https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/news-det…aie&news-id=434
gabs auch als Mail an ABo besitzer
soll jetzt keine Kritik sein, aber über den Gehalt der Info könnte man diskutieren.
Die Info ist: bitte schenkt uns das Geld sonst sind wir tot.
https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/news-det…aie&news-id=434
gabs auch als Mail an ABo besitzer
soll jetzt keine Kritik sein, aber über den Gehalt der Info könnte man diskutieren.
Die Info ist: bitte schenkt uns das Geld sonst sind wir tot.
Die Leier, die ärmste Kirchenmaus von allen Vereinen zu sein, kann man schon nicht mehr hören.
Vor allem weil es für Außenstehende weder bestätigt noch wiederlegt werden kann, ganz nach dem Motto "Wer nichts weiß muss alles glauben"
(Die Rechschreibkorrektur musste offfenbar aus Einsparungsgründen schon deaktivert werden )
das `kirchenmausprädikat´ wird sehr wohl laufend bestätigt durch konstante nachweise der mangelnden professionalität ...
Die Leier, die ärmste Kirchenmaus von allen Vereinen zu sein, kann man schon nicht mehr hören.
Vor allem weil es für Außenstehende weder bestätigt noch wiederlegt werden kann, ganz nach dem Motto "Wer nichts weiß muss alles glauben"
welcher andere Verein soll deiner Meinung nach weniger Budget haben ?
Bei dir gehen sie bereits davon aus, dass du spendest.
So bald notariell bestätigt worden ist, dass der Vorstand auf einen Teil seiner „Aufwandsentschädigung“ verzichtet hat, ja dann gerne. Sonst sicherlich nicht! Und wenn sie hopps gehen eher Pech. Dann hat Bozen ein Abo mehr😎
welcher andere Verein soll deiner Meinung nach weniger Budget haben ?
Keinen Schimmer, deshalb muss man es ja glauben.
Man kann es nur nicht mehr hören.
Laut einem Vorstandsmitglied immer verlässlcieh Quelle ohne drum herum zu reden. soll es einige bis zahlreiche Antworten geben auf das Mail, in dem Abonnenten ankündigen auf eine Rückzahlung zu verzichten bzw zumindest auf einen Teil.
halte es so wie im anderen Fred, zunächst muss man einmal sehen, wie hoch der aliquote Teil ausfällt und dann soll jeder entscheiden können.
Eine Möglichkeit den Abo-Käufern schon jetzt eine Entschädigung zu bieten wäre z.B. sowohl die Heim- als auch die Auswärtsspiele mittels Dauercode
auf der Videostreamplattform der Liga freizuschalten.
Nachdem offenbar die Livestreams von der Liga bereitgestellt werden, darf man annehmen dass die Clubs Sonderkonditionen für die Streams bekommen würden,oder ev. sogar kostenlos.
Im Falle HCI wären das inkl. dem Match heute gegen den VSV 7 Matches (2x Heim, 5x Auswärts)
= x 6,90 pro Stream also 48,3 Euronen, die man jetzt erst mal noch zusätzlich bezahlt - vorausgesetzt man sieht sich alle Matches an.
Ist halt gelebter Service. Wäre ja hoch professionell wenn es so wäre - darum beim Hci wahrscheinlich nicht möglich, leider. Dafür bekommt man dann bei PO Teilnahme 10 Prozent Ermäßigung.
Man hätte auch einen Deal mit den Abonnenten machen können. Der Stream wird für einen frei geschalten dafür verzichtet man auf eine Rückzahlung. Zum Beispiel.
Ich hätte statt der Rückvergütung auch den Stream und vielleicht noch ein Fanpackage als Entschädigung angeboten.
Aber wenns von Seiten des HCI nicht möglich ist, können wir es leider auch nicht ändern. So zahlen wir halt jetzt diese Woche schon 20,70 € um die Spiele zu sehen.
Hoffentlich hat der Hauptkameramann heute ein ruhigeres Händchen!
Ist halt gelebter Service. Wäre ja hoch professionell wenn es so wäre - darum beim Hci wahrscheinlich nicht möglich, leider. Dafür bekommt man dann bei PO Teilnahme 10 Prozent Ermäßigung.
Man hätte auch einen Deal mit den Abonnenten machen können. Der Stream wird für einen frei geschalten dafür verzichtet man auf eine Rückzahlung. Zum Beispiel.
es gäbe viele Möglichkeiten, aber dazu müsste man sich erstens mit einem Fan identifizieren und zweitens mit der Sachlage auseinander setzen.
ich rede jetzt nicht für mich, weil dies andere Voraussetzungen sind ,sondern für den allgemeinen Fan
anscheinend haben nicht einmal alle ein Mail bekommen, sehe ich jetzt nicht so dramatisch, da der Inhalt aus meiner Sicht recht bescheiden ist.
dass man sich mit einem Fan nicht sonderlich identifiziert, siehst ja daran, dass langjährige Abonennten anscheinend kein Abo mehr erhalten haben, weil zunächst verkündet wurde ausverkauft und dann gehen pro Spiel jeweils 70-80 Karten in den EInzelverkauf. für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar.
es wurde mir auch erzählt es gäbe eine Art Fanpage oder so etwas ähnliches(kenn mich da zu wenig aus), deren Betreiber zwar kräftig die Werbetrommel rühen jedoch angeblich selbst kein Abo erhalten haben .
wie gesagt ich habe diese "Argumente" nur gehört zwar aus guten Quellen aber nicht verifziiert. glaube es aber sofort.
interessanter wird die ganez Sache, wie die rechtliche Lage gemäß den AGB hinsichtlich der Rückzhalung aussieht, da kann ich jedoch nichts dazu sagen, da ich mich nicht auskenne. es wird sicherlich einige geben ,die spenden oder einen Teil spenden. findeich ok ,aber was passiert mit dem Rest, die sich so eine Spende nicht leisten können oder wollen.
bin gespannt. Natürlich wird man andere Probleme haben, aber man sollte schon hinsichtlich der ohnehin spärlichen Fans schon Gedanken machen. und wenn ich zum Beispie lanschaue was ein Kutzer auf die Beine stellt , sehe ich hier einen gravierenden Unterschied .
sidn wir positiv gesinnt und lassen uns überraschen.
Freimüllers Einschätzung der Liga und der Haie :
Neuer Coach, alte Probleme: Auch in dieser Saison müssen die Innsbrucker mit den Problemen eines dünnen Kaders und kaum ligatauglichen Einheimischen leben. Coach Mitch O'Keefe wechselt zwischen reinen Legionärs-Blöcken bzw. gemischten Formationen, ohne dass dies irgendeinen Einfluss auf die Ergebnisse hätte. Die neuen Legionärs-Angreifer (vor allem Christoffer, Ciampini und Herr) überzeugen weit mehr als ihre Defenderkollegen, die reihenweise Böcke schießen.
Hauptübel aber wieder einmal der Torhüter, offenbar lag es in Innsbruck nicht (nur) am Hurra-Hockey der letzten Jahre, das die Goalies oft schlecht aussehen ließ. Tom McCollum gab (zumindest) ein schlechtes Tor pro Spiel her und musste zuletzt sogar Rene Swette den Vortritt lassen.
Wie in den letzten Jahren kann Innsbruck durch das Offensivpotenzial seiner Legionäre ab und zu überraschen, hat aber bestenfalls Chancen auf den einen oder anderen Bonuspunkt für die Qualifikationsrunde.
Dem ist wenig hinzuzufügen, zu hoffen ist, dass die Aussetzer in der Def vielleicht der Infektpause mit anschließendem engen Spielrhythmus und dem damit verbundenen Trainingsausfall geschuldet sind.
Die Offensive ist ebenso in der Pflicht, einzig die oben genannten erbringen ihre Leistung, der Rest mit viel Luft nach oben (aber mglw. erklärt sich das
zum Teil wie oben angedeutet).
Dazu kommt,dass de facto nur mit 4 Def (5 erst mit Tansey) gespielt wird, Haie business as usual...einen wie Guimond würde man sich wünschen...
Der nun folgende roadtrip kommt auch gerade zur Unzeit.
Traurig dass sich nur bei Niederlagen hier ausgekotzt wird und ansonsten tote Hose... Mir egal, mich freut der 6-2 Sieg gestern #gosharks
Ein Sieg gegen die Bulldogs, welche im Moment keinen schlechten Lauf haben kann sicher einen Schub geben.
Am Sonntag in Linz heisst es nun nachlegen!
Im Vergleich zu den Heimspielen eine ordentliche Leistungssteigerung.
Von Anfang an giftig und mit dem nötigen Glück (das Alu war den Haien hold) und einem gut aufgelegten Goali ein blitzsauberes Auswärtsmatch
Mit dem wichtigen 3-Punkter auch mal einen Sprung in der Tabelle gemacht und in Tuchfühlung mit den Top-5.
Jetzt haben die Spieler etwas Zeit die Akkus zu laden und nehmen hoffentlich das Siegesgefühl nach Linz mit.
Herausragend wieder Ciampini mit 3 Goals, 2 Assits und einer +3
Der Kommentar im Stream zwar auch nicht wirklich professionell, aber um Hochhäuser besser als aus der TIWAG Arena, obwohl ebenfalls vom Heimteam gestellt.
Im Vergleich zu den Heimspielen eine ordentliche Leistungssteigerung.
