1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Preseason Games 2020/21

• DieblaueRapunzl
  • 29. August 2020 um 12:26
  • jcp77
    KHL
    • 19. September 2020 um 11:29

Eines ist sicher,er würde sich mit dieser Aktion seinen Status in Villach ziemlich beschädigen. Ist es ihm das wert?

Wie schon oben erwähnt, für sein Jahrelanges Aufbautraining im Sommer war ihm Villach gut genug. Wenn er jetzt zu Salzburg geht dann war's das wohl für ihn und den VSV.

• starting six
    NHL
    • 19. September 2020 um 11:37
    Zitat von jcp77

Eines ist sicher,er würde sich mit dieser Aktion seinen Status in Villach ziemlich beschädigen. Ist es ihm das wert?

Wie schon oben erwähnt, für sein Jahrelanges Aufbautraining im Sommer war ihm Villach gut genug. Wenn er jetzt zu Salzburg geht dann war's das wohl für ihn und den VSV.

Burschen lassts die Kirche im Dorf.. er hätte die Möglichkeit mit Bruder und Cousin zusammenzuspielen. eine nette Gegebenheit . es braucht keiner eifersüchtig sein oder dann wieder eine Hetze veranstalten.

ein Ausklingen in Villach ist dennoch immer möglich. sehts des bitte ein wenig lockerer .

• Speckbrot
    localhoRst
    • 19. September 2020 um 11:37

Man weiss ja nie was im Hintergrund passiert ist. Vielleicht hat er ja beim VSV angefragt und dann hat das Ganze irgendwie nicht gepasst - aus welchem Grund auch immer. Bspw. eben von VSV-Seite aus mit den Argumenten, die von einigen Usern hier eh schon kommuniziert wurden:

-> Eingespieltheit der VSV-Linien ab NHL-Start?! Und dann ohne RAFFL M

-> Was kommt nach seinem Abgang nach?

-> wie lang müsste man nach seinem Abgang auf einen Nachfolger warten? Mehrere Wochen? Eben wegen der Komplikationen von Ein- und Abreise an den Flughäfen, etc.

Wie auch immer - natürlich kann man mit den obigen Punkte dann such den Aufenthalt von Kammerer Max hinterfragen ..

Schwierige Sache

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2020 um 11:48

Den Michi würd ich voll verstehn, deswegen ists aber trotzdem bitter wenn die besten 3 Villacher Stürmer in der Liga in SBG eine Linie bilden.

Da brauch keiner sagen dass man nicht eifersüchtig oä. sein soll, das ist schlicht zum speibn, auch wenn man die Gründe dafür bei allen 3en nachvollziehen kann (konnte).

• Hallo
    CAE
    • 19. September 2020 um 12:34

Aus meiner Sicht eine Katastrophe. Um was gehts eigentlich. Gehts um Geld, dass alleine wäre eine Katastrophe. Ich hoffe wenn er in Österreich spielt, dann in Villach. Alles andere ohne Worte.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. September 2020 um 12:36

Ich denke das die Versicherung für den VSV nicht stemmbar wäre.

Ich kann ihn schon verstehen, zum speiben ist es trotz allem.

• jcp77
    KHL
    • 19. September 2020 um 13:01
    Zitat von starting six

Burschen lassts die Kirche im Dorf.. er hätte die Möglichkeit mit Bruder und Cousin zusammenzuspielen. eine nette Gegebenheit . es braucht keiner eifersüchtig sein oder dann wieder eine Hetze veranstalten.

Das wird aber vielen egal sein und es wird nicht so schöne Reaktionen geben vermute ich einfach mal. Auf FB gibt es solche anscheinend schon.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. September 2020 um 13:02
    Zitat von starting six

ein Ausklingen in Villach ist dennoch immer möglich. sehts des bitte ein wenig lockerer .

Danke🙏

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 19. September 2020 um 13:03

Geh, hörts auf. Die Romantik im Sport ist längst vorbei. Ich würd auch dort hin wechseln wo es den meisten Flieder gibt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. September 2020 um 13:05

Vielleicht genügt ihm das dann, bzgl "mit dem Bruder zusammen spielen" und die Chance lebt für später! Das ist das einzig positive dran.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. September 2020 um 13:06
    Zitat von Kimi Räikkönen

Geh, hörts auf. Die Romantik im Sport ist längst vorbei. Ich würd auch dort hin wechseln wo es den meisten Flieder gibt.

Das verstehe ich bei T. Raffl und Rauchenwald, aber was bringen einem M. Raffl 50.000€ auf oder ab, wo er doch aufgrund der NHL-Millionen längst ausgesorgt hat?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. September 2020 um 13:07
    Zitat von Tine

Das verstehe ich bei T. Raffl und Rauchenwald, aber was bringen einem M. Raffl 50.000€ auf oder ab, wo er doch aufgrund der NHL-Millionen längst ausgesorgt hat?

