1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

win2day Hockey O'Clock - der Eishockey-Podcast

• mpfanner
  • 26. Juli 2020 um 22:10
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 25. März 2024 um 10:25
    Zitat von mpfanner

Gibt's dazu Fragen, die euch besonders interessieren?

Wenn ja, dann nehme ich sie gerne mit ins Gespräch.

Man hört, dass er (oder seine Frau) Immobilien im schönsten aller Bundesländer besitzt (Weissensee) - es soll schon vorkommen, dass sich dort einige ICE-Elitegoalies versammeln. Gibts dazu ein paar lustige Storys?

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 25. März 2024 um 17:20
    Zitat von starting six

die Frage meine ich ernst, weil ja anderswo über ihre Qualifikation diskutiert wurde.

ich finde es gibt schlechtere Co

...ich stelle ihre Kompetenz eh nicht infrage...aber meinst du, dass das eine passende Frage für einen Hockey Podcast ist? ;)

• starting six
    NHL
    • 25. März 2024 um 17:42
    Zitat von 3glav

...ich stelle ihre Kompetenz eh nicht infrage...aber meinst du, dass das eine passende Frage für einen Hockey Podcast ist? ;)

es wäre darum gegangen , dass dann ein Mann ihr eine gewisse Kompetenz bestätigt, die sie zweifelsohne im Torhüterbereich besitzt

solche Fragen werden in einem podcast oder interview ohnehin nie "ehrlich" beantwortet ,was ich aber verstehe.

deswegen zum Beispiel gefällt vielen Bereichen Bernard, weil auch er sachlich einen Fehler seiner eigenen Mannschaft anspricht

• mpfanner
    KHL
    • 6. April 2024 um 11:10

Zum Staffelfinale geht der win2day Hockey O'Clock-Podcast noch einmal auf Tour. Wer morgen in drei Wochen nichts vor hat und ein wenig Hockey-Talk mit den besten Eishockey-Spielerinnen dieses Landes frönen möchte, der ist bei Hockey O'Clock On Tour in Klagenfurt herzlich willkommen. Gäste sind u.a. Anna Meixner und Theri Hornich nebst vielen, die noch bekannt gegeben werden.

Gratis Getränke und Snacks stehen ebenso zur Verfügung. Anmeldungen sind ab jetzt möglich.

Würde mich freuen, die eine oder andere Person von hier dort sehen zu dürfen.

Bilder

• 1_HoCoT.jpg
      • 183,54 kB
      • 1.200 × 1.200
  • Ösi-Power
    NHL
    • 6. April 2024 um 12:26
    Zitat von mpfanner

, der ist bei Hockey O'Clock On Tour in Klagenfurt herzlich willkommen.

Gratis Getränke und Snacks stehen ebenso zur Verfügung.

Also hat es nichts mit dem KAC zu tun. ;)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. April 2024 um 11:03
    Zitat von Ösi-Power

Also hat es nichts mit dem KAC zu tun. ;)

Vielleicht macht der KAC ja noch ein Übertragung, für die, die keinen Platz mehr bekommen ;)

• Linzaaaa
    EBEL
    • 8. April 2024 um 11:23
    Zitat von mpfanner

Zum Staffelfinale geht der win2day Hockey O'Clock-Podcast noch einmal auf Tour. Wer morgen in drei Wochen nichts vor hat und ein wenig Hockey-Talk mit den besten Eishockey-Spielerinnen dieses Landes frönen möchte, der ist bei Hockey O'Clock On Tour in Klagenfurt herzlich willkommen. Gäste sind u.a. Anna Meixner und Theri Hornich nebst vielen, die noch bekannt gegeben werden.

Gratis Getränke und Snacks stehen ebenso zur Verfügung. Anmeldungen sind ab jetzt möglich.

Würde mich freuen, die eine oder andere Person von hier dort sehen zu dürfen.

du bist übrigens auch in Linz herzlich willkommen für eine Live Podcast Folge :)

• mpfanner
    KHL
    • 8. April 2024 um 11:27
    Zitat von Linzaaaa

du bist übrigens auch in Linz herzlich willkommen für eine Live Podcast Folge :)

Ich lass für Folge 200 dann einfach schon mal wieder auf Verdacht in der Linz AG-Arena reservieren ;)

• mpfanner
    KHL
    • 10. April 2024 um 07:35

Ich weiß, dass die Final-Serie zwischen Klagenfurt und Salzburg (völlig zu recht) fasziniert und Vieles überstrahlt, aber ich wollte mit der aktuellen Folge von win2day Hockey O'Clock ein paar Teams in den Fokus nehmen, die aus unterschiedlichen Gründen spannend sind und das auch aus verschiedenen Facetten. Darum kommen auch je ein Spieler (Gerd Kragl, BWL), Trainer (Harry Lange, G99), Sportdirektor (Patrick Bona, HCP) und Journalist (Hannes Mayer, NEUE Vorarlberger Tageszeitung) zu Wort.

Hoffe, dass damit das Warten auf das nächste Finale um mindestens zwei Stunden kürzer ausfällt. ;)

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• V-Halle
    Nachwuchs
    • 10. April 2024 um 22:48

Spannend, dass du mit jemandem die Pioneers-Saison analysierst, der kein einziges Spiel in der Halle gesehen hat. Alle Vereinsthemen okay - kann man Macher. Aber warum soll jemand ein sportliches Urteil abgeben, der nie ein Wort mit Dylan Stanley oder den Spielern gesprochen hat?

Einmal editiert, zuletzt von V-Halle (10. April 2024 um 23:21)

• Meister0312
    Rookie
    • 11. April 2024 um 18:24

Wow, da kommen ja eigentlich alle meine Fragen vor, hätte ich nicht gedacht.

Danke, sehr interessant die Antworten von Gerd.

Hätte nicht gedacht, dass das so funktioniert mit den im Grunde freiwilligen Trainingsplänen über den Sommer. Aber klar, es werden natürlich auch nur Spieler mit der richtigen Einstellung vom Team um Lukas verpflichtet bzw. gehalten.

• mpfanner
    KHL
    • 17. April 2024 um 07:18

Falls sich jemand hier mit dem Thema Frauen-Eishockey im Allgemeinen und der kommenden Weltmeisterschaft der Division 1A in Klagenfurt im Speziellen etwas näher beschäftigen möchte ... all denen kann ich dieses Gespräch bzw. diese Episode von win2day Hockey O'Clock mit Team Austria Head Coach Alexander Bröms empfehlen. Ich für meinen Teil durfte einiges lernen:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. April 2024 um 13:03
    • Offizieller Beitrag

war ich unaufmerksam, oder kam Linz im letzten Podcast nicht vor? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BaumTrustking
    King of the Ring
    • 26. April 2024 um 14:27
    Zitat von Fan_atic01

Nö hat mich auch gewundert 😂

• mpfanner
    KHL
    • 27. April 2024 um 11:06
    Zitat von Fan_atic01

^^

Die ursprüngliche Aufgabe für Greg war einfach nur seine "Top 3 Storylines" für die Saison 24/25 zu entwerfen. Dass er dann einerseits mit 10 um die Ecke biegt ist schon bemerkenswert, aber dass Linz nicht mit dabei ist zumindest interessant ;)

Bin mir relativ sicher, dass 24/25 dann aber in jedem Fall wieder viele Linzer Inhalte bei HoC geben wird. Wobei die Fans dort u.a. das große Glück haben, dass Markus Prinz dort regelmäßig Inhalte rund um die Organisation anbietet.

Einmal editiert, zuletzt von mpfanner (27. April 2024 um 11:15)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. April 2024 um 14:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mpfanner

^^

Die ursprüngliche Aufgabe für Greg war einfach nur seine "Top 3 Storylines" für die Saison 24/25 zu entwerfen. Dass er dann einerseits mit 10 um die Ecke biegt ist schon bemerkenswert, aber dass Linz nicht mit dabei ist zumindest interessant ;)

Bin mir relativ sicher, dass 24/25 dann aber in jedem Fall wieder viele Linzer Inhalte bei HoC geben wird. Wobei die Fans dort u.a. das große Glück haben, dass Markus Prinz dort regelmäßig Inhalte rund um die Organisation anbietet.

