1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele HCI 2020/21

• Qdes
  • 3. September 2020 um 08:07
  • Poke Check
    "Basher"
    • 8. Dezember 2020 um 16:51
    Zitat von Hansi79

Logico . . .

Dann nehme ich die Behauptung "auch nicht besser als Zipfer" mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

• Daywalker50
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 18:39

Man kann aus Sicht der Innsbrucker eigentlich "nur" positiv Überraschen.

Somit kein Druck und man kann befreit aufspielen...

• mcguy
    In(n)sight
    • 8. Dezember 2020 um 19:19

17 ´´ .... rekordverdächtig

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2020 um 19:26

Beide Torhüter 0 % Fangquote

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. Dezember 2020 um 19:31

Uhr, die mitläuft, gibts keine ?

• werbefläche
    EBEL
    • 8. Dezember 2020 um 19:39
    Zitat von Hansi79

Uhr, die mitläuft, gibts keine ?

Im Stream? Oben links

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2020 um 19:41

Haie haben wirklich ein arges Verteidigerproblem 😬

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. Dezember 2020 um 19:47
    Zitat von werbefläche

Im Stream? Oben links

Bei der Übertragung auf VB33 fehlt die leider.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. Dezember 2020 um 19:50

So, i wer mir no a Bierl autian. Prost :prost:

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2020 um 19:51

Ist der Stream auf vb33 frei?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. Dezember 2020 um 19:52
    Zitat von Rantanplan111

Ist der Stream auf vb33 frei?

Stream gibt es keinen, nur TV wegen der Rechte.

• Adriano
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2020 um 19:53
    Zitat von Hansi79

Pro Tor ein Bier? Dann brauchst heute wahrscheinlich zwei 6er Tragln :prost:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. Dezember 2020 um 19:54
    Zitat von Hansi79

Schmeckts überhaupt alleine?

• Membinho
    EBEL
    • 8. Dezember 2020 um 19:54

Innsbruck bräuchte richtig erfahrene Trainer, die Spieler selber sind nicht so schlecht sie brauchen einfach Trainer die Erfahrung mit coaching haben. Dieses Stellungsspiel der verteidiger dieses Jahr ist zum 🤮

Ösi-Power
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 19:56
    Zitat von Membinho

Innsbruck bräuchte richtig erfahrene Trainer, die Spieler selber sind nicht so schlecht sie brauchen einfach Trainer die Erfahrung mit coaching haben. Dieses Stellungsspiel der verdeitiger dieses Jahr ist zum 🤮

Vielleicht solltet ihr Verteidiger und nicht Verdeitiger aufstellen. Tiger auf Eislaufschuhen, naja.;)

• Membinho
    EBEL
    • 8. Dezember 2020 um 19:58
    Zitat von Ösi-Power

Vielleicht solltet ihr Verteidiger und nicht Verdeitiger aufstellen. Tiger auf Eislaufschuhen, naja.;)

Hab mich verschrieben 😂 aber trotzdem ist das meine Meinung

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. Dezember 2020 um 20:01
    Zitat von orli

Schmeckts überhaupt alleine?

Net holb so guat wie gewohnt. :(

• Poke Check
    "Basher"
    • 8. Dezember 2020 um 21:21

"Powerplay" eingeblendet bei 4:4? Robertson greift korrigierend ein, indem er noch eine Strafe nimmt.

• Membinho
    EBEL
    • 9. Dezember 2020 um 12:52

Mccollum ist keiner Meinung nach für einen legio mit einer FQ von 87,9 in 11 Spielen einfach zu schwach. Klar gehen ein paar Tore auf die Verteidiger aber für mich kommt einfach zu wenig von ihm.

• starting six
    NHL
    • 9. Dezember 2020 um 12:56

Das erste Drittel ist ein Lehrvideo wie zerstöre ich einen Tormann.

ich meine es ist hinlänglich bekannt, dass sehr viele Goalie eine "Macke" haben. jetzt stellt man sich vor, jetzt wechselt einer voll motiviert nach europe und möchte hier wirklich ernsthaft eine tolle Saison abliefern. Das beginnt einmal mit der Umstellung auf die Platte , ein verändertes Winkelspiel andere Reaktionszeiten usw usw . dann kommt die Umstellung im privaten Bereich( wird von vielen vielleicht unterschätz vor allem können sich viele nicht vorstellen,welche Kleinigkeiten hier oft ausschlaggebend sein können ) . es folgt die zweite Welle Corona , ein Leben in der berühmten Blase. ein weiterer zusätzlicher schwieriger Punkt

die ganze Umstellung kann schon mal dazu führen, dass den ein oder anderen haltbaren kassierst. du beginnst zu grübeln, du wirst unsicher. abschalten ist relativ schwierig in der Blase . du kommst nicht raus. das Abschalten extrem schwierig . die Verunsicherung steigt und dann kommen wir jetzt langsam auf den Punkt . Und anstatt dass man versucht dem Goalie zu helfen, spielt man Hollywood und dies dann teilweise noch ein wenig "planlos". Gegenüber dem jetzigen System erschien ja das Spiel von Pallin als feinster skandinavischer Beton.

und dann die Krönung gestern erstes Drittel. wollte man hier mit den Füchsen mitfideln? wie sah da der Gameplan aus . man beachte, dass bei dem ein oder anderem Tor oft ZWEI spieler alleine im Slot stehen !!!! da fahren 4 in Worten VIER Spieler einem scheibenführendem Fuchs nach . Ergebnis bekannt 5 Tore in 20 Minuten

ich meine , es war hinlänglich bekannt , dass Tom des öfteren mentale Probleme nach haltbaren hatte. habe ic h hier schon erwähnt

RE: Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21

aber was stellt sich Mitch hier vor? mal abgesehen davon, dass so jeden Goalie brichst, kommt ja noch dazu , dass dieses Nachlaufen von Rückständen mit 2,5 Linien zuviel Kraft kostet und somit einmal mehr im Jänner wieder der Einbruch erfolgen dürfte.

