Nicht zu vergessen die Geschichte über den angsteinflößenden Nico Feldner mit der Luggi den Alex aufgezogen hat.

Heimspiele HCI 2020/21
-
-
hmm als so klaren Stellungsfehler würde ich es gar nicht sehen, es gab ja immerhin noch vor dem reinschutschen des Villachers die Möglichkeit quer zu spielen.
möglich, denke aber aus dem verlauf war die passoption nicht mehr real (christoffer bereits behindert + reinrutschen vom verteidiger),
war vielleicht eine einladung vom goalie aufs kurze eck, die aus dieser entfernung in die hose ging
-
Ich weiß nicht, wie's anderen hier herinnen geht, aber ich kann mich mit den zwei reinen Legio-Linien nicht anfreunden.
So ist man schon mit der 3. Linie kaum konkurrenzfähig (geschweige denn, dass man offensiv Akzente setzen kann), die ersten beiden müssen immer voll liefern und haben im Laufe des Spiels immer noch mehr und immer noch längere Shifts.
-
Ich weiß nicht, wie's anderen hier herinnen geht, aber ich kann mich mit den zwei reinen Legio-Linien nicht anfreunden.
So ist man schon mit der 3. Linie kaum konkurrenzfähig (geschweige denn, dass man offensiv Akzente setzen kann), die ersten beiden müssen immer voll liefern und haben im Laufe des Spiels immer noch mehr und immer noch längere Shifts.
Warum wurde das wieder eingeführt, hat ja vor der Pause Recht gut funktioniert mit den gemischten Linien
-
Warum wurde das wieder eingeführt, hat ja vor der Pause Recht gut funktioniert mit den gemischten Linien
Wird wohl schon unter Druck stehen der liebe Mitch...
-
also ich fands ok, grad für den Preis. Bild war gut, das Mikro schien anfangs im Rachen des Kommentators zu stecken, so oft hats gerauscht und gekracht
Das ist das tirolerische ;)... (ich fand den stream gut)
-
Eure Tipps für heute?
-
lineup heute wieder `gemischt´ :
1 - 7 | 63 | 38
2 - 41 16 | 8
3 - 11| 19| 34
4 - 44| 37| 23
-
warum wechselt er ständig die Linien???
-
Diese Verteidigung ist ja dieses Jahr Katastrophe..
-
Der zweite Treffer der Ungarn war nicht von schlechten Eltern. 🙈💆♂️
-
die lowlights in diesem Spiel heißen Tansey und Saucerman,
highlights Fehlanzeige ...
-
Bei 1:3 würde der Anschlusstreffer leider zu früh abgepfiffen obwohl der Puck total frei war, das war dann Spielentscheidend
-
Und natürlich die 2 geschenkten Tore der oben erwähnten
-
2 Tore hergeschenkt, bei den anderen beiden haben die Haie wie eine Schülermannschaft ausgesehen. Vorne fehlts an allen Ecken und Enden an Ideen. Dazu kommen dann noch seltsame Entscheidungen der Refs wie z.b. Scheibe frei vorm Tor wird abgepfiffen, für den Schlag auf Swettes Fanghand gehen kassieren beide Spieler eine Strafe, Sam Herr hat dafür in den letzten beiden Spielen für Stockschlag jeweils 2 Minuten bekommen und vom VSV oder Graz musste niemand raus......
Und jetzt gehts FÜNF mal Auswärts zur Sache zuerst zu den Formstarken Vorarlbergern und dann zwei Roadtrips (Linz/Bratislava und Wien/Fehervar) da wird ausserin Linz nicht viel zu holen sein..
.
-
Dazu kommen dann noch seltsame Entscheidungen der Refs wie z.b. Scheibe frei vorm Tor wird abgepfiffen
Hab ich im Villach-Spiel auch gesehen, allerdings zu Ungunsten des VSV. Der Schiedsrichter dachte, dass Swette die Scheibe hat. In Wirklichkeit wäre sie noch spielbar gewesen, als abgepfiffen wurde...
-
Heute heisst es Ichnusa "anima sarda", statt Zipfer.
Hätt mich für a Live-Spiel schon für zweiteres geopfert.
-
Check ich nicht 🤔😂
-
Damit etwas Schwung hineinkommt:
-
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSarOwsWQeHoRnPIFqDt-1SrsapLBXYYZ3KyA&usqp=CAU]
Hai der einen Fuchs frisst is im Netz nicht zu finden
-
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSarOwsWQeHoRnPIFqDt-1SrsapLBXYYZ3KyA&usqp=CAU]
Ist auch schwierig
-
Check ich nicht 🤔😂
In der Halle hätte er das grausige Zipfer trinken müssen, aber seine sardinische Alternative ist in Wirklichkeit auch nicht besser.
Umgekehrt findet man's schon und es steht zu befürchten, dass das auch ein Symbolbild für das heutige Spiel werden dürfte
Aber: die Haie haben Kampfgeist und zuletzt im gegnerischen Drittel gut gespielt, ob mit Scheibe oder ohne. Hoffen wir, dass sie das Spiel eng halten können. Wenn nicht, ist's gegen diesen Gegner auch kein Beinbruch.
-
So wie immer glauben tu ich klare Sache für Bozen.
Hoffen natürlich auf einen Sieg.
-
Aber schon "non filtrata". Odrrr?
-
Aber schon "non filtrata". Odrrr?
Logico . . .
-