Alles gut, hab das dann wohl falsch bzw gar nicht verstanden. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mpfanner
    KHL
    • 9. Juli 2024 um 20:59

Liebe Alle!

Erst einmal hoffe ich, dass ihr alle einen feinen Sommer habt (hier könnte auch die Frage stehen "Welcher Sommer?").

Unabhängig davon wer letztendlich die Spiele der ICE 24/25 zeigen bzw. begleiten wird, habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen so oder so den win2day Hockey O'Clock-Podcast fortzusetzen und damit auch eine fünfte Staffel zu produzieren.

Darum habe ich an die treuen Hörerinnen und Hörer und damit auch diejenigen, die SEHR viel Zeit in diesen wunderbaren Sport und Drumherum investieren, ein paar Fragen:

- was kann der Hockey O'Clock-Podcast tun, um besser zu werden?
    - was gefällt, was gar nicht?

- wo/wie sollen künftige On-Tour-Events ablaufen?

Falls ihr mir ein oder mehrere dieser Fragen beantworten könntet, wäre ich euch sehr verbunden.

Feedback gerne direkt hier, per DM, Mail (hockeyoclock101@gmail.com), Social Medias, etc.

PS.: ich frage die nächsten Wochen auch noch an anderen Orten und logischerweise auch andere Zielgruppen ab, aber die Meinung(en) hier war(en) mir schon immer wichtig.

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. Juli 2024 um 22:46

Mach einfach weiter wie bisher🙏👌

• BaumTrustking
    King of the Ring
    • 10. Juli 2024 um 15:12

Ich habe eigentlich nur 2 Dinge die ich mir wünschen würde.

1ens mehr Folgen weil ich nicht genug grieg.

2ens du must unbedingt wieder nach Linz kommen.

Ansonsten mach bitte so weiter.

Gibt keinen besseren Podcast :prost:

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. Juli 2024 um 20:09

Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte:

Eine Folge mit dem neuen Ligapräsidenten (seine Pläne, Vorstellungen, usw).

• DiMauro15
    EBEL
    • 10. Juli 2024 um 20:14

super, dass es den Podcast gibt! Viele tolle Episoden (Lukas Brüder, Harand, Divis, Peintner, etc).

Da Input gewollt, oftmals die Fragestellung kürzen und reden lassen. Wortwiederholung "bedeutungsschwanger" ;o)

• starting six
    NHL
    • 11. Juli 2024 um 07:34

auch wenn ich nur ein oder zwei angehört habe, würde ich mir wünschen,dass mehr Fragen aus dem Forum aufgenommen werden und auch "heikle" Fragen gestellt werden.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 11. Juli 2024 um 07:43

Gerade letztens hab ich mit Greg Holst im Fitnessstudio gequatscht und er schwärmte so wie ich selbst auch von der großartigen Arbeit die du mit diesem Podcast machst. Ich habe jede einzelne Sekunde aller deiner Folgen genossen. Ist der beste Begleiter auf dem Weg von/in der/die Arbeit.

Ich hätte die Bitte dass du einfach so weitermachst und du selbst bleibst.

Eventuell hier und da bei den Fragen oder Formulierungen früher zum Punkt kommen. Ansonsten passt aber alles.

• mpfanner
    KHL
    • 11. Juli 2024 um 07:54
    Zitat von BaumTrustking

Ich habe eigentlich nur 2 Dinge die ich mir wünschen würde.

1ens mehr Folgen weil ich nicht genug grieg.

2ens du must unbedingt wieder nach Linz kommen.

Ansonsten mach bitte so weiter.

Gibt keinen besseren Podcast :prost:

Alles anzeigen

Das freut mich sehr.

ad 1) in einem Monat geht's wieder los

ad 2) ist etwaig schon in Planung ;)

• mpfanner
    KHL
    • 11. Juli 2024 um 07:55
    Zitat von baerli1975

Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte:

Eine Folge mit dem neuen Ligapräsidenten (seine Pläne, Vorstellungen, usw).

Ist definitiv auf der Agenda. