1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ICE HL bei PULS24

• TV & Radio
  • marksoft
  • 4. Mai 2020 um 10:41
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. März 2022 um 21:50

Welche Partie wird morgen auf Puls24 gezeigt?

• gm99
    Biertrinker
    • 10. März 2022 um 21:51
    Zitat von BigBert #44

Welche Partie wird morgen auf Puls24 gezeigt?

Unsere :)

• xtroman
    4ever#44
    • 10. März 2022 um 21:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von The great Chris

Ich bin mir sogar sicher, dass einige KAC-Fans gerne ein Spiel sehen würden, in dem ein VSV mit Hurra-Offensive in die nächste Niederlage läuft. ;)

Wieso nur ein Spiel??? :saint: :ironie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. März 2022 um 22:21
    Zitat von Tine

Davon kann man ausgehen, es wird halt das Magazin zwischen den Spieltagen geben. Wirtschaftlich verständlich, trotzdem schade. :|

Finde nicht, dass das wirtschaftlich verständlich ist. Wie User aus dem roten Lager ja schon des öfteren erwähnt haben, gibt es massenweise KAC Fans außerhalb von Kärnten. Da würden wohl viele den Stream kaufen.

Natürlich gibt es einige, die, aus welchen Gründen auch immer, statt in die Halle zu gehen, den Stream ansehen.

Ich glaube aber, dass es mehr sind, die so oder so nicht in die Halle gehen wollen, sich aber sehr wohl den Stream ansehen würden.

MMn ist das gerade wirtschaftlich gesehen ein Fehler, den Stream abzudrehen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. März 2022 um 22:25

Komischerweise hat gerade jenes ICE Team das ganze Jahr einen Stream wo im Vorstand jemand sitzt, der von Finanzwirtschaft sicher mehr versteht als 90% aller anderen Vorstände der ICE Vereine. ;)

• OutLaw3011
    EBEL
    • 10. März 2022 um 23:17
    Zitat von Eisprinz

Finde nicht, dass das wirtschaftlich verständlich ist. Wie User aus dem roten Lager ja schon des öfteren erwähnt haben, gibt es massenweise KAC Fans außerhalb von Kärnten. Da würden wohl viele den Stream kaufen.

Natürlich gibt es einige, die, aus welchen Gründen auch immer, statt in die Halle zu gehen, den Stream ansehen.

Ich glaube aber, dass es mehr sind, die so oder so nicht in die Halle gehen wollen, sich aber sehr wohl den Stream ansehen würden.

MMn ist das gerade wirtschaftlich gesehen ein Fehler, den Stream abzudrehen.

Sehe ich ähnlich und wurde unter den KAC Fans eh schon öfter diskutiert. Die Sorge, dass der Stream abgedreht wird, war allerdings für die heurigen POs offensichtlich unbegründet, nachdem es morgen einen Stream geben wird.

Man darf aber wohl gespannt sein, wie es kommende Saison weitergehen wird.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. März 2022 um 06:55
    Zitat von gm99

Unsere :)

Ohhh, sehr fein!🥰🙂

Danke dir!😘

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. März 2022 um 13:01
    Zitat von The great Chris

Ich bin mir sogar sicher, dass einige KAC-Fans gerne ein Spiel sehen würden, in dem ein VSV mit Hurra-Offensive in die nächste Niederlage läuft. ;)

Das von dir beschriebene Procedere nennt sich Derby ;)

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (11. März 2022 um 14:22)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. März 2022 um 19:49

Jedesmal wenn ich mir ein puls24 spiel anseh, darf ich mir den kaprun anhören :rolleyes:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. März 2022 um 20:09
    • Offizieller Beitrag

Ned meinen Heimatort in dem Dreck ziehen.....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • viserys
    KHL
    • 11. März 2022 um 21:27

Und der Pfanner redet immer noch über die COVID-Regeln in der Liga. 1000 mal gehört. Eventuell könnte man Seitz mal zu seinen diesjährigen Entscheidungen bzw. zum DOPS allgemein befragen.

Aber egal, Fruchtsaft machen kann er der Pfanner.

• weiss007
    Gast
    • 11. März 2022 um 21:29
    Zitat von mexikaner

Und der Pfanner redet immer noch über die COVID-Regeln in der Liga. 1000 mal gehört. Eventuell könnte man Seitz mal zu seinen diesjährigen Entscheidungen bzw. zum DOPS allgemein befragen.

Aber egal, Fruchtsaft machen kann er der Pfanner.

Soll für die ein oder anderen Mannschaften, die noch PO spielen schon interessant sein...

