1.Runde in der ICEHL gleiche eine schwere Aufgabe zum Auftakt!
Mein Tipp: Sieg für Linz 4:3 n.P.
1.Runde in der ICEHL gleiche eine schwere Aufgabe zum Auftakt!
Mein Tipp: Sieg für Linz 4:3 n.P.
falscher Thread weil ihr spielt auswärts....
Ich tippe auf einen deutlichen Sieg des KAC's.
Das ist die neue NHL-Schreibweise. Black Wings at KAC.
Das ist neu bei den 92ern. So wie vieles andere auch...
Thread ins KAC Form verschoben.
Klarer Sieg des KAC.
(jetzt könnt ihr Klagenfurter euch revangieren! Wir haben damals euren Trainer rausgeschossen, schießt bitte den 92er Präsidenten raus!)
Ich denke, dass wird eine enge Partie. Wenn wir spielen wie in Wien wirds nix, wenn der KAC vom Salute auftritt denk ich sollten wir uns den Heimauftakt holen.
Mein Tipp: 3:1 für unsere Rotjacken.
ich tippe auf ein 4:1, hoffe auf einen auswärtssieg.
Habe kein einzige Minute der Linzer in der Vorbereitung gesehen - von daher dürfte ich gar keinen Tipp abgeben!
Dennoch tu ich es ...
Wir sind kräftemäßig sehr ordentlich aufgestellt; noch dazu zeigt die Entwicklung des spielerischen Verständnisses klar nach oben.
Die Vorgaben des Trainers werden immer besser umgesetzt und die Wege der einzelnen Akteure harmonieren ebenso immer mehr. Petersen
ist momentan wieder in einer ähnlichen Spiellaune wie im "1er Jahr" und die Defense hat zumindest beim Salute-Turnier gezeigt das sie es doch kann.
Wenn wir es so angehen und durchziehen können wie beim Salute-Turnier kann ich mir nicht denken das Linz mit uns "Schlitten fährt";
Ob es reichen wird weiß ich auch nicht - aber ich denke (hoffe) das wir insgesamt gesehen das stärkere Kollektiv haben werden und ganz einfach den
größeren Willen zum Sieg zeigen werden.
Daher ein "klares" 3:1 für uns ....
Hoffe auf einen positiven Saisonstart..
5:3 für uns
Hab weder ein Spiel von Linz gesehen noch kenn ich die Mannschaft. Die Verstärkung sind aber wenn ich es richtig im Kopf habe gut? Kozek muss auch nicht gleich treffen...
KAC ist eingespielt und Linie 1 in Frühform.
KAC 4 Linz 2
Eine gmade Wiesen fürn KAC 👍🏻
Schießt Sie gleich mal ordentlich aus der Halle👍🏻😀
Der KAC vergisst seine guten Vorberreitungsspiele und versinkt in sein fades System zurück.
Die BWI (also Lebler Kozek, Umicevic, Gaffal und Piche) spielen 40min durch, haben Spaß und schießen 7 Tore. Das Empty Net darf der Neue schießen.
Kickert möchte der Taufpate von Dorion seinem Kind werden und beweist das er alles fängt und nix Kleines fallen lässt.
0:8 BWI
PF gibt nach dem Spiel bekannt das er Ergebnis genau gewettet hat und nun ein Budget über Salzburg hat
5:1 KAC
1:0 KAC
Aber nur weil Kickert so gut hält
1:0 KAC
Aber nur weil Kickert so gut hält
Tippe das den BWI´s ein Treffer gelingt. Stefan Freunschlag wird netzen.
Tippe auf einen KAC-Sieg mit 5:2.
Die sind mMn schon besser zusammen gespielt...
Wenn der KAC in "Salute-Form" spielt wirds schwer für die Wings, sonst sehe ich durchaus Chancen was zu reißen, weil
so eine Sumpftruppe wie sie einige gern sehen, sind sie sicher nicht. Wird auf jeden Fall ein netter TV Abend
Hundertpfund fällt vermutlich aus (krank).
Ist definitv eine Aberwertung, aber das wäre doch DIE Gelegenheit für Haudum in Linie 2?
Wird auf jeden Fall ein netter TV Abend
Möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen das ich es, vorallem in Zeiten wie diesen sehr geil finde das wieder ein guter Free TV Partner gefunden wurde!
Hundertpfund fällt vermutlich aus (krank).
Ist definitv eine Aberwertung, aber das wäre doch DIE Gelegenheit für Haudum in Linie 2?
Vermute in dem Fall eher, dass Obersteiner vorgezogen wird. Wäre beides interessant anzusehen.
Zu den beiden Vorarlbergern noch einen Obersteiner dazu oder Haudum, dann ist das läuferisch aber wohl eine der besten Linien
Heute ist es soweit, mal schauen ob die BWI 1992er dort anschließen wo die Black Wings Linz aufhören mussten.
Denke trotz dem Umbruch an der Donaulände und der wirklich guten Leistung die der KAC zuletzt abgeliefert hat,
wird es eine spannende wie auch knappe Partie,
mein Tipp - Sieg +1 der Oberösterreicher!
6:3 für rot ,- klare Sache.
5:2 fürn KAC