Mangene ist aber auch ein Vollpfosten!

R1.: Red Bull Salzburg vs. EC Grand Immobilien VSV 25.09.20 19:15 (live auf SKY)
-
-
Also Unterzahlspiel kann heute trainiert werden
-
Schön langsam beginne ich auch Daum nachzutrauern....
-
Tor Schofield,
wieder dumme Strafe (Mangene) , diesmal Tor. Saisonstart verhaut kann man sagen, Schmidt jetzt im Tor, es kann nur besser werden...
-
Euer neuer Goalie hat sich ein bisschen in der Liga vertan, kommt mir vor.
-
-
Immerhin darf jetzt endlich Schmidt beweisen, wie er mit der Nichtverteidigung heute umgeht.
-
Schlimmstenfalls war es für Beskorowany die berühmte Saison zu viel.
Allerdings sollte man ihm schon mal ein paar Spiele Zeit geben bevor man ihn verteufelt.
-
Nach 30 gespielten Saisonminuten...😂
-
Also das geht wirklich zu schnell 😂
-
wo happerts denn?
-
-
Na ja, null Disziplin, offensiv wenig Gefahr, defensiv ein aufgescheuchtet Hühnerhaufen.Da sieht man schon auch ein wenig die Handschrift des Trainers
-
dass "VSV Titel" heute noch erwähnt wird, hätt ich nicht gedacht
-
Na ja, null Disziplin, offensiv wenig Gefahr, defensiv ein aufgescheuchtet Hühnerhaufen.Da sieht man schon auch ein wenig die Handschrift des Trainers
Glaubst Ceman hat gesagt, sie sollen die deppertsten Strafen ever ziehen?
-
Glaubst Ceman hat gesagt, sie sollen die deppertsten Strafen ever ziehen?
Ok, ist auch ein bisschen Ironie dabei.Bin einfach mordsmäßig angefressen über diese Darbietung.Kann in Zukunft (hoffentlich)nur besser werden.🤬
-
Brutal schlechte Torhüterleistung da gibt es nichts zum Schönreden. Das könnte heiter werden. 🙈
-
-
Pfuh, so eine Abfuhr hätt ich nicht erwartet🙈
-
Leute - es ist immer noch Salzburg über die wir hier reden.
Habt’s euch ernsthaft erwartet das wir die einfach so wegballern?
Dazu noch ein schlechter Tag des Goalies und miese Disziplin weil man 3 schnelle Tore bekommen hat - fertig ist die Niederlage.
Sollte Beskorowany wirklich nicht die erwünschte Leistung bringen bin ich mir sicher das man ihn austauschen wird.
Also entspannt euch
-
die zweite linie ist heute desaströs..... aber es waren mal nur 2 drittel. ich wart wieder 10 spiele
mit einer endgültigen einschätzung
-
Von den neuen ist noch keiner angekommen. Da hat mir die Jugendmannschaft der Vorbereitung besser gefallen.
-
Was mich fast noch mehr stört als der kollektive 40min. Aussetzer (es sind echt alle schlecht) ist, dass man nicht reagiert, weder die Bank, noch einzelne Spieler die wenigstens mal einen gscheiden Check fahren.
Kein Feuer, keine Emotion, mehr ein "ja, hamma heit halt verlorn, is halt so" und das gefällt mir garnicht...
-
-
...
Sollte Beskorowany wirklich nicht die erwünschte Leistung bringen bin ich mir sicher das man ihn austauschen wird.
Also entspannt euch
Ist jetzt der Reichtum bei uns ausgebrochen? Alle Vereine befinden sich in einer schwierigen Situation und wir haben sicher nicht die Kohle um gleich Mal so einen Tausch durchzuführen ohne daß wir uns da finanziell überheben.
-
Ich bin froh, dass wir mit Schmidt einen echt guten, jungen Backup haben..
-
Was mich fast noch mehr stört als der kollektive 40min. Aussetzer (es sind echt alle schlecht) ist, dass man nicht reagiert, weder die Bank, noch einzelne Spieler die wenigstens mal einen gscheiden Check fahren.
Kein Feuer, keine Emotion, mehr ein "ja, hamma heit halt verlorn, is halt so" und das gefällt mir garnicht...
Das könnt ich zumindest über Zauner und Mangene nicht sagen! Da läuft halt nix zusammen, 3 Punkte nicht gemacht und fertig! Wenigstens ist die 1. Partie in Salzburg somit schon gespielt...
-
Nach 100 gespielten minuten (davon überhaupt nur 40 im meisterschaftsbetrieb) schon vom austausch des tormannes sprechen is auch nit schlecht.
-
Ist jetzt der Reichtum bei uns ausgebrochen? Alle Vereine befinden sich in einer schwierigen Situation und wir haben sicher nicht die Kohle um gleich Mal so einen Tausch durchzuführen ohne daß wir uns da finanziell überheben.
Der Torhüter ist eine der wichtigsten Stellschrauben im Team - ich kann mir nicht vorstellen das man bei längerer Mangelleistung da nicht reagiert.
Nach einem Spiel wird das aber keiner ernsthaft wollen.
-
-