Um über den Verein im richtigen thread zu kommunizieren

HCI Saison 2020/21
-
-
auch bei Caps und KAC gibt´s heuer keine Abos, dafür ein Vorkaufsrecht bei Tageskarten für die Abo-Getreuen,
so ähnlich wird´s wohl bei den Haien auch aussehen,
wäre eine akzeptable Lösung, man erspart sich damit eventuelle fragwürdige Rückerstattungsmodelle bei Ausfällen .
zusätzlich muss jedenfalls ein brauchbarer stream her, aber daran wird offenbar auch seitens Liga gearbeitet
-
Wenn ich da so an die Damen bei der Abendkasse denke, die oft drei vier MInuten benötigen um eine Karte herauszubringen, dann stell ich mir dann den eventuellen personifizierten Einzelkartenkauf recht spannend vor
sogesehen dürfte die limitierte Zuseherzahl dann ein Segen sein
-
am spieltag ist die kasse ab 15h offen,
vorteil frühaufsteher ...
und vielleicht lässt sich die edv aufs 21.jh aufrüsten
-
Eher nicht:
Nach dem letzten Stand wird es ca. 700 Plätze in der Halle geben und weder Abos noch Abendkassa, sondern nur Vorverkauf mit personalisierten Tickets.
-
-
letzter Stand knapp über 800 Zuschauer. Österreichweit die wenigsten
-
und daneben steht die grosse Halle leer
-
Der HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck verfügt über 2 Hallen in der Innsbrucker Olympiaworld: Der Stammhalle TIWAG Arena und der großen Olympiahalle, die nach Bedarf für Playoff-Spiele genutzt wird.
-
Fragt man sich halt dann wann der Bedarf besteht
-
Anfrage bzgl. Sponsorverlängerung heute erhalten
-
-
Auch früh dran hmm
Ja der Herr Steinacher hat eben viel um die Ohren 😂
-
Ja aber viel früher war ja eigentlich nicht möglich, man muss schon vorher ungefähr wissen wie alles abläuft.
Die großen sind ja schon viel früher kontaktiert worden
-
Auch früh dran hmm
Ja der Herr Steinacher hat eben viel um die Ohren 😂
Und man kennt die treuen Sponsoren die so und so sponsern 😉
-
Und man kennt die treuen Sponsoren die so und so sponsern 😉
Bist mir sympathisch ☺️👍
-
Fragt man sich halt dann wann der Bedarf besteht
Ab deutlich mehr Besuchern als "ausverkauft" in der TWK-Arena, erst da rentiert es sich finanziell.
-
-
Wird wohl die Hälfte der Sitzplätze 700 plus die auf der Nord ca. 220 bis 240 werden.
-
und vielleicht lässt sich die edv aufs 21.jh aufrüsten
Uahaha, schon mal im Büro bei der Irmi gewesen ?
Die EDV heißt heutzutage IT und besteht beim HCI aus einem Sony Notebook (vermutlich vom Mediamarkt) und einem Abokartendrucker
Sollte der HCI auch eine begrenzte Vorlaufzeit für bisherige Abobesitzer zum Kauf eines Einzeltickets vorsehen, muss das abgestimmt auf die Arbeitsgeschwindigkeit bei den Kassadamen sein - also mind. 3 Tage vor Spieltag
-
Wenn ich schon keine Abokarte kaufen "kann" würde ich mich zumindest über ein Vorverkaufsrecht für Abobesitzer aus der letzten Saison freuen.
Denke dies sollte möglich sein...
Ich hoffe das beste, zumindest ein paar Spiele zu sehen, aber vorallem eine ganze Meisterschaft 2020/2021
-
Hoffentlich wissen sie bald ob es ein Abo gibt oder nicht, sonst habe ich das ganze fürs Abo reservierte Geld für Wein Weib und Gesang ausgegeben.😎
-
Notfalls musst halt eins in der Talferstadt machen.
-
-
Darf man das als Ausländer?
-
TIrol isch lai oans, vergiss sell nia.
-
Gerade im Bericht in Tirol Heute wurde von max 970 Zuschauern für die Heimspiele gesprochen.
Da heißt's dann "The early Bird catches the Wurm"
-
Oder der frühe Wurm hat einen Vogel.
Wäre jetzt Anfang der Woche, wie schaut es jetzt aus bezüglich Abos?
-
Oder der frühe Wurm hat einen Vogel.
Wäre jetzt Anfang der Woche, wie schaut es jetzt aus bezüglich Abos?
In der Information seiner jahrekangen Abozahler und Fans ist der HCI sowas von schlecht, einfach nur zum
Inzwischen haben etliche Vereine Informationen bez. Ticketkauf und Abos auf deren Homepage.
https://www.ecvsv.at/saison-abos-2020-2021/
https://ecrbs.redbulls.com/tickets
https://www.blackwings.at/tickets/tickets-preise.html
war zu faul noch weitere zu suchen
Der HCI schafft es wieder mal über genau nichts zu informieren.
-
-