du pöhser, pöhser Fritz.

Martin Stloukal Trophy 2020
-
- eishockeyexperten.at
-
Taro Tsujimoto -
24. September 2020 um 13:05
-
-
Ich hab auf den guten Dougie Mason getippt. Wenn's da nicht passt ist er, glaub ich, sehr schnell weg vom Fenster. Bei den BWI glaub ich nicht, dass der Trainer bei ausbleibendem Erfolg allzu schnell geschickt wird. Die Verlockung wird da groß genug sein Jemand Anderen als Schuldigen auszumachen. *hust* Corona + EVL *hust*
-
Ich hab auf den guten Dougie Mason getippt. Wenn's da nicht passt ist er, glaub ich, sehr schnell weg vom Fenster.
Der hat doch mittlerweile schon so ein standing bei den grazern, dass er auch die personalie ist die für seine eigene entlassung zuständig wäre.
-
Der hat doch mittlerweile schon so ein standing bei den grazern, dass er auch die personalie ist die für seine eigene entlassung zuständig wäre.
Mit dem Kader gibt's dann trotzdem keine Entschuldigung mehr, auch nicht für Sankt Mason
-
Mit dem Kader gibt's dann trotzdem keine Entschuldigung mehr, auch nicht für Sankt Mason
So toll ist die Abwehr mMn nicht.
-
Bissl verspätet, aber nachdem was ich jz vom KAC seh definitiv unser Petri. Auch wenn ich glaub, dass unser Management ihm das verzeiht und sagen wird, dass man sich diese Saison nix erwarten hätt brauchen
-
Nur, was kann Coach Petri dafür, wenn die Verantwortlichen ihm die Stützen wegnehmen oder verweigern, nur weil sie glauben, die anderen Mannschaften tanzen nach ihrer Pfeife und specken auch unkontrolliert ab.
Ich weiß, den Coach beißen immer die Hunde, auch wenn die Verantwortlichen ihm die Suppe einbrocken...
-
Nur, was kann Coach Petri dafür, wenn die Verantwortlichen ihm die Stützen wegnehmen oder verweigern, nur weil sie glauben, die anderen Mannschaften tanzen nach ihrer Pfeife und specken auch unkontrolliert ab.
Ich weiß, den Coach beißen immer die Hunde, auch wenn die Verantwortlichen ihm die Suppe einbrocken...
Eh stimmt schon, aber wie du sagst, am Trainersessel wird schnell mal gesägt v.a. bei uns. Wobei ich mir dieses Jahr vorstellen könnt, dass man aus finanziellen Gründen keinen Trainerwechsel vornehmen wird und wenns nicht rennt die Geschichte einfach unter Corona verbucht. Soll mir aber meinetwegen auch recht sein, aber halt unter der Voraussetzung, dass dann echt ein paar unserer Alpsler Spielpraxis in der Ersten bekommen.
-
Ich ändere meinen Favoriten..
Mein Titelanwärter der Martin Stloukal Trophy 2020 Dan Ceman!!
-
Ich ändere meinen Favoriten..
Mein Titelanwärter der Martin Stloukal Trophy 2020 Dan Ceman!!
Bin dabei
-
Ich auch!
-
Denke, dass diese Trophy heuer ausgesetzt wird und es keinen Gewinner gibt 😊
-
Ja unser Coach ist top Favorit und das hat er sich nach der Drecks Leistung heute verdient!
Ps: ja, es sind erst zwei Runden gespielt, aber wer diesen planlosen Haufen heute sah erinnerte sich in die glorreichen Zeiten des Zauberlehrlings zurückversetzt.
-
Ich hab mich auch gefragt, wann ich zuletzt einen dermaßen desorganisierten und konzeptlosen VSV gesehen habe. Die Gott sei Dank kurze Ära von l Blair MacDonald wäre mir eingefallen. Unter Unterluggauer wurde jedenfalls in der Phase der Meisterschaft wesentlich strukturierter gespielt und das mit nominell wesentlich schlechteren Legios.
Also das war bis jetzt schon ein ziemlicher Schock was unser Stloutkal-Topfavorit da gezeigt hat.
-
Ich ändere meinen Tip auf Dan Ceman.
-
Denke Ceman ist nun der absolute Favorit 👌🏻
-
Coach Petri klopft auch schon dezent an...
Zumindest wird Herr Pilloni bald einen Sündenbock benötigen...
-
...aber unser Vorstand hat schon einige Trainer verheizt und Ceman wird nicht der letzte sein...
-
Würd jetzt auch Ceman und Mattikainen ziemlich gleichauf sehen, mit leichten Vorteilen für Ceman!
So langsam bin ich schon bereit, Ceman für die "Worst Coach Ever Trophy" vorzuschlagen.
-
Würd jetzt auch Ceman und Mattikainen ziemlich gleichauf sehen, mit leichten Vorteilen für Ceman!
So langsam bin ich schon bereit, Ceman für die "Worst Coach Ever Trophy" vorzuschlagen.
Nope, die gebührt immer noch dem Trophy Namensgeber.
-
Würd jetzt auch Ceman und Mattikainen ziemlich gleichauf sehen
Kärntner Derby!
-
...wenigstens hat Kärnten hier einmal mehr sportliche Relevanz und nimmt eine führende Position ein
-
...wenigstens hat Kärnten hier einmal mehr sportliche Relevanz und nimmt eine führende Position ein
Aber auch nur, weil Steinbach sparen muß!
-
musst ordentlich wirtschaften, dann kannst bei der Martin Stloukal Trophy auch vorne mitspielen und deinen Trainer nach unter 10 Spielen kicken.
-
Ein Außenseiter hat "gewonnen": Rostislav Čada
-