1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele HCI 2020/21

• Qdes
  • 3. September 2020 um 08:07
  • Benny-78
    NHL
    • 12. Dezember 2020 um 19:59
    Zitat von The great Chris

Immerhin ist das Gudlevskis Ei eine Konstante.

wobei das heute aber auch nicht mehr relevant war.

turning point heute mmn das nicht erzielte tor weil man keine onetimer trainiert und im gegenzug genau so ein tor zum 2:3 erhielt

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. Dezember 2020 um 20:00
    Zitat von Die Maske

Villach hält seinen Lauf.

Nach einem guten Drittel folgen zwei schlechte.:thumbdown:

Somit besiegeln die Adler Ihre vierte Niederlage en suite.

Dazu kann man nur gratulieren.:rolleyes:

Innsbruck spielt uns mit nur 3 Linien an die Wand und legen sogar im Schlussabschnitt noch einen drauf.

Verdienter Heimsieg auch in dieser Höhe.:thumbup:

Alles anzeigen

Irgendwie ist Dein Optimismus 1 pissl verloren gegangen, oder?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. Dezember 2020 um 20:00

20 Gegentore in vier Spielen und nein, die Gegner hießen dabei nicht Salzburg, Graz, Wien oder Bozen. Da kann einem Daum jetzt schon leid tun. Eigentlich müsstest ein Zeichen setzen und zumindest drei Legios schicken. Unfassbar was da abgeht.

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. Dezember 2020 um 20:06
    Zitat von Grosco70

20 Gegentore in vier Spielen und nein, die Gegner hießen dabei nicht Salzburg, Graz, Wien oder Bozen. Da kann einem Daum jetzt schon leid tun. Eigentlich müsstest ein Zeichen setzen und zumindest drei Legios schicken. Unfassbar was da abgeht.

Nur drei?

Für mich sind nur Fraser (obwohl er nicht mehr die Form der letzten Jahre bringt) und Collins okay. Ale anderen sind entweder gleich zum Schmeißen oder zumindest zu hinterfragen ... was hab´ ich von den Stats eines Stürmer, wenn er einfach kein Tor dernudelt?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Dezember 2020 um 20:08
    Zitat von Key Player

Liebe Villacher: ihr kurvt herum wie ...

Wie den? Jetz hast mich neugierig gemacht. :D

Katharina witt vl?

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. Dezember 2020 um 20:10
    Zitat von dany_

Wie den? Jetz hast mich neugierig gemacht. :D

Katharina witt vl?

Witt kann nicht sein. Die konnte Eislaufen.

• Membinho
    EBEL
    • 12. Dezember 2020 um 20:11

Saucerman steigert sich in den letzten Spielen sehr!

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. Dezember 2020 um 20:14
    Zitat von Membinho

Saucerman steigert sich in den letzten Spielen sehr!

Ist uns auch aufgefallen=O

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. Dezember 2020 um 20:27

ups, schon aus? hab ich was verpasst?

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Dezember 2020 um 20:32

Nein. Gleiches Ergebnis wie in allen Spielen seit der Ablöse von Ceman. Der wird sich auch denken, dass er das nötig gehabt hat seine bisher sehr ordentliche Visitenkarte als Trainer mit dieser Dreckstruppn zu versauen

ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 12. Dezember 2020 um 20:39

Was ich nicht vestehe, die Legionäre spielen ja auch um sich in die Auslage zu stellen um nächstes Jahr bei einem besseren Verein unterzukommen.Mit der bisher gezeigten Leistung und Einstellung können sie auch gleich ihren Job an de Nagel hängen.Die kommen bestenfalls noch in Rumänien unter.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Dezember 2020 um 20:50

...das is ein Phänomen, auf das ich auch noch keine Antwort gefunden habe...

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Dezember 2020 um 21:39

Ist das nur mir aufgefallen oder hatten wir in den letzten Jahren nicht eh sehr viele Legios die nach Villach ihre Karriere beendeten?

:/

Karlsson war da voriges Jahr eine Aussnahme, aber sonst entweder Karriereende oder schlechtere Liga.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. Dezember 2020 um 21:55
    Zitat von PluckedEagle

Was ich nicht vestehe, die Legionäre spielen ja auch um sich in die Auslage zu stellen um nächstes Jahr bei einem besseren Verein unterzukommen.Mit der bisher gezeigten Leistung und Einstellung können sie auch gleich ihren Job an de Nagel hängen.Die kommen bestenfalls noch in Rumänien unter.

Wenn ein Legionär aus der DEL in die ICEHL wechselt... in welche Auslage soll er sich da spielen?

Am Ende der letzten Saison hat Rauchenwald folgendes gesagt:

„Aufgrund unserer finanziellen Möglichkeiten setzen wir auf Spieler, die in den USA oder Kanada noch wenig bekannt sind. Darin liegt auch der Fokus unseres Scoutings. Nämlich jene Spieler zu finden, die hohes Potential haben, aber in Europa weitestgehend unbekannt sind. Nur dann sind sie für uns auch leistbar.„

Geworden sind es dann 2 Spieler aus Augsburg, einer aus Schwenningen, einer aus der Slowakei, der zuvor auch in Deutschland gespielt hat und Mangene... der könnte sich noch in die Auslage spielen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. Dezember 2020 um 22:07

Da wusste er noch nichts von den Ausreisebeschränkungen, zwecks Scouting. 8o

• starting six
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 04:27
    Zitat von milano1976

Wenn ein Legionär aus der DEL in die ICEHL wechselt... in welche Auslage soll er sich da spielen?

