ich bin ja nach wie vor der Überzeugung, dass die ersten beiden Innsbruck Siege pure Geschenke waren und wir eigentlich viel besser sind als wir uns da präsentiert haben.

Heimspiele HCI 2020/21
-
-
ich bin ja nach wie vor der Überzeugung, dass die ersten beiden Innsbruck Siege pure Geschenke waren und wir eigentlich viel besser sind als wir uns da präsentiert haben.
-
Anscheinend bin ich ein Sadomasochist weil ich mir den Stream wieder gekauft habe,
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Da können wir einen Club gründen...
-
Das erste Drittel unter Daum war schon einmal ein gutes.
Wir machen viel mehr Druck auf die Scheibe und treffen sogar das Tor.
De Gegentreffer war von Innsbruck gut herausgespielt.
ich hoffe wir können das Niveau bis zur Schlusssirene halten.
-
Also, der Martinz redet ja in unseren Heimstreams allein mehr, als die Innsbrucker zu zweit.
-
Also, der Martinz redet ja in unseren Heimstreams allein mehr, als die Innsbrucker zu zweit.
Da hast wohl den Bär in den Spielen davor nicht erlebt.
-
Ich habe seine Sprechpausen einmal mitgezählt, über drei bin ich nicht gekommen
-
Da können wir einen Club gründen...
bin dabei
-
Gut genährt, der Steinacher Maxe. Bin richtig erschrocken.
-
Na super, gscheit samma wieder.
-
Gut genährt, der Steinacher Maxe. Bin richtig erschrocken.
als `sportdirektor´ gibts eben mehr kekse...
-
Innsbruck komplett planlos und vsv eindeutig überlegen
-
Heute auch sehr schwach die österreich linie bei innsbruck
-
Wieso darf der Tiroler hier ungestört schalten und walten?
-
Und weg ist sie, die Führung....
-
geht mmn auf die kappe von schmidt
-
schöner Abfälscher von Christoffer.
Keine Chance für Gudlevskis.Es steht 2:2
-
..... 3:2 innsbruck ......
-
So schnell geht es. Aber schön gemacht. Mal schauen, wie man unter Daum auf so eine Wende reagiert.
-
Ich wusste gar nicht, dass wir das können.
so typisch die situation jetzt beim 3:2. der unsrige schafft das in der vorherigen situation keinen onetimer obwohl das halbe tor offen ist, die gleiche situation dann bei den innsbruckern, natürlich tor
-
So unbeaufsichtigt darf man Ciampini nicht stehen lassen.
3:2 Innsch Bruck
-
Unser Spiel nimmt seinen gewohnten Lauf
-
Unsere Legios kannst alle abmelden. Unglaublich was wir für Nudler in den Reihen haben.Die Hälfte dafür gute wär mal ein Weg...
-
Bischt du heut DJ in der Tiwag Arena
Nur weil gerade "Bella Ciao" gespielt wurde
...hahaha
Partisanenlieder werden von mir nie gespielt. Sicher ein Hackeragriff auf die Soundanlage in der TWK-Arena. Keine Ahnung von wem. Dem @Giovanni79, dem in der Wolle gefärbten Sozi, würde ich das aber schon zutrauen.
-
Partisanenlieder werden von mir nie gespielt. Sicher ein Hackeragriff auf die Soundanlage in der TWK-Arena. Keine Ahnung von wem. Dem @Giovanni79, dem in der Wolle gefärbten Sozi, würde ich das aber schon zutrauen.
Gibts noch Musikwünsche ? 💻🎶🎤
-