1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Preseason Games 2020/21

• DieblaueRapunzl
  • 29. August 2020 um 12:26
  • Stefan1403
    hoho
    • 18. September 2020 um 21:41

also wenn es wirklich so sein sollte, dass die DEL nur mit vollen Stadien spielen kann, weils wirtschaftlich nicht anders geht (hab das nach kurzer online recherche gefunden) - dann spielen die heuer nie und nimmer. dieser normalzustand wieder zu bekommen, das wird noch lange dauern, länger als viele glauben fürchte ich.

Lorenzo72
    NHL
    • 18. September 2020 um 21:47
    Zitat von Stefan1403

also wenn es wirklich so sein sollte, dass die DEL nur mit vollen Stadien spielen kann, weils wirtschaftlich nicht anders geht (hab das nach kurzer online recherche gefunden) - dann spielen die heuer nie und nimmer. dieser normalzustand wieder zu bekommen, das wird noch lange dauern, länger als viele glauben fürchte ich.

ok, gibt´s den Meisterfeierthread 2020/21 noch irgendwo? ;)

• Passion
    #BlauesBluat
    • 18. September 2020 um 21:48

Wenn die DEL nicht spielen sollte, werden aber noch viele andere gute Spieler frei... und ganz teuer sind die dann auch nicht, denk ich mal?

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 18. September 2020 um 21:51

Auf der anderen Seite arbeiten zb die Kölner Haie an einer vorübergehenden Verpflichtung von Draisaitl..

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. September 2020 um 21:58

nett von ihnen, den dürfens dann auch gleich weitergeben...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. September 2020 um 22:31

Demut, Kinders....Demut.

Auch wenn sich das jetzt alles irgendwie gut anschaut nach Jaaaahren der hockeytechnischen Villacher Steppe....die Wahrheit liegt am Eis, wenn die Liga beginnt!;)

Lorenzo72
    NHL
    • 19. September 2020 um 07:07

Michi Raffl gestern in der Draft-Bar? Oder nur ein Gerücht?

• WC2021
    ICE
    • 19. September 2020 um 07:42

Bar kann ich nicht sagen, hat aber am Heimeis trainiert 😎

• DMW8
    EBEL
    • 19. September 2020 um 07:58

Angeblich Zwischenstopp am Weg nach Salzburg :(

• silent revenger
    KHL
    • 19. September 2020 um 08:10
    Zitat von DMW8

Angeblich Zwischenstopp am Weg nach Salzburg :(

Da sollte wirklich was dran sein.. Der Eishockeyblog der Kleinen Zeitung deutet auch schon darauf hin..

Schade! Hätte lieber wieder den Michi im VsV Dress und den Thomas im Bullen Dress gesehen und diese wieder aufeinander losgehen..8o

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. September 2020 um 08:43

Wird m.raffl dann auch zum judas? Wie sein bruder vom AV haufn gern bezeichnet wird. :/

Lorenzo72
    NHL
    • 19. September 2020 um 08:54
    Zitat von dany_

Wird m.raffl dann auch zum judas? Wie sein bruder vom AV haufn gern bezeichnet wird. :/

Auf Facebook werden schon so ähnliche Kommentare abgegeben..... einfach nur peinlich. <X

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 19. September 2020 um 09:08

Na dann ..

Kleine Zeitung, walte deines Amtes!

Die liegen zumeist eh daneben :whistling:

Scherz beiseite.

Sollte an dem Gerücht was dran sein, würde es mich für den Michi freuen.

Stellt euch mal die Linie Raffl - Rauchenwald - Raffl vor! Was würds für die drei geileres geben? Der Villacher Familien-Clan hätte ordentlich Durchschlagskraft und würde vermutlich für den ein oder anderen Zungenschnalzer in Salzburg sorgen!

Es ist toll Michi überhaupt in der Liga auflaufen zu sehen - auch wenn es nur für eine begrenzte Zeit ist.

Für Eishockey-Österreich mM. eine absolute Bereicherung!

Somit würde sich meine Trauer, dass er nicht in Villach spielt in Grenzen halten. Auch in Anbetracht dessen, was das für den VSV als Verein bedeuten würde (Versicherungssumme usw.).

Mit Maxi Kammerer (übrigens tolles Spiel gestern von ihm) haben wir schon einen Spieler im Team, der uns vermutlich frühzeitig verlassen wird. Für die Linienfindung und das Teamgefüge nicht gerade optimal.

Einmal editiert, zuletzt von kidXrio (19. September 2020 um 09:33)

• KCT14
    KHL
    • 19. September 2020 um 09:11
    Zitat von kidXrio

Na dann ..

Kleine Zeitung, walte deines Amtes!

Die liegen zumeist eh daneben :whistling:

Scherz beiseite.

Sollte an dem Gerücht was dran sein, würde es mich für den Michi freuen.

