1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Martin Stloukal Trophy 2020

• eishockeyexperten.at
  • Taro Tsujimoto
  • 24. September 2020 um 13:05
  • Ösi-Power
    NHL
    • 24. September 2020 um 21:48

du pöhser, pöhser Fritz.;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 24. September 2020 um 22:48

Ich hab auf den guten Dougie Mason getippt. Wenn's da nicht passt ist er, glaub ich, sehr schnell weg vom Fenster. Bei den BWI glaub ich nicht, dass der Trainer bei ausbleibendem Erfolg allzu schnell geschickt wird. Die Verlockung wird da groß genug sein Jemand Anderen als Schuldigen auszumachen. *hust* Corona + EVL *hust* ;)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 24. September 2020 um 23:39
    Zitat von Keitsche

Ich hab auf den guten Dougie Mason getippt. Wenn's da nicht passt ist er, glaub ich, sehr schnell weg vom Fenster.

Der hat doch mittlerweile schon so ein standing bei den grazern, dass er auch die personalie ist die für seine eigene entlassung zuständig wäre.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 25. September 2020 um 12:40
    Zitat von Taro Tsujimoto

Der hat doch mittlerweile schon so ein standing bei den grazern, dass er auch die personalie ist die für seine eigene entlassung zuständig wäre.

Mit dem Kader gibt's dann trotzdem keine Entschuldigung mehr, auch nicht für Sankt Mason :prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. September 2020 um 12:52
    Zitat von Keitsche

Mit dem Kader gibt's dann trotzdem keine Entschuldigung mehr, auch nicht für Sankt Mason :prost:

So toll ist die Abwehr mMn nicht.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 25. September 2020 um 21:25

Bissl verspätet, aber nachdem was ich jz vom KAC seh definitiv unser Petri. Auch wenn ich glaub, dass unser Management ihm das verzeiht und sagen wird, dass man sich diese Saison nix erwarten hätt brauchen :P

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. September 2020 um 23:55

Nur, was kann Coach Petri dafür, wenn die Verantwortlichen ihm die Stützen wegnehmen oder verweigern, nur weil sie glauben, die anderen Mannschaften tanzen nach ihrer Pfeife und specken auch unkontrolliert ab.

Ich weiß, den Coach beißen immer die Hunde, auch wenn die Verantwortlichen ihm die Suppe einbrocken...

• Lambeau Leap
    Gast
    • 26. September 2020 um 10:27
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Nur, was kann Coach Petri dafür, wenn die Verantwortlichen ihm die Stützen wegnehmen oder verweigern, nur weil sie glauben, die anderen Mannschaften tanzen nach ihrer Pfeife und specken auch unkontrolliert ab.

Ich weiß, den Coach beißen immer die Hunde, auch wenn die Verantwortlichen ihm die Suppe einbrocken...

Eh stimmt schon, aber wie du sagst, am Trainersessel wird schnell mal gesägt v.a. bei uns. Wobei ich mir dieses Jahr vorstellen könnt, dass man aus finanziellen Gründen keinen Trainerwechsel vornehmen wird und wenns nicht rennt die Geschichte einfach unter Corona verbucht. Soll mir aber meinetwegen auch recht sein, aber halt unter der Voraussetzung, dass dann echt ein paar unserer Alpsler Spielpraxis in der Ersten bekommen.

• silent revenger
    KHL
    • 27. September 2020 um 18:11

Ich ändere meinen Favoriten..

Mein Titelanwärter der Martin Stloukal Trophy 2020 Dan Ceman!!

hockeytime
    NHL
    • 27. September 2020 um 18:14
    Zitat von silent revenger

Ich ändere meinen Favoriten..

Mein Titelanwärter der Martin Stloukal Trophy 2020 Dan Ceman!!

Bin dabei

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 27. September 2020 um 19:46

Ich auch!

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 27. September 2020 um 20:41

Denke, dass diese Trophy heuer ausgesetzt wird und es keinen Gewinner gibt 😊

Woldo
    Tschentschn
    • 27. September 2020 um 20:57

Ja unser Coach ist top Favorit und das hat er sich nach der Drecks Leistung heute verdient!

Ps: ja, es sind erst zwei Runden gespielt, aber wer diesen planlosen Haufen heute sah erinnerte sich in die glorreichen Zeiten des Zauberlehrlings zurückversetzt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. September 2020 um 21:36

Ich hab mich auch gefragt, wann ich zuletzt einen dermaßen desorganisierten und konzeptlosen VSV gesehen habe. Die Gott sei Dank kurze Ära von l Blair MacDonald wäre mir eingefallen. Unter Unterluggauer wurde jedenfalls in der Phase der Meisterschaft wesentlich strukturierter gespielt und das mit nominell wesentlich schlechteren Legios.

Also das war bis jetzt schon ein ziemlicher Schock was unser Stloutkal-Topfavorit da gezeigt hat.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Oktober 2020 um 18:20

Ich ändere meinen Tip auf Dan Ceman.

Woldo
    Tschentschn
    • 11. Oktober 2020 um 20:21

Denke Ceman ist nun der absolute Favorit 👌🏻

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Oktober 2020 um 20:26

Coach Petri klopft auch schon dezent an...

Zumindest wird Herr Pilloni bald einen Sündenbock benötigen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Oktober 2020 um 20:42

...aber unser Vorstand hat schon einige Trainer verheizt und Ceman wird nicht der letzte sein...

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 12. Oktober 2020 um 09:22

Würd jetzt auch Ceman und Mattikainen ziemlich gleichauf sehen, mit leichten Vorteilen für Ceman!

So langsam bin ich schon bereit, Ceman für die "Worst Coach Ever Trophy" vorzuschlagen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Oktober 2020 um 09:32
    Zitat von Lexe1312

Würd jetzt auch Ceman und Mattikainen ziemlich gleichauf sehen, mit leichten Vorteilen für Ceman!

So langsam bin ich schon bereit, Ceman für die "Worst Coach Ever Trophy" vorzuschlagen.

Nope, die gebührt immer noch dem Trophy Namensgeber.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 12. Oktober 2020 um 11:12
    Zitat von Lexe1312

Würd jetzt auch Ceman und Mattikainen ziemlich gleichauf sehen

Kärntner Derby! :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Oktober 2020 um 11:22

...wenigstens hat Kärnten hier einmal mehr sportliche Relevanz und nimmt eine führende Position ein ;)

• Spengler
    Trottel
    • 12. Oktober 2020 um 11:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

...wenigstens hat Kärnten hier einmal mehr sportliche Relevanz und nimmt eine führende Position ein ;)

Aber auch nur, weil Steinbach sparen muß! ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Oktober 2020 um 11:28

musst ordentlich wirtschaften, dann kannst bei der Martin Stloukal Trophy auch vorne mitspielen und deinen Trainer nach unter 10 Spielen kicken.

;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. November 2020 um 21:48

Ein Außenseiter hat "gewonnen": Rostislav Čada

Tags

• martin
  • stloukal
  • trophy
  • thread
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum