ich bin immer wieder fasziniert, WIE etwaige Schäden an Rahmen/Scheiben/Türen "repariert" werden - ganz als ob sie das zum ersten Mal machen würden!

Heimspiele HCI 2020/21
-
-
unglückliche Aktion, sicher keine Absicht - hoffentlich nix ärgeres beim HCI-Spieler!
-
pfuh - unsere 4 scored!!!
-
pfuh - unsere 4 scored!!!
wann war das das letzte mal der Fall?
UND DAS IN UNTERZAHL - das gab´s noch nie!
stream läuft bei mir seit der Pause sehr gut!
-
Laaaaaaakkkoooooos Hockeygott
-
Laaaaaaakkkoooooos Hockeygott
-
Das letzte das ich live gesehen habe war gegen die Eisbären Berlin
-
0:3. capitals mit viel glück und wenig aufwand gegen fast schon klägliche haie. Es fehlt schon einiges
-
UND DAS IN UNTERZAHL - das gab´s noch nie!
Selbst bei schwarzen Bild kann der Stream nicht so schlecht sein wie der LAOLA1 Liveticker. Was da für ein Schwachsinn verzapft wird ist unglaublich
-
0:3. capitals mit viel glück und wenig aufwand gegen fast schon klägliche haie. Es fehlt schon einiges
jemand der das Tor trifft würde uns schon reichen aber wenn man das leere Tor nicht trifft wirds schwer
-
Videobeweis bei einer strafe? Wo sind die Experten?
-
Videobeweis bei einer strafe? Wo sind die Experten?
Genau vor mir passiert, hat nach einem Harten aber Fairem Hit ausgesehen. Versteh nicht warum man da nicht 2 Wiener für das hinterfotzige Stock ins Kreuz rammen ausschließt.... vermutlich Hauptstadt Bonus oder sowas
-
Braden Christoffer mit 5 Plus Spieldauer... 🙈unglaublich wie da mit zweierlei Maß gemessen wird
-
Um das geht es mir nicht. Mir geht es nur um den Videobeweis. Hab das no nie gesehen
-
hmmm, der hit war schiach und zu einem ganz blöden zeitpunkt. aber ich hab kein foul gesehen. Oder kenn ich mich nicht aus?
Den Videobeweis versteh ich auch nicht.
-
das wird teuer für christoffer
-
Spieldauer vollkommen zurecht... Check geht nur gegen den Kopf und zieht extra die Schulter noch hoch, da gibt’s keine zwei Meinungen und wird eine Sperre zur Folge haben!
Dennoch spannend der Videobeweis und da kenne ich die Regel auch zu wenig (eventuell neu??)
-
Die Haie haben dich die Niederlage selbst zuzuschreiben, aber die Schiedsrichterleistung ist ein wahnsinn
-
Also das was da von den Schwarz/Weißen fabriziert wird ist schon arg lächerlich....
-
Die Haie haben dich die Niederlage selbst zuzuschreiben, aber die Schiedsrichterleistung ist ein wahnsinn
die Partie ist noch lange nicht vorbei
Edit: ok, mit dem 5.Treffer wird es wohl wahrscheinlicher....
-
Unser Jungspund im Kasten bis jetzt sehr brav. Einige Saves dabei.
-
Was ist eigentlich mit Rotter? Seh den nicht auf dem Eis? 😔
-
Genau vor mir passiert, hat nach einem Harten aber Fairem Hit ausgesehen. Versteh nicht warum man da nicht 2 Wiener für das hinterfotzige Stock ins Kreuz rammen ausschließt.... vermutlich Hauptstadt Bonus oder sowas
Wahrscheinlich... Wiener Mafia...
-
Was ist eigentlich mit Rotter? Seh den nicht auf dem Eis? 😔
Hat im 1. einen Schuß auf den Fuß abbekommen
-
Eindeutiger Check gegen den Kopf gegen Girard im 1. nicht gesehen, beim Check von Christoffer war keine Strafe angezeigt, erst nach Videobeweis wurden die 5 + Spd ausgeprochen.
Warum Kopfstoß eine 5 + Spd sein muss verstehe ich nicht aber ok.
Freitag gegen Salzburg wird lustig. Girad und Chrioffer mit ziemlicher Sicherheit gesperrt
-