1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele HCI 2020/21

• Qdes
  • 3. September 2020 um 08:07
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Oktober 2020 um 09:19
    • Offizieller Beitrag

Wet hat eigentlich dem Head eingeflüstert das es eigentlich ein Penalty sein müsste?

Die Teams haben ja schon Aufstellung genommen zum Bully als die Entscheidung kam das es doch Penalty ist.

Im Stream sah man auch kurz eine "Rudel Bildung" bei den Schiris kurz vor dem Bully?

Es war auch nicht sehr schwierig für den hci ohne Strafen auszukommen. Das gewohnte Bild von SBG das die jungen mit Speed glänzen davon war Nichts zu sehen.

Entweder alle sehr gut aus dem Spiel genommen oder es hat in der Mannschaft an einer anderen Stelle nicht gepasst (Mental)

Das hat sich aus meiner Sicht auch auch jpl ausgewirkt der ausgesprochen "aggressiv" gegenüber seinen Mitspielern wirkte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bart2
    EBEL
    • 17. Oktober 2020 um 09:32

Ich denke Innsbruck hat gestern einfach sehr gut dagegen gehalten,Swette war nicht schlechter als JP und grobe Fehler machte man auch keine und blöde Strafen gab es auch nicht,somit kam Salzburg auch zu keinen "leichten Toren bzw konnten sie auch nicht völlig Frei vor Swette unbedrängt abschließen.

Im Gegenzug waren die Haie stehts gefährlich vor dem Tor weil sie eben zielich bissig und aufsässig spielten

Unterm Strich sicher ein verdienter Heimsieg gegen für mich keinenfalls peinliche Salzburger wie hier tlw geschrieben;)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 17. Oktober 2020 um 09:38

starting six Chourney gefällt mir defensiv nicht. Haben schon ein paar Gegentore aufgrund seiner Stolperei bzw. Unachtsamkeiten erhalten.

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2020 um 14:44

Was mir auch nach einer Nacht drüber Schlafen nicht aus dem Kopf geht, erstens warum zum Teufel durfte/musste Berneker, nach der Leistung aus dem Wien-Spiel und der öffentlichen Bloßstellung durch das DOPS, gestern schon wieder ein Spiel der Haie leiten? Und zweitens die Schiedsrichter waren ja gestern, trotz Haie-Sieg, wieder unter aller Sau. Da waren schon einige klare Dinger dabei die da übersehen wurden.

• Poke Check
    "Basher"
    • 17. Oktober 2020 um 14:54
    Zitat von Daddy_Cool

Da waren schon einige klare Dinger dabei die da übersehen wurden.

Was schwebt dir z.B. vor?

• Haie Fan 001
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2020 um 15:34

Warum war denn eigentlich Dan Ratushny in der Halle? Hat der noch was mit Salzburg zu tun?

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2020 um 15:36
    Zitat von Poke Check

Was schwebt dir z.B. vor?

Ich kann mich auch täuschen aber rund um meinen Platz sind so ca. 10 Leute gesessen die das auch so gesehen haben. Um die Aktionen anzusprechen die ich/wir so Wahrgenommen haben. Dreimal wurde ein Beinstellen übersehen, einmal hat man bei freier Sicht ein Halten übersehen und zwei Icing Calls - je einer von Salzburg und den Haie - waren meiner Meinung nach falsch.

Ist aber wie gesagt meine Meinung und wurde so auch von anderen Zuschauern in meiner näheren Umgebung gesehen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. Oktober 2020 um 15:51

Und die drei vier crosschecks vom Heinrich gegen Herr

• Poke Check
    "Basher"
    • 17. Oktober 2020 um 15:55
    Zitat von Daddy_Cool

Um die Aktionen anzusprechen die ich/wir so Wahrgenommen haben. Dreimal wurde ein Beinstellen übersehen, einmal hat man bei freier Sicht ein Halten übersehen und zwei Icing Calls - je einer von Salzburg und den Haie - waren meiner Meinung nach falsch.

Danke für die Beispiele.