Von Anfang an giftig und mit dem nötigen Glück (das Alu war den Haien hold) und einem gut aufgelegten Goali ein blitzsauberes Auswärtsmatch
Stimmt alles, nur kassiert man mit der gleichen Leistung an einem anderen Tag locker 5 Gegentore. Der Forecheck hat gepasst, aber im eigenen Drittel hat der Gegner vor dem Tor viel zu viel Platz. Da ist man noch weit vom Ziel entfernt.
Man sieht auch, wie trügerisch die SV% sein kann. McCollum war gut, nur kommt er mit der gleichen Performance gegen einen Gegner, der sein Visier eingestellt hat, auf 83% statt 93%. Ohne, dass er etwas anders machen würde.
Sehr starke Leistung gestern vorallem Mccollum hat sehr stark gehalten!
Leider wieder 2 reine Legio Linien und auch nur diese mit Scorerpunkten
Was das Ergebnis natürlich nicht schmälern soll
Zeit mal eine 1. Blick auf die heurige Saison zu machen – denke dass man sich bei den Legios nicht vergriffen hat – Christoffer und Ciampini funktionieren auch in Österreich – Sideroff gute Stats, Herr kommt nach anfänglichen Problemen auch besser in Schwung, Girard denke passt auch – in der Verteidigung passt es auch von den Legios her – Danielsen zwar nur mit einem Assist aber den hat man ja nicht für das scoren geholt
Problem sicher weiterhin die Kadertiefe – so 2-3 zusätzliche Österreicher hätten nicht geschadet damit man hier noch ein besseres Lineup auf die Beine stellen könnte
Im Tor hat man ja bei Swette gewusst was man bekommt – passt soweit – McCollum war die Erwartungshaltung sicher größer – hoffen wir auf eine Leistungssteigerung und eine bessere Fangquote (aktuell 0.875% lt. eliteprospects) – doch deutlich von den mind. gewünschten 0.90% weg
Denke die Haie sind für viele Mannschaften in der Liga ein unangenehmer Gegner – wenn man von Verletzungen und Covid19 verschont bleibt dann könnte schon was drin sein die Saison (Playoffs).
Überlegen könnte man einen Tausch Danielsen <-> Clark – damit wäre dann die Offensive um einen Hr. Professor reicher – aber macht wohl doch keinen Sinn wenn man sieht wieviele Tore man hinten frisst …
Alles anzeigenZeit mal eine 1. Blick auf die heurige Saison zu machen – denke dass man sich bei den Legios nicht vergriffen hat – Christoffer und Ciampini funktionieren auch in Österreich – Sideroff gute Stats, Herr kommt nach anfänglichen Problemen auch besser in Schwung, Girard denke passt auch – in der Verteidigung passt es auch von den Legios her – Danielsen zwar nur mit einem Assist aber den hat man ja nicht für das scoren geholt
Problem sicher weiterhin die Kadertiefe – so 2-3 zusätzliche Österreicher hätten nicht geschadet damit man hier noch ein besseres Lineup auf die Beine stellen könnte
Im Tor hat man ja bei Swette gewusst was man bekommt – passt soweit – McCollum war die Erwartungshaltung sicher größer – hoffen wir auf eine Leistungssteigerung und eine bessere Fangquote (aktuell 0.875% lt. eliteprospects) – doch deutlich von den mind. gewünschten 0.90% weg
Denke die Haie sind für viele Mannschaften in der Liga ein unangenehmer Gegner – wenn man von Verletzungen und Covid19 verschont bleibt dann könnte schon was drin sein die Saison (Playoffs).
Überlegen könnte man einen Tausch Danielsen <-> Clark – damit wäre dann die Offensive um einen Hr. Professor reicher – aber macht wohl doch keinen Sinn wenn man sieht wieviele Tore man hinten frisst …
Also der HC Innsbruck, der finanziell am Hungertuch nagt, soll jetzt mal locker einen mittelmäßigen Defensivverteidiger durch einen Topscorer ersetzen? Und du finanzierst das und die Haie laufen ab sofort mit dem Schriftzug "Powered by Alex_Tiroler" auf der Brust ins Stadion ein?
Also der HC Innsbruck, der finanziell am Hungertuch nagt, soll jetzt mal locker einen mittelmäßigen Defensivverteidiger durch einen Topscorer ersetzen? Und du finanzierst das und die Haie laufen ab sofort mit dem Schriftzug "Powered by Alex_Tiroler" auf der Brust ins Stadion ein?
a bissl moderater könnte man sich dennoch ausdrücken, nichts für ungut
a bissl moderater könnte man sich dennoch ausdrücken, nichts für ungut
Sorry, aber das Thema ist schon so oft durchgekaut worden die letzten eineinhalb Jahre und speziell Beginn dieser Saison, da fehlt mir das Verständnis für solche Fantasien.
Wo spielt der Professor aktuell eigentlich ??
Weiß jemand ob es auch diese Saison wieder eine TOI gibt?
Fände es interessant zu wissen wer wie viel spielt, speziell hinten