Am Ende der letzten Saison hat Rauchenwald folgendes gesagt:

„Aufgrund unserer finanziellen Möglichkeiten setzen wir auf Spieler, die in den USA oder Kanada noch wenig bekannt sind. Darin liegt auch der Fokus unseres Scoutings. Nämlich jene Spieler zu finden, die hohes Potential haben, aber in Europa weitestgehend unbekannt sind. Nur dann sind sie für uns auch leistbar.„

Geworden sind es dann 2 Spieler aus Augsburg, einer aus Schwenningen, einer aus der Slowakei, der zuvor auch in Deutschland gespielt hat und Mangene... der könnte sich noch in die Auslage spielen.

du hast vollkommen recht ,aber auch Rauche's Ansicht hat schon was für sich. das Thema DEL lasse ich jetzt einmal bei seite, sollte inzwischen wohl wirklich ein jeder durchschaut haben, wann hier was in welcher Qualität zu erben ist.

es ist eigentlich nicht so wichtig woher bzw aus welcher Liga einer kommt ,sondern was hat er vor . sprich wie sieht sein Karriereplan aus. und ein zweiter unheimlich wichtiger Faktor ist seine Einstellung zu dem Ganzen. und drittens aus welchem Stall kommt einer.

Aber auch Rauche's Argument hat natürlich seine Berechtigung nur stört mich hier der Begriff scouting, weil dies wie ich schon mehrmals erklärt habe, eigentlich kein Verein dieser Liga praktiziert.

was ich damit sagen will , ist an Hand eines Beispieles relativ leicht erklärt. nehmen wir als Beispiel den HCI her. Budgettechnisch heuer sicherlich das kleinste der österreichischen Vereine,

schauen wir hier drei Neuzugänge an. Christoffer, Ciampini und Saucerman. beiden ersteren kamen aus Norwegen. eine Liga, die hier herinnen immer wieder belächelt wird, aber immer wieder interessante TK "hervorbringt" . beides Spieler ,die jetzt nicht unbedingt in die Kategorie physisch stark fallen mit ähnlichem Weg, gute stats in Nachwuchs , passable in der ECHL und inder AHL wars dann zu körperbetont und daher keine stats. daher ab nach europe . sprich Norwegen und hier nach Stjernen , immer wieder eien interessante Adresse . Rest bekannt. Saucerman fällt wieder in das Zitat von Rauche. ECHL ok AHL zu wenig, der Kampfzwerg ist ein Paradebeispiel für nie aufgeben und Einstellung , sprich der will nit nur europe sehen sondern versuchen weiterzukommen.

und dann musst eben früh genug dran sein, connections haben und natürlich auch ein wenig Glück . und hier liegt oft der Fehler wenn ich höre und lese dass man im März einmal beginnt. da sollte alles schon vorbei sein. 8o

wennst dir anschaust wann gewisse Vereine schon Kontakte zu Agenten oder Agenturen aufnehmen , dann weißt was ic hemine . heuer ist es noch spannender , kann sich ja jeder denken warum. und wenn ich dann lese, dass ein Sportdirektor in der heutigen Zeit dann nach Übersee fliegt um vier fünf Spiel anzuschauen, muss ich schmunzeln. da wäre das Geld besser und billiger gewesen dies anders zu investieren. und warum man nicht connections nützt, verstehe ich ebenso nicht.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Dezember 2020 um 06:05

Somit haben die Innsbrucker quasi die Transferpläne von Rauche verwirklicht 😜

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Dezember 2020 um 10:49
    Zitat von Skindred ctd

Irgendwie ist Dein Optimismus 1 pissl verloren gegangen, oder?

Mittlerweile bin ich echt grantig auf die Truppe.:cursing:

• mcguy
    In(n)sight
    • 22. Dezember 2020 um 18:18

lineup ohne Sideroff,

Verletzung ?

• mcguy
    In(n)sight
    • 22. Dezember 2020 um 19:31

Ciampiiiniii schlägt wieder zu !

herrlich bedient von Jennes :thumbup:

• werbefläche
    EBEL
    • 22. Dezember 2020 um 19:36
    Zitat von mcguy

lineup ohne Sideroff,

Verletzung ?

Lt. Steinacher wird er geschont weil krank.

• werbefläche
    EBEL
    • 22. Dezember 2020 um 19:43

Bei mir ist der Stream oben und unten abgeschnitten, so dass die Spieluhr nicht sichtbar ist. Hat noch jemand dieses Problem?

• Membinho
    EBEL
    • 22. Dezember 2020 um 20:14

Habt ihr mit dem Stream auch ab umd zu Probleme?

• werbefläche
    EBEL
    • 22. Dezember 2020 um 20:18

Bei mir war das Problem der Browser. Hat die letzten Spiele immer funktioniert, heute nicht. Am PC läufts problemlos

• Membinho
    EBEL
    • 22. Dezember 2020 um 20:20

Oh man dieser Wetzelsberger nimmt tom einfach die Sicht 🙄 den sollte man mit Jaunegg austauschen...