Mit McCollum hast du definitiv Recht, sollte der Markt jemanden hergeben, der das europäische Eis kennt und wesentlich beweglicher ist, wäre dieser Zug absolut wichtig. Mir persönlich wäre ja ein skandinavischer Goalie am Liebsten
Wie würde dein Grundgerüst für die kommende Saison ausschauen, wenn du den Kader bauen könntest?
Ich bin beim Goalie immer der Meinung dass die Vordermannschaft schon 50% ausmacht siehe Dahm beim KAC zum MVP gewählt bei ich meine Graz guter Durchschnitt. Ich glaub du weißt was ich damit sagen will nur am Goalie hat’s nicht gelegen.
Aber ich denke wenn du einen beweglichen Goalie willst der die EU-Eisfläche kennt bist mit am Skandinavischen gut aufgehoben.
Wenn ich behalten würde ist eine gute Frage, natürlich wäre ein Ciampini und Christoffer gerne gesehen aber wenn ich Realistisch heran gehe könnten Tansey, Lattner, Girard, und evtl. Saucerman gehalten werden der Rest wird gehen so schätze ich dass ganze ein. Am Ö-Sektor muss noch etwas passieren. Evtl. Jakubitzka und eine Rückholaktion von einem Lindner würde ich begrüßen aber da bin ich leider zu wenig informiert.
Wenn hättest du gerne gesehen?
Zu Liga internen Legios oder doch wieder aus Übersee ?