war es das erste oder das zweite das links neben der Stange rein ging und wo ihm ein Linzer Spieler die Sicht verstellt hat?

Heimspiele HCI 2020/21
-
-
Also als neutraler Beobachter finde ich die Innsbrucker nicht klar überlegen.
-
war es das erste oder das zweite das links neben der Stange rein ging und wo ihm ein Linzer Spieler die Sicht verstellt hat?
Das zweite
-
der erhoffte klare 1er ist McCollum definitiv nicht... Ob das jetzt "Eier" waren oder nicht....
-
der erhoffte klare 1er ist McCollum definitiv nicht... Ob das jetzt "Eier" waren oder nicht....
Genau das meine ich andauernd. Für einen legio eindeutig zu schwach.
-
Es 2:1 würd ich unter die Kategorie Brenner-Basis einordnen.
-
4:3 wieder na bum
-
Heute sogar ein Altstar/Assistant Manager als Co Sprecher
Im Vergleich zum Lukas Bär macht der BIG Steinacher
das aber wesentlich besser und spricht auch die eine oder andere Kritik am eigenen Team aus.
-
Das 5:3 wohl die Entscheidung
-
Wahnsinns solo von Saucerman!!
-
jetzt fehlt den stoanis Wille und Kraft
-
Steinacher versteht die Regeln für große Strafen nicht. Kompetenter Kommentator. Dass die Spieler erst von der Strafbank dürfen, wenn es eine Unterbrechung gibt, sollte man als ehemaliger Spieler schon wissen.
-
Als Amateurspieler und Manager muss er auch nicht...
-
Als Amateurspieler und Manager muss er auch nicht...
Hat vier Saisonen in der EBEL in der Vita, von da her...
-
Steinacher versteht die Regeln für große Strafen nicht. Kompetenter Kommentator. Dass die Spieler erst von der Strafbank dürfen, wenn es eine Unterbrechung gibt, sollte man als ehemaliger Spieler schon wissen.
Sollte er eigentlich wissen,da er jedes Spiel 60 Minuten von der Bande aus verfolgt hat
-
Ist ihm dann eh noch eingefallen
-
Kann mich wer aufklären. Bedeutet der Faustkampf von Kristler und Danielsen automatisch ein Spiel Sperre?
-
Kann mich wer aufklären. Bedeutet der Faustkampf von Kristler und Danielsen automatisch ein Spiel Sperre?
Si Senor
-
Hat vier Saisonen in der EBEL in der Vita, von da her...
jetzt besser
-
Die Haie haben die Poolschwimmer ertränkt. Sehr gut Innsbrucker, das liest man gerne. 👍👍
-
Was war mit Hytönen. Keinen Bock mehr?
-
Altersteilzeit.
-
Wichtig mal wieder ein Sieg in 60 Min, coole Tore dabei.
Saucerman, Herr und Tansey mit 3 Punkten heute.
In der Def. und im Tor ist immer noch viel Luft nach oben.
Am besten gleich am Samstag auch noch die Adlerflügel stutzen
.
Cool dass Raffl bei seinem Heimatverein bis Saisonstart spielt.
-
Kurzarbeit
-
Im Vergleich zum Lukas Bär macht der BIG Steinacher
das aber wesentlich besser und spricht auch die eine oder andere Kritik am eigenen Team aus.
...wäre schlecht wenn der Bär die eigenen Spieler kritisieren würde?!?!
-