Wie stehen wohl die Chancen, dass Bozen am Freitag spielen kann?

Heimspiele HCI 2020/21
-
-
Die stehen gut. Mit einem Rumpfkader, aber was willst machen. 🤷♂️
-
Die stehen gut. Mit einem Rumpfkader, aber was willst machen. 🤷♂️
Umso besser 🤗
Dann habts sicher noch mehr Legios bzw. € am Feld wie wir 😜 oder halt Italo-Kanadier oder wie auch immer 😂
Denk euch fällt schon was ein um spielen zu können und sonst einen Sieg am grünen Tisch nehmen wir auch gerne 😉
-
Umso besser 🤗
Dann habts sicher noch mehr Legios bzw. € am Feld wie wir 😜 oder halt Italo-Kanadier oder wie auch immer 😂
Denk euch fällt schon was ein um spielen zu können und sonst einen Sieg am grünen Tisch nehmen wir auch gerne 😉
freuen ma uns doch einfach das ein Spiel stattfinden kann
Die Diskussion um den Bozner Kader ist einfach nur mehr mühsam, mit unseren zwölf Legionären sind wir auch nicht gerade ein Vorbild
-
Eine Niederlage am Eis ist mir lieber als ein Sieg am grünen Tisch, sonst kann man es mit dem Eishockey nämlich auch ganz lassen. Insofern hoffe ich, dass Bozen am Freitag antritt. Und dass so viele Spieler wie möglich startklar sind. Der Kader spricht für Bozen, die Zwangspause für Innsbruck.
-
Wenn man sieht was Bratislava grad in Salzburg auffiat dann kann man morgen von einem Strafenspektakel ausgehn.... De sein ja noch schlimmer als unsere Mander
-
Spiel morgen gegen Capitals erstmals auch in Innsbruck als stream,
über die ligaseite zum Preis von € 6,90.
-
Spiel morgen gegen Capitals erstmals auch in Innsbruck als stream,
über die ligaseite zum Preis von € 6,90.
-
Nachdem die Haie nach 7 Tore Rückstand zuletzt noch ein 7 zu 5 erreicht haben, wird es für die Caps heute schwer befürchte ich.
-
Klare sache für die Caps. Sehe da kein Licht für die Haie
-
Klare sache für die Caps. Sehe da kein Licht für die Haie
So klar seh ich das nicht, nachdem was die Caps gestern in Bozen aufgeführt haben!
Die Caps sicher Favorit aber chancenlos ist man da sicher nicht!
-
So klar seh ich das nicht, nachdem was die Caps gestern in Bozen aufgeführt haben!
Die Caps sicher Favorit aber chancenlos ist man da sicher nicht!
...wenn man ausgeschlafen ist...
-
...wenn man ausgeschlafen ist...
Also nachdem Bozen Titelfavorit-Nr. 1 ist und das ohne 5 Spieler . . . gute Nacht wenn die vollzählig sind und eingespielt!
Viell. überlegen sich die restl. Teams mal was dagegen zu unternehmen damit Bozen auch etwas eingeschränkt wird am Transfermarkt!
Aber sicher kein Beinbruch gegen Bozen zu verlieren!
Also gilt Vorsicht für die Haie!
Aber mal wieder ein Heimsieg gegen den Rotter würde gut tun 😩
-
Lineup der Caps leicht umgestellt
-
Lineup der Caps leicht umgestellt
Ebenso bei Innsbruck
-
Der ICE Livestream Server ist offline
-
Der ICE Livestream Server ist offline
Funktioniert nicht oder ?
-
Funktioniert nicht oder ?
Nein es funktioniert nicht
-
Ich erreiche ihn auch nicht
-
Die Streamerei ist ein Witz !!!! das wissen diese IT Dolme seit Monaten und kriegen nicht zusammen !!!!
wie in jeder 2.Firma 😱
-
Geht bei mir auch nicht - ich würde s ja verstehen wenn ein Gratis-Stream, aber NICHT um 6,90€/Spiel
-
Jetzt funktioniert er
-
Jetzt funktioniert er
der Server ist zwar wieder online - aber mehr als ein SCHWARZES Bild sehe ich nicht!
-
bei mir war´s grau!
-
Bei mir funktioniert alles
-