was soll er machen. er kann mit den caps sprechen, aber wenn die nein sagen dann ist es so. wenn dann müsste die gemeinde wien ein machtwort sprechen, aber der ist es sicher egal. die sind doch froh sich nicht um die halle kümmern zu müssen.
de facto sind die caps eigentümer/betreiber der halle und sagen wo es lang geht. da kann der Ösze hüpfen wie ein kasperl wird es ihm nix bringen.
Eigentümer/Betreiber einer zu nicht geringen Teilen vom Steuergeld finanzierten Halle für eben nicht nur den Profisport, sondern auch für den Breitensport. Aber ja, dass die Stadt Wien beim Eishockey geringe Priorität hat siehst eh alleine schon an der unmöglichen Hallensituation.
in Wien hast du leider nicht die Qual der Wahl. Nach Bruck a.d. Leiha kannst fahren, ist halt vielen zu weit!
Ich fahr gerne runter, weil ich um jede Eiszeit froh bin die ich bekomme, verstehe aber auch wenn es Leute nicht wollen.
Wenn ich bedenke wie weit manche Fußballerinnen fahren müssen, um leistungsgerecht zu spielen...
Aber ja, wenn du Wien gewohnt bist auf einmal nach Bruck oder Pölten fahren zu müssen, gänzlich unverständlich ist es eh nicht.