Kopiert diese Seite den Bericht von der Vereins HP?

HCI Saison 2020/21
-
-
Kopiert diese Seite den Bericht von der Vereins HP?
ja steht normalerweise aber drunter. bzw bekommen ihn zur Verfügung gestellt.
-
So weit habe ich nicht gelesen.😇
-
Zunächst mal gilt mein Dank den Verantwortlichen, dass dieses Spiel möglich gemacht wurde. In Feldkirch sehen wir ja nicht gerade oft einen Erstligisten. Von daher wieder einmal schön und doch mit einem gewissen "Flair" verbunden. Die über 800 Zuschauer haben es dann auch mit einer für ein Vorbereitungsspiel guten Stimmung gedankt.
Merci auch an den HCI, denn in solchen Partien kannst als vermeintlicher Favorit kaum etwas gewinnen (außer Erfahrung).
Zum Spiel selbst:
VEU-Goalie Caffi mit einer sensationellen Leistung, Swette...naja eben Swette, wie wir ihn kennen. Die VEU sehr motiviert, dem favorisierten Erstligisten ein Bein zu stellen. HCI zunächst spielerisch überlegen, aber insgesamt schon eher im Testmodus. Als sie dann merkten, dass es die VEU ernst meint und es aufgrund der diversen Gegentreffer peinlich werden könnte, hat man das Tempo verschärft und wurde auch ruppiger. Aber wie es eben oft ist, lässt sich der Schalter nicht mehr so einfach umlegen. Was ich aber schon sagen muss und das nicht zum Sticheln: Der HCI ohne Namen auf den Dressen, wodurch für mich persönlich nicht erkennbar war, welche der Jungs die Legionäre hätten sein sollen. Der 26er hat mir recht gut gefallen, vor allem, wie er den Anschlusstreffer zum 3:4 ins kurze Kreuzeck geknipst hat.
Kurzum: Keine Erstligaleistung des HCI an diesem Abend und auf der anderen Seite eine ordentlich und im Rahmen ihrer Möglichkeiten aufspielende, gut eingestellte und auf einen Top-Goalie aufgebaute Alps-Mannschaft, die den Sieg an diesem Abend durchaus verdient hat. Mehr aber auch nicht!
Weder muss der HCI jetzt absteigen, wenngleich hier noch einiges an Arbeit wartet. Noch steigt die VEU jetzt auf, es fehlen ja bekanntlich immer noch die Investoren-Millionen...
-
Ja,das 3:4 war von Girard, super Tor aus dem Handgelenk in's kurze Kreuzeck.
Hätte nie gedacht, dass wir so gut mithalten. Im Vergleich zum letzten Jahr gestern doch ohne einen Soudek, Mairitsch, Jennes, Scholz, Pilgram, Fekete...
und mit 3 'Gitterle'.
Wobei man natürlich von der ersten Sekunde an gesehen hat, dass es für den HCI ein 0815 Testspiel und für unsere Jungs halt doch ein Derby und Prestigeduell mit
einem Erstligisten war. War ja gestern das erste mal überhaupt dass wir gegen einen ICE HL Club getestet haben.
Natürlich sind wir manchmal fürchterlich geschwommen, aber toll dagegen gehalten und Caffi mit einer Topleistung.
Zwar nur ein Testspiel aber trotzdem mal ein interessanter Vergleich, den man jetzt aber auch nicht überbewerten darf.
-
-
Trotzdem peinlich oder nicht?
Du bekommst den Titel Erstligateambesiegersuperfan.
Zufrieden?
-
Zufrieden?
Nicht ganz
-
Zufrieden?
Er ist erst zufrieden, wenn wir das folgende Power-Ranking für Westösterreich verkünden:
1) VEU Feldkirch
2) HC Tiroler Peinlichkeit Innsbruck
3) Dornbirner EC
-
Er ist erst zufrieden, wenn wir das folgende Power-Ranking für Westösterreich verkünden:
1) VEU Feldkirch
3) Dornbirner EC
Wenn Du mir das so nett anbietest, warum nicht.
-
Wenn Du mir das so nett anbietest, warum nicht.
Damit ihr auch mal was zu lachen habt, bevor dann wieder Gleim'sche Luftschloss-Ansagen von geheimen Investoren wie Seifenblasen platzen und euch die Laune verderben. Prost!
-
-
Ich seh keinen der das schlecht geredet hat, außer du. Stichwort „peinlich“. Denk mal drübel nach
Ich denke, dass du eher nicht sinnerfassend lesen kannst. Ich habe einen User markiert, der bei jeder Gelegenheit die Alps schlecht redet.? Außerdem hast du die Niederlage mit den jungen Spielern begründet => also die starke Leistung der VEU mit diesem völlig dämlichen Vergleich mit den Jungen relativiert, weil ja alle Ausländer gespielt haben.
Aber lassen wir es dabei.
-
Damit ihr auch mal was zu lachen habt, bevor dann wieder Gleim'sche Luftschloss-Ansagen von geheimen Investoren wie Seifenblasen platzen und euch die Laune verderben. Prost!
Wir haben viel zum Lachen, das gestern war zum Drüberstreuen schön.
-
Ja in Zeiten wie diesen ist es wichtig mit Kleinigkeiten zfrida si
-
Ist halt doch nur ein Testspiel ... keiner weiß was in den letzten Tag trainiert wurde oder was die Vorgaben waren.
Kann sich keiner was davon kaufen ....
-
bin gespannt wie viel Jahre wir das nun hören müssen
-
-
Schneide deine Zeitungsartikel der Bulldogs aus und gut ist.
-
das werde ich machen, keine Sorge
-
Sodala. Jetzt hast 24 h in der ersten Liga, bei den Großen, der creme de la creme, den Aushàngeschildern der heimischen Eishockeyelite mitspielen dürfen. Jetzt gehts wieder zurück in die gewohnte Umgebung, zurück in die 2.Liga-Tristesse
-
Sodala. Jetzt hast 24 h in der ersten Liga, bei den Großen, der creme de la creme, den Aushàngeschildern der heimischen Eishockeyelite mitspielen dürfen. Jetzt gehts wieder zurück in die gewohnte Umgebung, zurück in die 2.Liga-Tristesse
ui, da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen laaach...wußte nicht das die F-kaler keinen Spass mehr verstehen...
-
Wie immer großes Kino
, the same procedure as last year Miss Sophie?
Ich seh schon den "die VEU ist das größte Team auf dem Planeten Prediger" vor mir, wie
er eifrig in die Tastatur haut, um sich mit dem nächsten Account seine 100. Sperre abzuholen.
-
-
Wie ist es in Feldkirch mit Zusehen gelöst?
Kein Stehplatz und Schachbrettmuster?
-
Damals im 20er-Johr, do isch nit alls schlecht gsi. Corona okay, abr dr VEU isch füa oan Spiel quasi EBEL-Champ gsi, wia mir dean Titelfavorit us Innschbruck quasi völlig chancenlos us d'r Vorarlberghalla gschossa händ.
-
Damals im 20er-Johr, do isch nit alls schlecht gsi. Corona okay, abr dr VEU isch füa oan Spiel quasi EBEL-Champ gsi, wia mir dean Titelfavorit us Innschbruck quasi völlig chancenlos us d'r Vorarlberghalla gschossa händ.
ja die VEU war ne Zeit lang eine Macht in Österreich....ich erinnere mich gerne zurück...
-
ui, da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen laaach...wußte nicht das die F-kaler keinen Spass mehr verstehen...
@Sampler des hast etz davon. Etz musst nächste Saison Fk anschauen gehen 🙃🤭😀 Nix mehr mit Ibk 😁
-
1) VEU Feldkirch
3) Dornbirner EC
Sorry, Einspruch 😅
3) ehc l
4) ehc b
5) Dec
-
-