Schöne Arbeitsleistung des HCI und für die Moral im Team ein wichtiger Sieg, aber was ist bitte mit den 99ers los? Gegen die Caps spielen sie Powerhockey und heute gehen sie im 2. und 3. Drittel nur noch Alibiwege und zeigen höchstens bei den unnötigen Strafen Biss? Man hatte 40 Minuten lang den Eindruck, dass die Grazer lieber überall anders wären als beim Eishockey.

Heimspiele HCI 2020/21
-
-
Schöne Arbeitsleistung des HCI und für die Moral im Team ein wichtiger Sieg, aber was ist bitte mit den 99ers los? Gegen die Caps spielen sie Powerhockey und heute gehen sie im 2. und 3. Drittel nur noch Alibiwege und zeigen höchstens bei den unnötigen Strafen Biss? Man hatte 40 Minuten lang den Eindruck, dass die Grazer lieber überall anders wären als beim Eishockey.
Unglaublich was Eure Importspieler heute geleistet haben
Allen voran Jan Lattner er läuft und läuft und läuft .....
-
Allen voran Jan Lattner er läuft und läuft und läuft .....
...hat auch einen mehrwegvertrag...
-
Kurz OT:
Hat hier jemand Kontakt (Name, Mail oder Telefonnummer) zu einem Vorstandsmitglied der Hai-Society?
Antworten gerne per PNFür dieses Wortspiel würde ich gerne öfter liken können als einmal
-
Der Fanclub in Innsbruck heißt tatsächlich so...
Dann gehen meine Grüße an den Fanclub, fühlt euch gelikt und entschuldigt meine Unwissenheit
-
Kurz OT:
Hat hier jemand Kontakt (Name, Mail oder Telefonnummer) zu einem Vorstandsmitglied des Fanclubs der Hai-Society?
Antworten gerne per PNIch nehme an auf FB hast du es schon versucht
-
wie schauts aus, kommen Saucerman und Racine wieder retour ins Lineup?? Infos auf der HP sind ja momentan mehr als spärlich...
-
wie schauts aus, kommen Saucerman und Racine wieder retour ins Lineup?? Infos auf der HP sind ja momentan mehr als spärlich...
du zählst zu den 10 kühnsten von hiier bis texas, wennst glaubst auf der hp eine Info zu bekommen .
yes laut training
-
...und auch lt TT,
somit ein komplettes lineup mit Ludin,
`short bench´ gilt also nicht mehr als erklärung
und McCollum soll seine `geplante´ No 1 rechtfertigen (?),
hoffen wir, dass das auch gelingt und auf der anderen seite nicht Dahm unüberwindlich ist
-
Heute eigentlich das 1. von 6 Do or Die spielen für die Haie heute zum Auftakt gegen die Linzer.
Es sind 6 Punkte Rückstand auf den VSV und 8 auf Dornbirn bzw. Bratislava.
Kann mir zwar nicht vorstellen, woher die Siegesserie jetzt auf einmal herkommen soll, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Wahrscheinlich heute so ab ca. 21:30 😬
-
Für den HCI wäre es ja typisch wenn man jetzt 2 Mal gegen Linz gewinnt um im Anschluss, dann gegen den VSV wieder zu verlieren. Oder man verliert gleich und spart sich die Hoffnung.
Lassen wir uns überraschen.
-
Das Problem ist, dass die Anderen auch weiter Punkten.
Sollte man heute 3 Punkte holen ist man immer noch mindestens 5 Punkte von einem PO Platz entfernt.
-
Realistisch betrachtet ist das Thema POs durch.... selbst wenn man 6 Siege und somit 18 Punkte holt werden 22 Punkte am Ende zu wenig sein um ins PO einzuziehen!
-
In der Saison 2019/2020 schaffte es Znojmo mit 19 Punkten als letzte Mannschaft ins Play Off...
-
Bin gespannt, ob Roach da morgen was ausfasst. mMn klarer CTH
-
Seh ich auch so
-
vielleicht sollten´s ein Video von Halmo einschicken, dann spielt Roach nächste Partie wieder.
-
2 mal Kromp, 1 mal Jennes und Sieg der Haie...
Die Hoffnung lebt!
-
2 mal Kromp, 1 mal Jennes und Sieg der Haie...
Die Hoffnung lebt!
ja, die Villacos haben uns herausgerissen
-
Lattner verliert an der Bande einen Zweikampf, der Linzer fährt mit der Scheibe weg, ein anderer Linzer kommt und checkt Lattner in die Bande. Interference aus dem Bilderbuch, direkt vor dem Referee. Keine Strafe. Lattner wehrt sich dann und wird für zwei Minuten geschickt. Zu Recht, aber wenn es davor die Strafe gibt, dann passiert die Revanche gar nicht oder es gehen beide raus.
Soll jetzt gar kein Angriff auf die Linzer sein, weil ich zu wenig vom Spiel gesehen habe und auf Innsbrucker Seite sicher auch einiges übersehen worden ist. Aber das Niveau, das das Refereeing in der Liga teilweise hat, kann man sich wirklich nicht schönreden.
-
Sauber Mander, jo net lugg lossen. 💪
-
Da könnte es nach dem Spiel ein paar Strafen hageln. Roach mit klarem CTTH, Dragan hat einen Teil des kaputten Schlägers Richtung Bankoffiziellen geworfen und dazu noch der Krach zwischen Racine und Piche in den letzten 2 Minuten bei den derzeitigen Corona-Regeln. Da bin ich mir auch nicht sicher, ob das mit den 2+10 für beide getan ist.
-
was war denn da die letzten minuten los? zu wenig baldrian im poolwasser? so die nerven verlieren, ist was seltenes bei den bwi.
-
Kann mir mal einer sagen was CTTH bedeutet - merci
-
Den Ausraster hätte sich Umi sparen müssen. Die Strafe gegen ihn hab' ich aber auch nicht wirklich verstanden. Supergau wäre, wenn Umi und Roach vom DOPS was ausfassen würden. Wobei ich der Meinung bin dass der CTH im Spiel schon schärfer bestraft werden müsste
alex_tiroler Check to the Head
-