Passt der Ton bei euch auch nicht zum Bild? Zeitliche Verzögerung?

Heimspiele HCI 2020/21
-
-
Wie kann man Tote nur so dermaßen zum Leben erwecken? Das ist so zum Heulen. Vielleicht wird’s ja noch, aber uns fehlen einfach die Charaktäre um daran zu glauben.
-
schade das man gegen einen hci aus dem 4 linienspiel kein kapital schlagen kann...vllt sollten man mal auf 3 linien umstellen
-
Ja
-
Gibts noch Musikwünsche ? 💻🎶🎤
ziwui, ziwui ... zum 4:2
-
Ja. Ton leicht voraus
-
Da können wir tausend mal so aufs Tor schießen, wird da nie einer rein gehen...
-
Heee... ich hab auf Villach gesetzt!
-
Tja, das übliche Rumgenudel wieder, statt den Abschluss zu suchen. Ein Pass in die Rundung geht
immer noch.
-
das postive heute, man hatte das gefühl einer 2 tore führung
warum man dann aufhört zu spielen anstatt weiter druck zu machen wissen wohl die wenigsten...
-
Liebe Villacher: ihr kurvt herum wie ...
Da Lob ich mir unseren PM (obwohl offensiv wenig kommt).
Das ist gar nichts was ihr hier macht.
-
ziwui, ziwui ... zum 4:2
Du moansch, weil "halwe drua" aufgerundet 4 ergibt.
-
das postive heute, man hatte das gefühl einer 2 tore führung
Und wir Fans hatten 1 Drittel lang die Illusion einer richtigen Eishockey Mannschaft.
-
Daum raus!...
-
Immerhin ist das Gudlevskis Ei eine Konstante.
-
Schade. War aber auch nicht zu erwarten, dass sich nach zwei Trainings unter Daum viel ändert. Erstes Drittel hat in Ordnung ausgesehen.
-
Villach hält seinen Lauf.
Nach einem guten Drittel folgen zwei schlechte.
Somit besiegeln die Adler Ihre vierte Niederlage en suite.
Dazu kann man nur gratulieren.
Innsbruck spielt uns mit nur 3 Linien an die Wand und legen sogar im Schlussabschnitt noch einen drauf.
Verdienter Heimsieg auch in dieser Höhe.
-
Bin gespannt, ob Daum den Karren noch ais dem Dreck ziehen kann 🤔 Ein sehr überschaubarer Auftritt.... Völlig verdienter Sieg der Haie
-
Mit der Mannschaft kannst nicht einmal Schöneres gehen, der Herr Sportdirektor gehört hinter die Bande, damit man ein gewisse Befriedigung hat. Oder Rauswurf, weil der betuchte Herr Grandits heuer eh alles berappt
-
Daum raus!...
Und Schmidt rein?
-
Und Schmidt rein?
Nö, Martin Stloukal...
-
Und wir Fans hatten 1 Drittel lang die Illusion einer richtigen Eishockey Mannschaft.
Wie kommst du zu der Annahme? Nur als Beispiel # 55
https://www.eliteprospects.com/player/143011/raphael-wolf
Warum spielt der beim VSV, der könnte genauso Minister oder sonst was sein.
Gospod Bader hat den interessant gemacht, Linz war so frei und dann froh, der Rest Gegenwart
-
Lugge als Trainer mit seinen eigenen Legios.Da werden schon vor Weihnachten die Transparente wieder ausgerollt.Als Sportdirektor versagt.Man sollte heute schon einen Schlussstrich ziehen und ein paar entlassen...
-
Lugge als Trainer mit seinen eigenen Legios.Da werden schon vor Weihnachten die Transparente wieder ausgerollt.Als Sportdirektor versagt.Man sollte heute schon einen Schlussstrich ziehen und ein paar entlassen...
Sehe ich auch so. Alles andere wäre nur noch sinnloses Geldverbraten. Und ich dachte es kann nicht mehr schlimmer als unter Lugge und dem Klangschalenfutzi werden. 🤔
-
„Villach hat gute Einzelspieler aber am Teamgeist hapert es“...
Stimmt nicht. Villach hat ein Duzend charakterloser A- Geigen.
-