mpfanner - Danke dass du meine Frage an Martin Ulmer gestellt hast 🤩

win2day Hockey O'Clock - der Eishockey-Podcast
-
-
mpfanner -
26. Juli 2020 um 22:10
-
-
mpfanner , ich sage auch DANKE ! An beide!
-
Ich werde kommende Woche Ex-Linz-Head Coach Troy Ward im win2day Hockey O'Clock-Podcast interviewen dürfen. Da er aktuell als Associate Head Coach bei Minnesota State, einem der großen NCAA-Programme, arbeitet wird es naturgemäß viel um's College Hockey gehen.
Habt ihr zu diesem Themenbereich Fragen, die ich zu den vielen, die ich bereits habe, ins Gespräch mitnehmen darf?
-
Sollte noch Platz sein,bitte folgende Frage
wie sieht das Lohnniveau gegenüber anderen Sportarten der NCAA aus.. Welche Unterschiede gibt es hier ?
hier gibts ja die wildesten "Gerüchte" dazu
-
Sollte noch Platz sein,bitte folgende Frage
f ehwie sieht das Lohnniveau gegenüber anderen Sportarten der NACC aus.. Welche Unterschiede gibt es hier ?
hier gibts ja die wildesten "Gerüchte" dazu
Kam leider zu spät rein. Hätte den Aufruf ehrlicherweise früher starten müssen, aber wir haben über NIL und die Erscheinungen bzw. Probleme, die es im NCAA Hockey mit sich bringt, gesprochen.
-
-
Wie versprochen hier der Ausflug des win2day Hockey O'Clock-Podcasts in Richtung NCAA Hockey. Ich finde die Materie seit vielen Jahren hochspannend und hoffe, dass Troy Wards Ausführungen helfen werden das Ganze etwas besser zu verstehen. Wer's hören mag, gerne hier entlang:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich durfte schon vor etwas längerer Zeit ein Gespräch für den win2day Hockey O'Clock-Podcast führen, das schon sehr lange auf der Agenda war. Damit ein Eishockey-Team gut funktionier benötigt es auch die entsprechende ärztliche Betreuung. Einer der besten Teamärzte der Liga ist mir mit Gerald Loho lange und ausführlich zur Verfügung gestanden. Diejenigen, die es interessiert, gerne hier entlang:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich durfte schon vor etwas längerer Zeit ein Gespräch für den win2day Hockey O'Clock-Podcast führen, das schon sehr lange auf der Agenda war. Damit ein Eishockey-Team gut funktionier benötigt es auch die entsprechende ärztliche Betreuung. Einer der besten Teamärzte der Liga ist mir mit Gerald Loho lange und ausführlich zur Verfügung gestanden. Diejenigen, die es interessiert, gerne hier entlang:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hab heute früh am Arbeitsweg schon begonnen
Für mich als Eishockey Neuling extrem spannend mehrere Perspektiven dieses tollen Sports zu hören / erfahren
-
Für alle Freundinnen und Freunde von Frauen-Eishockey ...
Ich durfte im Nachgang zum AWHL Final 4 in Linz zu Gast sein und im Rahmen von "win2day Hockey O'Clock On Tour" nicht nur mit den frisch gebackenen Staatsmeisterinnen, sondern auch allerlei anderen Eishockey-Menschen sprechen. Wer die Folge hören mag, kann dies wie immer hier tun:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer sie SEHEN möchte, kann das zur Abwechslung auch hier machen:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
mpfanner bei Dieter Kalt schon mal für ein special angefragt?
-
-
Wer sich dieser Tage nicht nur mit der Schweizer National League, sondern auch dem ÖEHV-Nationalteam beschäftigen mag, dem sei dieses Gespräch mit Bernd Wolf ans Herz gelegt.
Wer's hören mag, gerne hier entlang:Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Komischerweise ist die Folge mit JP hier wohl irgendwie etwas untergegangen.
Ich fand sie aber großartig und seiner tollen Karriere würdig. Danke dafür!
Hätte nicht gedacht, dass der große Schweiger so viele Wörter in sich hat.
-
Danke mpfanner für den Podcast mit JP, höre ich mir sehr gerne demnächst an
-