Ăsi-Power - das wirst ned erleben đđ€

Saison 2020/21 Dornbirner EC "Die Bulldogs"
-
_sven_g -
5. August 2020 um 06:42 -
Geschlossen
-
-
Habts ihr was gesehen das die BH Beleidigt wurde? solche Aktionen kommen nur vor wenn man nicht richtig Informiert wird
AuĂerdem wurde hier geschrieben das der BrieftrĂ€ger am Vormittag nichts dabei hatte...schĂ€tze jetzt sollten wir froh sein das es doch anderst gekommen ist als zuerst gedacht wurde....immer diese stĂ€ndige Sticheleien von gewissen Usern, unglaublich manche hier..
-
Es wÀre ja das erste mal, dass unsere BH den Finger aus dem A.sch nimmt
Habts ihr was gesehen das die BH Beleidigt wurde? solche Aktionen kommen nur vor wenn man nicht richtig Informiert wird
AuĂerdem wurde hier geschrieben das der BrieftrĂ€ger am Vormittag nichts dabei hatte...schĂ€tze jetzt sollten wir froh sein das es doch anderst gekommen ist als zuerst gedacht wurde....immer diese stĂ€ndige Sticheleien von gewissen Usern, unglaublich manche hier..
Unsere BH ist so shice. Es ist allen bekannt und es Àndert sich seit Jahren nichts. (alter-Mann-mit-Stock-Smiley!)
Da sind schon ein paar Beleidigungen dabei.
-
Im Radio-V wurde wider Erwarten vorhin bestÀtigt, dass die drei dabei sind. Bravo Bulldogs. Bravo BH! Jetzt kann es losgehen.
-
Da sind schon ein paar Beleidigungen dabei.
ist doch deren Sache was sie schreiben oder nicht?
-
-
Ăsi-Power , ich schĂ€tze Dich und Deine Posts sehr sehr. Du musst uns aber auch verstehen.
Wenn man von Alex vormittags erfÀhrt, dass nichts kam bei letztmöglicher Gelegenheit, darf man schon davon ausgehen, dass es wirklich so kommt.
Ausserdem mit der jahrzehntlangen Vorgeschichte, die Du vermutlich nicht zu kennen scheinst, sind wir diesbezĂŒglich zur GenĂŒge leidgeplagt.
Aber gut: Ich entschuldige mich gerne in dieser Causa, da ich im Unrecht war. Mit den Vorinfos, die es gab war das nicht abzusehen. Trotzdem: Sorry.
Ich hoffe, alle sind mitgefahren, obwohl man es bis dahin vielleicht nicht wusste.
-
Ăsi-Power , ich schĂ€tze Dich und Deine Posts sehr sehr. Du musst uns aber auch verstehen.
Wenn man von Alex vormittags erfÀhrt, dass nichts kam bei letztmöglicher Gelegenheit, darf man schon davon ausgehen, dass es wirklich so kommt.
Ausserdem mit der jahrzehntlangen Vorgeschichte, die Du vermutlich nicht zu kennen scheinst, sind wir diesbezĂŒglich zur GenĂŒge leidgeplagt.
Aber gut: Ich entschuldige mich gerne in dieser Causa, da ich im Unrecht war. Mit den Vorinfos, die es gab war das nicht abzusehen. Trotzdem: Sorry.
Ich hoffe, alle sind mitgefahren, obwohl man es bis dahin vielleicht nicht wusste.
Sehe ich vollkommen ein, dass ihr "gebrannte Kinder" seid, und durch deine Entschuldigung zeigst du, dass du Charakter hast.
-
wenn dem so ist, sollten sich vielleicht ein paar bei der BH entschuldigen.
Wie oft hat sich die BH beim DEC fĂŒr verschleppte Genehmigungen entschuldigt?
-
- Offizieller Beitrag
ich beleidige den BH auch immer: "geh auf, du Sau..."