Ja, einige der Fehler habe ich auch so gesehen, z.B. einmal Icing, obwohl in Wirklichkeit noch der Schläger eines HCI-Spielers dran war. Ein hoher Stock von Herr gegen den Kopf eines Salzburger Verteidigers ist auch übersehen worden, ebenso wie das darauffolgende Revanche-Foul an Herr.

Also ja, einige Fehler waren dabei, nur habe ich es diesmal nicht einseitig zu Lasten des HCI empfunden.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 17. Oktober 2020 um 15:57
    Zitat von Daddy_Cool

warum zum Teufel durfte/musste Berneker, nach der Leistung aus dem Wien-Spiel und der öffentlichen Bloßstellung durch das DOPS, gestern schon wieder ein Spiel der Haie leiten?

Weil es erstens professionell aufgearbeitet wurde, und zweitens die Einteilungen immer über längeren Zeitraum gemacht werden ;)

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2020 um 16:15
    Zitat von Poke Check

Also ja, einige Fehler waren dabei, nur habe ich es diesmal nicht einseitig zu Lasten des HCI empfunden

Absolut nicht einseitig, es war einfach wieder eine bescheidene Leistung der Refs

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2020 um 16:17
    Zitat von baerli1975

Weil es erstens professionell aufgearbeitet wurde, und zweitens die Einteilungen immer über längeren Zeitraum gemacht werden ;)

Danke für die Info, wusste nicht das die Besetzung der Spiele über einen längeren Zeitraum im Voraus gemacht wird.

• mcguy
    In(n)sight
    • 14. November 2020 um 17:40

bitte aufwachen hier ...

morgen ist wieder GAMEDAY nach fast einem Monat und keiner rührt sich ... :S

eine schwere Prüfung nach Quarantäne und gleich gegen die Roten, die schon 2 Spiele in den Beinen haben.

Tansey sollte ins lineup zurückkehren, Bär vielleict auch, ein Stürmer fällt noch aus (Gerlach),

sollte man gleich in den Spielmodus (zurück)kommen und der goalie (Swette) seine Form findet seine letzten Leistungen bestätigen kann,

dann wären punkte möglich.

edit: im tor McCollum, hoffentlich findet er in die spur...

2 Mal editiert, zuletzt von mcguy (15. November 2020 um 15:49)

• Daywalker50
    NHL
    • 14. November 2020 um 20:25

Und dies alles auf Puls24 🤗

Morgen gibt es 3 Punkte...

• Poke Check
    "Basher"
    • 15. November 2020 um 16:06

Tansey endlich dabei, dafür Wetzelsberger und Jaunegg nicht. Und im Angriff fehlt Gerlach plus Muigg.

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 15. November 2020 um 16:16

Kein Swette und kein Madlener :banghead:

• Membinho
    EBEL
    • 15. November 2020 um 16:42
    Zitat von Poke Check

Tansey endlich dabei, dafür Wetzelsberger und Jaunegg nicht. Und im Angriff fehlt Gerlach plus Muigg.

Was hat Gerlach?

• mcguy
    In(n)sight
    • 15. November 2020 um 16:46

Noch in quarantäne

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 15. November 2020 um 16:50

Mc Collum :veryhappy:

• shadow2711
    NHL
    • 15. November 2020 um 16:51

Was für a Bock vom Goalie 8|

• Hansi79
    LAGREINER
    • 15. November 2020 um 16:52

Autsch Mr McCollum 🙈

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 15. November 2020 um 17:11

Dahm taugt mir. Da kann Lamoroux einpacken. Vielleicht sogar besser als Haugen in machen Situationen/zumindest gleichauf.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. November 2020 um 17:36

Schwache Partie von beiden Seiten

• Ray_BAn
    NHL
    • 15. November 2020 um 17:40
    Zitat von VincenteCleruzio

Also ich find Innsbruck eigentlich sehr ansehnlich für das die seit einem Monat kein Spiel in den Beinen haben!

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 15. November 2020 um 17:46
    Zitat von VincenteCleruzio

Ich hab schon schwächere Spiele vom KAC gesehen heuer