was muss ma da hackeln damit ma dienstlich nach minnesota kommt?

Österreicher im NHL Entry Draft 2020
-
- Prospects
-
Stickoxydal -
24. September 2020 um 15:08 -
Geschlossen
-
-
Stewardess .
-
ist das geraten oder weißt du das?
-
- Offizieller Beitrag
wäre ein guter Versuch.
nö, wir haben eine Niederlassung in Wyoming (die Stadt, nicht der Bundesstaat). das liegt eine halbe Stunde außerhalb von Minneapolis.
-
was ist das dann? schwerindustrie?
-
-
Grats an Marco!
-
wäre ein guter Versuch.
nö, wir haben eine Niederlassung in Wyoming (die Stadt, nicht der Bundesstaat). das liegt eine halbe Stunde außerhalb von Minneapolis.
voestalpine Railway Systems Nortrak
-
Fan_atic01 s heiteres Beruferaten !
Welches Schweinderl hättens denn gerne?
-
- Offizieller Beitrag
nö, Rosenbauer
-
Mit vanek hat rossi schon den ersten fan
Rossi has a big fan in vanekAuch interessant: Vanek-Comeback lt. dem Interview nicht gänzlich ausgeschlossen
Growing up, Rossi admitted he adored the one-time University of Minnesota star, who did not play in the NHL last season, but refuses to completely close the door on a potential return.
-
-
immer wieder erstaunlich, dass österreich gar nicht so wenige im ausland erfolgreich tätige unternehmen beheimatet.
plasser und theurer, rhi, rosenbauer, etc. fliegen bei den meisten unterm radar
-
Auch interessant: Vanek-Comeback lt. dem Interview nicht gänzlich ausgeschlossen
Growing up, Rossi admitted he adored the one-time University of Minnesota star, who did not play in the NHL last season, but refuses to completely close the door on a potential return.
vanek hui in der regular season, pfui in den pos.
-
- Offizieller Beitrag
stimmt! aber jetzt lassen wir das wieder. es gibt wichtigeres - AUT hat wieder einen 1st round pick.
-
ich bin froh, dass er net bei den red wings gelandet ist.
im orf on würde jeden tag stehen wie das spiel ausgegangen ist. z.b. rossi trifft bei red wings sieg oder so ähnlich. war bei vanek so und ist so bei den anderen ösis. wenn ich schon weiß wie es ausgegangen ist, kann ich mir das ganze spiel nimmer am abend anschauen.
-
2015 war ich beruflich mal in MInneapolis. Hab den Job aber nimma.
Rossi deutlich später gezogen als wir erwarteten, dafür zu einer besseren Franchise als wir vermuteten. Minnesota ist schon ein guter Platz für Hockey. Begeisterung und volle Halle hast immer.
-
-
eh fast überall, mal abgesehen von z.b. florida.
-
das stimmt aber nicht .. gibt es andere Teams die auch fighten - Arizona zB
-
Twin cities - Location ist nicht schlecht, ich glaube da wird er sich bald gut einfinden. Was hat den die „Wilds“ dz. für einen Ruf - Trainer, Organisation?
-
Glaubts, sehen ma den ein oder anderen Draftpick noch in Europa bevor die Saison in Amerika beginnt?
Rossi als Leihe zum ZSC denkbar?
-
das stimmt aber nicht .. gibt es andere Teams die auch fighten - Arizona zB
das entscheidende wort ist "fast"
arizona wird seit jahren dbzgl auch besser. wir reden von einem eishockey team das in der wüste spielt. ja, las vegas tut das auch, ist aber als entertainment stadt nicht vergleichbar.
-
-
Twin cities - Location ist nicht schlecht, ich glaube da wird er sich bald gut einfinden. Was hat den die „Wilds“ dz. für einen Ruf - Trainer, Organisation?
McLean und Chabot als Assistant bzw. Goalicoach, sollten uns in Österreich eim Begriff sein.
Der Head, Evason, war viele Jahre Assistant in der NHL bzw. Head in der AHL.
Wirklich viel zu ihm sagen könnt ich aber ned
-
vanek hui in der regular season, pfui in den pos.
dann passt fas eh gut mit Minnesota
Glaubts, sehen ma den ein oder anderen Draftpick noch in Europa bevor die Saison in Amerika beginnt?
Rossi als Leihe zum ZSC denkbar?
Bei dem Centermangel glaub ich nichtmal, dass er in die AHL kommt zu Eingewöhnung.
Minnesota muss ohnehin noch aktiv werden und den Kader fertig baun, aber aktuell hams mit Viktor Rask nur einen Center im Team + 2 die als Flügel und Center auflaufen können.
-
Ist zwar nicht repräsentativ weil ich viel zu wenige Spiele besucht habe, aber ich war bis jetzt in 5 Hallen (MSG, Prudential Center, Nassau Coliseum, Staples Center, Verizon Center) und davon waren 2 Hallen eher schlecht besucht.
NYR: der MSG war bei den Spielen (2014), die ich besucht habe, immer gut besucht. Es gab aber zumindest für den Grunddurchgang immer erschwingliche Karten. In den Play-Offs war es dann teuer ...
NJD: Da war ich 2014 bei ein paar Spielen. An (billige) Karten zu kommen war überhaupt kein ein Problem und in der Halle gab es immer sehr viele freie Plätze.
NYI: War ein Spiel gegen die Rangers --> da war die Halle total voll.
LAK: Da war ich 2018 auf an Spiel. Die Halle war maximal halbvoll. Könnte aber auch daran liegen, dass die Dodgers am gleichen Tag ein World Series Spiel hatten ...
WSH: War a Play-Off Partie gegen die Rangers --> sehr gut besucht.
--> ich bin mir nicht sicher, ob die NHL Spiele wirklich überall so gut besucht sind.
-
Rossi darf gar nicht in die AHL, es gibt nur Zürich oder NHL
-
Rossi darf gar nicht in die AHL, es gibt nur Zürich oder NHL
Wieso?
-
-