Noch weniger kann ich aber nachvollziehen , wie ein ehemaliger Goalie so ein System spielen lassen kann und dann noch Spiel für Spiel zusieht, wie es schlimmer wird.

möge verstehen wer will, ich nicht.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 9. Dezember 2020 um 13:09
    Zitat von Membinho

Mccollum ist keiner Meinung nach für einen legio mit einer FQ von 87,9 in 11 Spielen einfach zu schwach. Klar gehen ein paar Tore auf die Verteidiger aber für mich kommt einfach zu wenig von ihm.

Die Leistungen eines Goalies würde ich ganz speziell in Innsbruck nicht anhand der Fangquote bewerten. So wie man gestern wieder vogelwild verteidigte wird bei uns kein Tormann so schnell glücklich werden. Unglaublich wie man einen Stürmer dreimal zum Nachschuss kommen lässt, Querpässe vor dem Tor zulässt, generell meterweit vom Gegenspieler steht und und und

Juvonen, Motte und wie sie alle heißen hatten Fangquoten unter 90% aber bei ihren nächsten Stationen um die 92%, sollte auch zu Denken geben:/

• Membinho
    EBEL
    • 9. Dezember 2020 um 13:21
    Zitat von crosby#87

Die Leistungen eines Goalies würde ich ganz speziell in Innsbruck nicht anhand der Fangquote bewerten. So wie man gestern wieder vogelwild verteidigte wird bei uns kein Tormann so schnell glücklich werden. Unglaublich wie man einen Stürmer dreimal zum Nachschuss kommen lässt, Querpässe vor dem Tor zulässt, generell meterweit vom Gegenspieler steht und und und

Juvonen, Motte und wie sie alle heißen hatten Fangquoten unter 90% aber bei ihren nächsten Stationen um die 92%, sollte auch zu Denken geben:/

Das stimmt auch wieder in Innsbruck gab es nie eine gute Verteidigung vielleicht sollte man da etwas aufrüsten oder umbauen, weil Racine und Saucerman sind mir hinten zu unsicher.

• Haie Fan 001
    Nachwuchs
    • 9. Dezember 2020 um 13:29
    Zitat von starting six

Das erste Drittel ist ein Lehrvideo wie zerstöre ich einen Tormann.

ich meine es ist hinlänglich bekannt, dass sehr viele Goalie eine "Macke" haben. jetzt stellt man sich vor, jetzt wechselt einer voll motiviert nach europe und möchte hier wirklich ernsthaft eine tolle Saison abliefern. Das beginnt einmal mit der Umstellung auf die Platte , ein verändertes Winkelspiel andere Reaktionszeiten usw usw . dann kommt die Umstellung im privaten Bereich( wird von vielen vielleicht unterschätz vor allem können sich viele nicht vorstellen,welche Kleinigkeiten hier oft ausschlaggebend sein können ) . es folgt die zweite Welle Corona , ein Leben in der berühmten Blase. ein weiterer zusätzlicher schwieriger Punkt

die ganze Umstellung kann schon mal dazu führen, dass den ein oder anderen haltbaren kassierst. du beginnst zu grübeln, du wirst unsicher. abschalten ist relativ schwierig in der Blase . du kommst nicht raus. das Abschalten extrem schwierig . die Verunsicherung steigt und dann kommen wir jetzt langsam auf den Punkt . Und anstatt dass man versucht dem Goalie zu helfen, spielt man Hollywood und dies dann teilweise noch ein wenig "planlos". Gegenüber dem jetzigen System erschien ja das Spiel von Pallin als feinster skandinavischer Beton.

und dann die Krönung gestern erstes Drittel. wollte man hier mit den Füchsen mitfideln? wie sah da der Gameplan aus . man beachte, dass bei dem ein oder anderem Tor oft ZWEI spieler alleine im Slot stehen !!!! da fahren 4 in Worten VIER Spieler einem scheibenführendem Fuchs nach . Ergebnis bekannt 5 Tore in 20 Minuten

ich meine , es war hinlänglich bekannt , dass Tom des öfteren mentale Probleme nach haltbaren hatte. habe ic h hier schon erwähnt

RE: Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21

aber was stellt sich Mitch hier vor? mal abgesehen davon, dass so jeden Goalie brichst, kommt ja noch dazu , dass dieses Nachlaufen von Rückständen mit 2,5 Linien zuviel Kraft kostet und somit einmal mehr im Jänner wieder der Einbruch erfolgen dürfte.

Noch weniger kann ich aber nachvollziehen , wie ein ehemaliger Goalie so ein System spielen lassen kann und dann noch Spiel für Spiel zusieht, wie es schlimmer wird.

möge verstehen wer will, ich nicht.

Alles anzeigen

Mich würde mal interessieren wo die 4 Linien Strategie nun ist? Wurde ja vor der Saison von Hanschitz groß angekündigt??

• mcguy
    In(n)sight
    • 9. Dezember 2020 um 13:30

bei einer spielweise (`taktik`?) nach dem motto ``wo ist der puck, da fahr ma alle hin´´

kommt so etwas raus wie gestern und davor auch schon.

wie oben erwähnt man muss fast palin nachtrauern...

leidenschaftlicher anhänger dieser spielweise ist Racine, den man doch als stay at home geholt hat

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. Dezember 2020 um 07:25
    Zitat von crosby#87

mich würde interessieren, ob das in Innsbruck bei den Coaches und im Vorstand ankommt?!

ich habe das Gefühl das tut es nicht (nach dem Motto: was interessieren mich Spieler von gestern).