• Stylaz
    GOON
    • 13. März 2022 um 22:15

Wenn ich mir was wünschen darf, dann untertitel. Ich als englisch anfänger tu mir zimlich schwer bei sol interviews wie mit dem scout.

Dadurch kann ich den inhalt einfach nimmer folgen. 😔

• shadow2711
    NHL
    • 13. März 2022 um 23:44

Der Seitz is wirklich schlecht in seinen Einschätzungen, hat man jetzt mit seiner Einschätzung ob Tor oder nicht gesehen und das live im TV!

Die Experten meinten Goal, die Refs entschieden auch Goal, er sagt definitly no Goal :D

• semen
    Nationalliga
    • 14. März 2022 um 00:17
    Zitat von shadow2711

Der Seitz is wirklich schlecht in seinen Einschätzungen, hat man jetzt mit seiner Einschätzung ob Tor oder nicht gesehen und das live im TV!

Die Experten meinten Goal, die Refs entschieden auch Goal, er sagt definitly no Goal :D

Hat die NHL exakt die gleichen Regeln wenn es ums verschieben des Tors geht? Seitz meinte ja selber: in der ICE (Betonung auf ICE) wäre das fix No Goal ... Hat für mich a bisserl danach geklungen dass es da unterschiedliche Regeln gibt bzw. Geben kann.

• Woldo
    Tschentschn
    • 14. März 2022 um 06:45

Welche Partie wird morgen übertragen? mpfanner

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. März 2022 um 06:58
    Zitat von Woldo

Znaim - RBS

• shadow2711
    NHL
    • 14. März 2022 um 07:17
    Zitat von semen

Hat die NHL exakt die gleichen Regeln wenn es ums verschieben des Tors geht? Seitz meinte ja selber: in der ICE (Betonung auf ICE) wäre das fix No Goal ... Hat für mich a bisserl danach geklungen dass es da unterschiedliche Regeln gibt bzw. Geben kann.

Da könntest Recht haben, bin ich mir auch net sicher.

• mpfanner
    KHL
    • 14. März 2022 um 09:25
    Zitat von Woldo

Orli Znojmo vs Red Bull Salzburg, ab 19:25 Uhr

• mpfanner
    KHL
    • 14. März 2022 um 14:18

Ich poste es auch mal hier rein, falls sich jemand bei unserer kleinen Aktion und Auktion für die Leidtragenden des Krieges in der Ukraine beteiligen möchte. Es gibt von Greg Holst und Reinhard Divis signierte Schläger bzw. eine Fanghand zu ersteigern. Details in diesem Video ...

Login • Instagram

• BTR
    EBEL
    • 14. März 2022 um 14:33

Martin Pfanner, das war gestern eine grandiiose Sendung. Hertitage Toronto:Buffalo. Mir hat das grosse Studio sehr gefallen und das Duo Divis Holst war genial! Super Sendung das hat mir unglaublich Spass gemacht gestern! :thumbup: :love:

• mpfanner
    KHL
    • 14. März 2022 um 15:15
    Zitat von BTR

Martin Pfanner, das war gestern eine grandiiose Sendung. Hertitage Toronto:Buffalo. Mir hat das grosse Studio sehr gefallen und das Duo Divis Holst war genial! Super Sendung das hat mir unglaublich Spass gemacht gestern! :thumbup: :love:

Leite ich gerne so weiter. Da sind sehr sehr viele Menschen im Hintergrund gewesen, die die Übertragung (auch in dieser Größe) ermöglicht haben. Schön, wenn's gefallen hat.

• PEPSImax
    NHL
    • 14. März 2022 um 15:24

mpfanner Das nächste spiel morgen ist ja RB , wisst ihr schon was ihr danach übertragt? Bzw, wann ihr das bekannt gebt

• mpfanner
    KHL
    • 14. März 2022 um 15:28
    Zitat von PEPSImax

mpfanner Das nächste spiel morgen ist ja RB , wisst ihr schon was ihr danach übertragt? Bzw, wann ihr das bekannt gebt

Das sollte von den Obrigkeiten (hoffentlich) recht rasch nach der Partie morgen festgelegt werden. Wie üblich lohnt es sich bis zum Ende der Sendung dran zu bleiben (weil's im Idealfall schon dort verkündet wird), die Social Media-Kanäle von PULS 4 Sport zu checken oder einfach hier nochmal nachzufragen. ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. März 2022 um 15:36

Super, schon wieder wird Salzburg gezeit. SBG24 sollt der Sender eigentlich heißen. :ironie: