte
das Produkt Eishockey hat in Österreich in den letzten Jahren, nicht nur sportlich, an "Magic" eingebüßt. Die allgemeine Medien-Qualität hat mit Einführung der "Streams" stark nachgelassen. Eigentlich sehr schade, denn die Richtung hätte eigentlich gepasst, um nachhaltig mehr daraus zu machen. Auch wenn ich zu ServusTV teilweise eine kritische Meinung vertrete - die Eishockey Produktionen waren einsame Spitze und am Zahn der Zeit. Dagegen ist das Streaming-Angebot auf wenige Ausnahmen durchgehend grauenhaft - man kann die ja nicht einmal auf einem PC-Monitor vernünftig im Full-Screen ein Spiel verfolgen - und das um fast 10€/pro Spiel.
FAZIT: wenn es den gratis "Situation-Room" nicht gäbe, würde ich wohl nur noch "Zusammenfassungen" konsumieren - regelmäßige Hallenbesuche, oder gar ein ABO oder Auswärtsfahrten wie früher, will/kann ich mir finanziell nicht mehr leisten.