mpfanner wer moderiert/ kommentiert heute?

ICE HL bei PULS24
-
- TV & Radio
-
marksoft -
4. Mai 2020 um 10:41
-
-
mpfanner wer moderiert/ kommentiert heute?
Sind auch gleich die Teams für HF2 & HF3 mit drauf
-
https://7koqe.r.ag.d.sendibm3.com/mk/mr/I4i2kvB5…d4-f0FyvuI1OutQ
Sind auch gleich die Teams für HF2 & HF3 mit drauf
dankeschön!
Mit Ausnahme von Bernard (macht das wirklich super) hat es meiner Meinung nach der Übertragung immer gut getan, wenn der Experte NICHT Vergangenheit mit einem der beiden Teams hat. Es ist mehr als menschlich, dass ein Holst oder Welser für ihr Team im Laufe des Spiels mehr Sympathien haben. (ja, Welser hat für beide gespielt, aber doch des Öfteren Tendenzen).
Für Sonntag find ich eben gut, dass es Holst ist.
-
ein Bernard macht einen super Job , man könnte jetzt auch einen Lukas fragen oder es gibt ja noch andere , vor allem mit frischer Trainerausbildung usw.
Nix gegen Greg kenne ich über 40 Jahre aber für den Job gäbe es aus meiner Sicht Geeignetere
-
dann bitte erklärs mir bitte.
1990 ist als Synonym für "nicht mehr zeitgemäß" zu verstehen. Hätte genauso 1980 oder 2000 sein können.
-
-
das traurige ist, dass wir in den von dir genannten jahrzehnten in vielerlei hinsicht, z.b. kulturelle aneignung, etc., auch schon mal weiter waren als jetzt. insofern war mir nicht klar worauf genau du hinauswillst.
-
Sorry falls ich Verwirrung gestiftet habe.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich diese Form von "ätsch, bätsch, wir haben Zahlen, aber die bekommst du nur wenn du zahlst" nicht mehr zeitgemäß finde. Das siehts du ja mittlerweile eigentlich überall, dass hier ein Sinneswandel stattfindet. Stichwörter open data, https://www.data.gv.at/ usw.
-
Weil es immer Fragen zu Quoten gibt:
ProSiebenSat.1 PULS 4 legt als größte Sendergruppe im März um starke 2,4 Prozentpunkte zuProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe erzielt im März 27,9 Prozent Marktanteil bei den 12- bis 49-Jährigen und legt im Vergleich zum Vorjahr um 9 Prozent und damit um…www.puls24.at -
Das heißt Spiel 2 zwischen Salzburg und KAC hatte um die 80.000 Zuschauer?
Oder noch mehr weil der Marktanteil ist gleich wie beim Fußballspiel am Donnerstag, wo denke ich weniger Leute vorm Fernseher sitzen?
-
Das heißt Spiel 2 zwischen Salzburg und KAC hatte um die 80.000 Zuschauer?
Oder noch mehr weil der Marktanteil ist gleich wie beim Fußballspiel am Donnerstag, wo denke ich weniger Leute vorm Fernseher sitzen?
sowohl im schnitt als auch beim hoechstwert weniger, viel weniger.
-
-
Weiß man schon, ob Puls24 die Option auf die Übertragung der ICEHL nächstes Jahr gezogen hat?
-
Weiß man schon, ob Puls24 die Option auf die Übertragung der ICEHL nächstes Jahr gezogen hat?
Wird erst mit Ende der Saison bzw. Finale verkündet, was ich gehört habe. Interessenten gäbe es jedoch auch, ein Unternehmen aus Wien das auch produzieren könnte.
2 weitere welche die Streams haben möchten jedoch ohne Produktion dahinter.
-
mpfanner meinte in Villach es soll sich innerhalb des nächsten Monats entscheiden
-
mpfanner meinte in Villach es soll sich innerhalb des nächsten Monats entscheiden
Danke für's Erwähnen
Zur Klarstellung: ich habe keinerlei Einblicke in die Verhandlungen. Ich weiß, dass sich gute und schlaue Leute darüber den Kopf zerbrechen (werden / dürfen / müssen).
Ich weiß aber auch aus unterschiedlichen Ligen, Sportarten und anderen Dingen, die ich begleiten darf, dass es nicht immer zu einer wie auch immer definierten Deadline Ergebnisse gibt. Manchmal geht's schneller, manchmal dauert's etwas länger.
Ich freu mich jetzt mal primär auf die Final-Serie und der Rest wird sich dann (hoffentlich) schon ergeben.
-
Zur Info
-
-
Zur Info
Der Freimüller...
Richtig ist das die ICE und die ProSiebenSat1Puls4 die Entscheidung vertagt haben. Die Option bleibt damit weiter aufrecht, jedoch pokert man hier um einen besseren Preis, weil hier Klausel ein Thema ist.
Das mit der Ria stimmt soweit.
Für alle Fans vom Martin Pfanner, man sieht ihn hier als Identitätsperson für das österreichische Eishockey. Ohne ihn wirds sicher nicht werden wahrscheinlich, aber er ist ja bekanntlich Freelancer.
-
Bin gespannt, wenn die ersten raunzen, dass ab jetzt, bis Saisonende, nur die Salzburger und Bozener gezeigt werden.
-
Bin gespannt, wenn die ersten raunzen, dass ab jetzt, bis Saisonende, nur die Salzburger und Bozener gezeigt werden.
Dazu müsste man auch grundsätzlich noch einschalten wollen. Wenn im Finale 50% vom Viertelfinale einschalten ist es gut.
Da kommt dann aber wieder doodlrig mit "Zahlen" über alle Ausstrahlungskanäle. Man könnte es auch mal gut sein lassen und die Fakten akzeptieren.
-
- Offizieller Beitrag
Na ja das unterscheidet wohl Eishockey Fans von Fans eines Eishockey Vereines.
Die einen schalten ein weil sie der Sport interessiert, die anderen weil sie eben nur ihr Verein interessiert.
Das ist für mich schon ein großer Unterschied
-
Die einen schalten ein weil sie der Sport interessiert, die anderen weil sie eben nur ihr Verein interessiert.
Da musst du aber unterscheiden zw. den "Freaks" hier im Forum, die wohl alles anschauen was mit Eishockey zu tun hat und den normalen Fans, die mit Sitzerabo im jeweiligen ICE Verein. Davon schauen sich nur mehr wenige eine ganze Finaleserie zw RBS und dem HCB an....
-
-
Das ist für mich schon ein großer Unterschied
Naja, bei einem der Spiele werde ich sicher einschalten versuchen, aber man wird das Leben mit Job und Kindern nicht nach den Spielzeiten ausrichten. So geht es auch vielen nach der intensiven Zeit. Ganz normal.
-
- Offizieller Beitrag
Puls24 und die ICE um eine Saison verlängert
-
Das dürfen jz nur die Kärntner liken!
-
Gerade live verkündet: puls24 überträgt die ICEHL mindestens ein weiteres jahr fix. Dürfte auch eine option geben auf zwei weitere jahre.
-
Das dürfen jz nur die Kärntner liken!
als wie die anderen nit selbst Schuld wären das es dazu kam
-
-