-
hey Ranger,
1. Was hast gehört bez Ersatz/neuer Spieler statt dem Franzosen?
2. Ist Marody verletzt oder wurde er beim heutigen Spiel geschont? Hat ja nur ein Drittel gespielt.
Zapf mal deine KanÀle an
-
-
Liebe Bulldogs-Fans,
ich komme gerade aus Innsbruck und muss Euch gestehen, mir ist ein unerklĂ€rlicher Fehler unterlaufen beim Spielbericht. Ich bin dem Irrtum aufgesessen, dass bei Innsbruck Rene Swette im Tor war. Ich hĂ€tte es nicht fĂŒr möglich gehalten, dass so ein Fehler passieren kann, wenn man vor Ort ist, aber wie ich gerade erlebt habe, braucht es dafĂŒr gar nicht viel. Ich hatte kurz vor dem Spiel offensichtlich einen Knopf in meinen Gedanken, der zur Schlussfolgerung fĂŒhrte, dass eben Swette spielt und danach habe ich nicht mehr ĂŒber diese Personalie nachgedacht. Sondern mich voll auf das Spiel der Buldogs konzentriert. SchlieĂlich wollte ich fĂŒr Euch so viele SpieleindrĂŒcke wie möglich von den Bulldogs sammeln. Ein ausgedrucktes Line-up hatte ich keines und so hat eins das andere ergeben. Dass mir sowas nicht passieren darf ist völlig klar, aber die bittere Wahrheit ist, solche Fehler passieren leider trotzdem manchmal.
Ich hoffe, ihr seht mir dieses Blackout nach - vielleicht kann ich es ja etwas damit ausgleichen, dass ich exklusive Infos zu Cooper Marody hatte, die leider nicht sehr erfreulich sind.
-
Lieber Herr Mayer.
Die QualitĂ€t Ihrer DEC-Artikel ist meiner Meinung nach stets erstklassig. Und die Tatsache, dass sie sich hier fĂŒr einen Fehler rechtfertigen zeigt ein MaĂ an ProfessionellitĂ€t, das ich bei anderen Tageszeitungen vermisse.
Ich denke dass Ihnen das hier sicherlich niemand krumm nimmt. Vielmehr sind wir froh ĂŒber Ihre gut recherchierten Berichte...
-
ich kann nur bestĂ€tigen ,dass es ihm peinlich war, hat gefĂŒhlte 30 Minuten nur den Kopf geschĂŒttelt . aber diE rote Retrojacke wirkt cool
lineup lag aber zwei Kojen weiter auf
-
HannesMayer Respekt das du dich hier sofort rechtfertigst (auch wenn das garnicht nötig wĂ€re). Ich denke bei der Anzahl an top Artikeln und Hintergrundinfos ist es kein Problem wenn einmal ein Spieler verwechselt wird. Alleine das du vor Ort in Innsbruck anwesend warst zeigt wie professionell du deiner Arbeit nach gehst. Danke fĂŒr deine Artikel, weiter so!
-
Ein Ausfall ausgerechnet von Marody wĂŒrde ordentlich wehtun
-
-
hey Ranger,
1. Was hast gehört bez Ersatz/neuer Spieler statt dem Franzosen?
2. Ist Marody verletzt oder wurde er beim heutigen Spiel geschont? Hat ja nur ein Drittel gespielt.
Zapf mal deine KanÀle an
warum ich? es gibt genug Fans hier die sich besser auskennen als ich! frag doch die
-
WeiĂ man schon was mit Marody ist?
FÀllt er lÀnger aus?
-
laut GĂŒnther 2-6 wochen, ist bei solchen verletzt scbwer einschĂ€tzbar. Was immer auch dmit meinte
-
laut GĂŒnther 2-6 wochen, ist bei solchen verletzt scbwer einschĂ€tzbar. Was immer auch dmit meinte
Wird wohl a GehirnerschĂŒtterung haben.
-
Wird wohl a GehirnerschĂŒtterung haben.
bin gespannt ob da noch was kommt wenn es schon die Schiris nicht gesehen haben...eine Aufzeichnung von dem Spiel gibt es noch nicht?
-
-
bin gespannt ob da noch was kommt wenn es schon die Schiris nicht gesehen haben...eine Aufzeichnung von dem Spiel gibt es noch nicht?
Da wird vermutlich nichts kommen. Bzgl Aufzeichnungen, da wird fĂŒrs dops mitgeschnitten. Aber letzte Saison wars glaub 1 oder 2 Tage spĂ€ter bis 19h. Wenn dann nix kam, gab's keine Sanktionen.
-
Oh Mann. Das geht ja schon wieder gut los.
Gute Besserung.
-
Da wird vermutlich nichts kommen. Bzgl Aufzeichnungen, da wird fĂŒrs dops mitgeschnitten. Aber letzte Saison wars glaub 1 oder 2 Tage spĂ€ter bis 19h. Wenn dann nix kam, gab's keine Sanktionen.
Danke fĂŒr die Antwort Sven
-
Optimitische SchĂ€tzung. Marody hat ja letzte Saison die HĂ€lfte aufgrund von GehirnerschĂŒtterungen verpasst..
-
- Offizieller Beitrag
ich beleidige den BH auch immer: "geh auf, du Sau..."
Danke, rate mal was fĂŒr Werbung ich jetzt bekomme....
-
-