Stellt euch mal die Linie Raffl - Rauchenwald - Raffl vor! Was würds für die drei geileres geben? Der Villacher Familien-Clan hätte ordentlich Durchschlagskraft und würde vermutlich für den ein oder anderen Zungenschnalzer in Salzburg sorgen!

Es ist toll Michi überhaupt in der Liga auflaufen zu sehen - auch wenn es nur für eine begrenzte Zeit ist.

Für Eishockey-Österreich mM. eine absolute Bereicherung!

Somit würde sich meine Trauer, dass er nicht in Villach spielt in Grenzen halten. Auch in Anbetracht dessen, was das für den VSV als Verein bedeuten würde (Versicherungssumme usw.).

Alles anzeigen

Seh ich auch so 👍 und außerdem wäre mir Grabner eh lieber 😂😂

• silent revenger
    KHL
    • 19. September 2020 um 09:17

https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…urg-angelt-nach

Es wird immer wahrscheinlicher.. Nun gut, mit einem kurzen Gastspiel kann ich wohl leben.. Und außerdem habe ich mich eh schon etwas daran gewöhnt, dass gute Villacher bzw. gute mit villacher Vergangenheit im Bullen Dress auflaufen..

Einmal editiert, zuletzt von silent revenger (19. September 2020 um 10:29)

Lorenzo72
    NHL
    • 19. September 2020 um 09:25

Ich würde es ihm gönnen, dass es sich überhaupt ein Verein leisten kann bzw. will.... da geht es bei ihm sicher nicht ums Geld,
    sondern eher um den Spaß, mit seinem Bruder und Cousin aufzulaufen...
    Beschimpfungen wie "geldgeil" oder ähnliches sind da wohl sowas von unangebracht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. September 2020 um 09:27

Wer zahlt schafft an und wenn man sich villach die versicherung fürn m.raffl nicht leisten kann oder will ist das halt so.

• jcp77
    KHL
    • 19. September 2020 um 09:51

Es kann dann wohl nur die Lust darauf sein mit seinem Bruder zusammen zu spielen. Finanziell hätte er es ja nicht nötig. Hoffe nur er hält dann sein Versprechen und kehrt nach der NHL zu Villach zurück. Die Chancen dafür sinken aber gerade weil RedBull wird es ihm auch jetzt sehr schmackhaft machen.

Übrigens Herzog bei RedBull verletzt und Saisonende. Nur gut das Schmidt schon Vertrag hat.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. September 2020 um 10:07

Sollte Michael tatsächlich auch noch für Salzburg auflaufen, ist für mich klar: Der letzte sympathische Raffl ist der Peter! :cursing:;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. September 2020 um 10:15

Wenn es auch aus Michi's Sicht verständlich ist, so zipft es zumindest mich mega an, ihn gemeinsam mit Thomas in Salzburg auflaufen zu sehen. Shice auf "super, dass er in der Liga ist", er wird im Falle eines Engagements gegen Villach Tore schießen. Grausig. Einfach nur grausig.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. September 2020 um 10:17
    Zitat von Eisprinz

Wenn es auch aus Michi's Sicht verständlich ist, so zipft es zumindest mich mega an, ihn gemeinsam mit Thomas in Salzburg auflaufen zu sehen. Shice auf "super, dass er in der Liga ist", er wird im Falle eines Engagements gegen Villach Tore schießen. Grausig. Einfach nur grausig.

So ist es.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 19. September 2020 um 10:27

Wenn es nicht ums Geld geht find ich es einfach schade, das man den Verein, der das alles eigentlich erst ermöglicht hat links liegen lässt.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. September 2020 um 10:44

Ich verstehe ihn: der Bruder, die Freunde, etc... kann ich ja nachvollziehen... aber dann soll er sich auch in Zukunft in Klagenfurt oder Salzburg auf die Saison vorbereiten und nicht bei uns - bringt dem Verein eh nichts...

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. September 2020 um 10:49
    Zitat von Villas

Ich verstehe ihn: der Bruder, die Freunde, etc... kann ich ja nachvollziehen... aber dann soll er sich auch in Zukunft in Klagenfurt oder Salzburg auf die Saison vorbereiten und nicht bei uns - bringt dem Verein eh nichts...

was heißt nichts ? wenn er nach der NHL zu euch kommt, solltest du dich für diese Aussage entschuldigen. Wenn er dieses Jahr das letzte Mal die Möglichkeit hat mit seinem Bruder Meisterschaft zu spielen, ist das ohne Frage nachvollziehbar.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. September 2020 um 10:51
    Zitat von goodoldtimes

Wenn es nicht ums Geld geht find ich es einfach schade, das man den Verein, der das alles eigentlich erst ermöglicht hat links liegen lässt.

Ums Geld wird es bei einem x-fachen Dollar Millionär, der in die ICE wechselt, wohl nicht gehen.

Da müsste er schon in die KHL gehen, um zumindest halbwegs etwas zu verdienen.

Komische Entwicklung ist das, Loyalität ist halt nicht mehr so wichtig.

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™