Hier gibt's auch endlich mal was neues. Gestern Abend beim stöbern gefunden😊🎉
Vorbereitungsspiel in Ravensburg am 13.09.20 um 18.30h Towerstars vs Dornbirn Bulldogs
Hier gibt's auch endlich mal was neues. Gestern Abend beim stöbern gefunden😊🎉
Vorbereitungsspiel in Ravensburg am 13.09.20 um 18.30h Towerstars vs Dornbirn Bulldogs
Gegen Olten sollte auch schon ein Vorbereitungsspiel fixiert sein, sofern ich mich nicht täusche.
Gegen Olten sollte auch schon ein Vorbereitungsspiel fixiert sein, sofern ich mich nicht täusche.
Gegen Thurgau 14 08 2000 Uhr Weinfelden
Gegen Olten 21 08 1930 Uhr OLTEN
GEPLANT !!! Beim 14 hätte ich schon Bedenken
Zur Info starting six.
Das Vorbereitungsspiel in Thurgau wurde auf deren Homepage schon auf 04.09.2021 um 20.00 Uhr korrigiert.
Neue Infos bezüglich Karten sollten kommende Woche vom DEC kommuniziert werden, laut deren Mail.
Auch dieses Jahr gibt's wieder ein Tippspiel der Ishacklar
Getippt werden alle Partien sowie ein paar Bonusfragen.
Das mitspielen ist selbstverständlich kostenlos, auch Nicht-Fanclubmitglieder und all jene die es noch werden wollen sind herzlich willkommen.
Die genauen Spielregeln sind unter oberem Link zu finden.
Preise:
1. Rang: DEC-Trikot der Saison 21/22 nach Wahl mit Unterschriften des gesamten Kaders
2. Rang: Verzehrgutschein für Speisen & Getränke in der Messehalle im Wert von Euro 30,-
3. Rang: Verzehrgutschein für Speisen & Getränke in der Messehalle im Wert von Euro 15,-
Viel Erfolg!
Andere Fans jammern, dass ihnen kein Livestream zur Verfügung gestellt wird. In Dornbirn wird nicht mal kommuniziert wann und wo die Vorbereitungsspiele ausgetragen werden.
Ist dieses Jahr alles etwas anders...
Denke es wird sicher noch ne Info geben. Aber keine Ahnung was schon ausgemacht wurde..
Da auf der (fürchterlichen) Homepage null Infos und eine nicht gültige Telefon Nummer angegeben ist, meine Frage in die Runde: Findet das Spiel gegen Thurgau nun morgen 15.09 um 19:15 im Messestadion statt oder nicht und wie kommt man zu Tickets?
gute Frage.. Vorbereitung wäre aber ohne Zuseher falls das Spiel morgen ist.
Ohne Zuschauer, bist du sicher? Der Wald hat ja bereits Spiele mit Zuschauer im Messestadion ausgetragen....
Steht alles auf der Homepage (im News Blog) ... aber immer fest sudern ...
https://www.bulldogs.hockey/index.php?id=2…02780c81a1553b3
übrigens "aussersihl", die Nummer auf der HP stimmt, ich habe so die Karte bestellt. Vielleicht hast du dich vertippt.
Es ist ohne Zuschauer, aber wenn es technisch funktioniert sollte es einen Livestream geben laut Eismeister.
Kresser hat mir erzählt das die anderen Vorbereitungsspiele gegen die deutschen Teams abgesagt wurden,
da sie die Liga viel später anfangen. Aber man versucht noch Gegner zu bekommen.
Ich hab auf jedenfalls meine Saisonkarte geordert, dann kann ich auch zuschauen falls die Zuschauerzahlen
weiter gesenkt werden. Lets go Bullldogs
Steht alles auf der Homepage (im News Blog) ... aber immer fest sudern ...
Klar, News gehören für mich ins Hauptmenu einer Homepage und nicht dort wo es jetzt ist. Habe aber jetzt fertig gesudert 😜
Klar, News gehören für mich ins Hauptmenu einer Homepage und nicht dort wo es jetzt ist. Habe aber jetzt fertig gesudert 😜
Keine Sorge, es denken noch viele wie du.
Diese Hompage ist nicht erst seit heuer eine Katastrophe.
Es gibt übrigens einen Livestream auf dem BulldogsTV Youtube Kanal, allerdings unkommentiert, aber kostenlos
Hoff der richtige link 🤭
Was machen eigentlich Posch und schlögl von den Caps bei uns
Sind zum Bregenzerwald gewechselt
Sind zum Bregenzerwald gewechselt
Ah, hab mich beim linup schon gefragt 🤭
Und schon der erste Verletzte, Kokkila 8 Wochen out
Das geht ja schon gut los.
Gute Besserung an der Stelle.
Die Ergebnisse sind eh noch nicht relevant. Von daher ist es keine Tragödie. Ich hoffe, dass man noch den einen oder anderen Testgegner auftreibt. Man könnte ja zur Not dieselben Gegner bespielen.
Es ist mir zu Ohren gekommen dass es morgen ein Testspiel Bregenzerwald gegen die Bulldogs gibt!!
Ja, morgen um 19:30 Testspiel gegen den Bregenzerwald. Saisonkartenbesitzer des Bregenzerwaldes und Besitzer der i love bulldogs Karte können sich die Partie vor Ort ansehen. Für den Rest gibt es wieder einen Livestream.
Heute gibt es endlich wieder Live-Hockey in der Halle!
Wo ist eigentlich der Jubelsmiley?