Wieso die neuen 2? Wer neben Yogan wäre sonst noch neu?
Lassen wir uns überraschen
.
Wieso die neuen 2? Wer neben Yogan wäre sonst noch neu?
.
.
Kommt tatsächlich noch jemand oder vermutest / hoffst du es lediglich?
also geheißen hat es ja das noch zwei Plätze frei sind, einer wurde ja mit Yogan besetzt...
Vielleicht kommt ja ein alter bekannter
Bin der Meinung jetzt solllen sie mal abwarten.. der Kader steht Jetzt dürfen Sie auf den Leistungen aufbauen und arbeiten.
Kai und Alex haben bis jetzt gute Arbeit geleistet. Respekt in dieser schwierigen Zeit Weiter so!
Chancentod Reid
Chancentod Reid
Meinst den, der bei uns nen Punkteschnitt von 0.82 gemacht hat bei 105 Spielen? Eig schätz ich dich ja aber hier find ich den smiley nicht angebracht 🙃
der Smiley gehört zu einer möglichen Rückkehr
Es bleibt spannend. Yogan und Reid haben bei Bozen e zusammensgespielt.
der Smiley gehört zu einer möglichen Rückkehr
Es bleibt spannend.
Yogan und Reid haben bei Bozen e zusammensgespielt.
Unter Kai, wenn ich nicht irre 🤭
Habe dabei auch schon an Reid gedacht, was realistische Rückkehrer betrifft. Wüsste jedoch ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
Unter Kai, wenn ich nicht irre 🤭
Weder Yogan noch Reid haben unter Kai in Bozen gespielt.
Habe dabei auch schon an Reid gedacht, was realistische Rückkehrer betrifft. Wüsste jedoch ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
Nein Reid ist nicht geplant . Im Gespräch ist einer aus der DEL
Evan Trupp wäre auch interessant, nochmals zu sehen oder Matt Fraser . Sonst halt Mike Blunden lukehockey hast du auch schon Namen gehört?
Nein Reid ist nicht geplant . Im Gespräch ist einer aus der DEL
Etwas konkreter bitte . Aber gegen Fraser hätte ich auch nichts...
Weder Yogan noch Reid haben unter Kai in Bozen gespielt.
OK, geirrt 🤭🙃
Gegen Reid hätte ich trotzdem nichts. Würde auch für Matt Fraser gelten 👍
hinten stehen wir gut. Die Qualität der tormänner in dieser Liga ist dieses Jahr sehr gut. Du brauchst vorne einen Yogan in Bestform und einen in der Qualität von Matt Fraser.
Bin schon gespannt auf das Line-up gegen Wien und wie die Linien im Sturm aussehen werden
auf die Gefahr hin das wir im Dezember oder Jänner einige Spieler wieder verlieren werden/könnten, würde ich auch sagen den Fraser zu verpflichten sollte er Interesse zeigen, auf der anderen Seite haben bis jetzt schon eine tolle Mannschaft was niemand erwartet hat.. warten wir ab.. sollten gewisse Ligen ausfallen, gibt es dann Spieler wie Sand am Meer... wobei Ehrlich gesagt ich kein gutes Gefühl habe das diese Saison so weiter geht...
auf die Gefahr hin das wir im Dezember oder Jänner einige Spieler wieder verlieren werden/könnten, würde ich auch sagen den Fraser zu verpflichten sollte er Interesse zeigen, auf der anderen Seite haben bis jetzt schon eine tolle Mannschaft was niemand erwartet hat.. warten wir ab.. sollten gewisse Ligen ausfallen, gibt es dann Spieler wie Sand am Meer... wobei Ehrlich gesagt ich kein gutes Gefühl habe das diese Saison so weiter geht...
Darf ich dir a weng widersprechen? 🤭
Mit der besseren Mannschaft war vielen klar, dass musste es werden. Niemand hat es mehr genervt, als Alex selber, dass man das Team "falsch" zusammengestellt hat. Sowas kommt ihm nicht mehr unter.
Ich geb dir recht, dass wir in so kurzer Zeit doch konkurrenzfähig sind, Hut ab vor den Spielern, Trainern usw. Hätte mit Punkten nach den ersten 8 bis 10 Spielen gerechnet. Heuer passt es wieder im Team.
Wie lang es geht, hat keiner im Sack. Die Gesundheit is auf jeden Fall das Wichtigste.
Darf ich dir a weng widersprechen? 🤭
Mit der besseren Mannschaft war vielen klar, dass musste es werden. Niemand hat es mehr genervt, als Alex selber, dass man das Team "falsch" zusammengestellt hat. Sowas kommt ihm nicht mehr unter.
Ich geb dir recht, dass wir in so kurzer Zeit doch konkurrenzfähig sind, Hut ab vor den Spielern, Trainern usw. Hätte mit Punkten nach den ersten 8 bis 10 Spielen gerechnet. Heuer passt es wieder im Team.
Wie lang es geht, hat keiner im Sack. Die Gesundheit is auf jeden Fall das Wichtigste.
ja da hast du recht das vielen klar war des es diese Saison was werden musste was die Mannschaft Betrifft, ich meinte aber aufgrund der wenigen Trainigseinheiten, der Vorbereitungsspiele usw. konnte niemand damit ahnen das dieses Team so einschlägt... mir taugt de Mannschaft irrsinnig
gibt es heute wieder eine Übertragung?
gibt es heute wieder eine Übertragung?
Die Aufstellung der Capitals
Unter anderem Bernhard Starkbaum wegen healthy scratch nicht dabei, Zimmermann 2. Goalie, er ist wieder fit
"Wegen healthy scratch" ist eine etwas witzige Formulierung. Aber interessant, dass die Caps die beiden jungen Goalies schicken und Starkbaum pausieren lassen.