Da wird’s wohl eher um die sehr hohen Versicherungskosten gehen.

Wegen eines Salärs denke ich nicht das er nach Salzburg geht.

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. September 2020 um 13:09

Gibt es irgendwelche Summen, die bekannt sind? Der will mit Bruder und Cousin zusammenspielen, was ist daran so unverständlich? Das klingt ein bisschen nach Rapid-Ultras, was da manche von sich geben.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. September 2020 um 13:09

Dass es bzgl. des Geldes wäre, ist ja wohl mehr als lächerlich... Da fällt mir nur ein berühmtes Filmzitat ein:

"Halloo, Halloo! Jemand zu Hause?Denk mal nach McFly, denk nach!"

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 19. September 2020 um 13:11
    Zitat von Tine

Weil es den Millionaros wurscht ist. So wie beim Lock out das Theater mit Grabner. 15 Millionen Vertrag (?) und dann scheitert es fast an 15.000 Euro Versicherungsprämie. Hätte er sich selber wahrscheinlich auch leisten können. Wie gesagt, die Romantik ist vorbei und den Herrschaften ist das einfach scheißegal.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. September 2020 um 13:16
    Zitat von Eisprinz

Wenn es auch aus Michi's Sicht verständlich ist, so zipft es zumindest mich mega an, ihn gemeinsam mit Thomas in Salzburg auflaufen zu sehen. Shice auf "super, dass er in der Liga ist", er wird im Falle eines Engagements gegen Villach Tore schießen. Grausig. Einfach nur grausig.

Zitat von Ösi-Power

was heißt nichts ? wenn er nach der NHL zu euch kommt, solltest du dich für diese Aussage entschuldigen. Wenn er dieses Jahr das letzte Mal die Möglichkeit hat mit seinem Bruder Meisterschaft zu spielen, ist das ohne Frage nachvollziehbar.

Ja wenn.... dann mach ich's gerne...:kaffee:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. September 2020 um 13:17

<XGrausig was da teilweise geschrieben wird

• xtroman
    4ever#44
    • 19. September 2020 um 13:21
    • Offizieller Beitrag

Zitat aus dem KLZ Artikel:

"Einige Details seien noch zu klären. Am Kleingeld für die Versicherung soll es bekanntlich nicht scheitern."

Kann natürlich auch bloß ein Seitenhieb in Richtung VSV sein!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • KCT14
    KHL
    • 19. September 2020 um 13:22
    Zitat von xtroman

"Einige Details seien noch zu klären. Am Kleingeld für die Versicherung soll es bekanntlich nicht scheitern."

Ich denke das ist ein klassischer Quendler... 😉

The great Chris
    Knoblauch
    • 19. September 2020 um 13:39

Sollte er das wirklich machen, soll er wenigstens soviel Anstand haben, dem KAC ein paar einzuschenken und sich gegen den VSV krank zu melden.;)

• PEPSImax
    NHL
    • 19. September 2020 um 13:46

Einfach nur lächerlich... Sorry selten so an sch*** glesn. Meine Güte. Ist man als Villacher jetzt verpflichtet sich nur zu VSV zu bekennen... Sein image beschädigt... Gehts noch... Als gäbe es einen vsv fan der nach einem salzburg Engagement nicht jubeln würde wenn er oder thomas r. Nicht irgendwann mal zum vsv zurückkehren würden...

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. September 2020 um 13:48

Ich denke wohl eher, sollte er wirklich für Salzburg auflaufen, dann ist das keine Entscheidung GEGEN VSV, sondern einfache eine Entscheidung gemeinsam mit seinem Bruder 2-3 Monate gemeinsam am Eis zu stehen.... und sonst gar nix. Ist ja nicht so, dass er seine NHL-Laufbahn beendet hat und nach Österreich zurückkehrt....

• hockeytime
    NHL
    • 19. September 2020 um 13:54
    Zitat von xtroman

Seitenhiebe vom quendler gegen den vsv sind nichts neues

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. September 2020 um 13:55

Da gehts zu wie in einem aufgescheuchten Hühnerstall. Ich vermute, er will einfach mal mit seinem Bruder spielen. Lasst ihn bitte doch. Ich sehe das überhaupt nicht dramatisch. Außerdem ist es mir eh lieber, wenn wir eine eingespielte Truppe haben und sich nicht alles um eine Person dreht. Er ist sicher ein eingefleischter Blauer, ihm das jetzt abzusprechen finde ich wirklich arg.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2020 um 19:25

Bruder und Cousin... vermutlich alle 3 in einer Linie, für die 3 und SBG inkl. Fans sicher lässig.

In der restlichen Liga gibts deswegen wohl überschaubar viel erfreute Gesichter in den Stuben.

Tags

• VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™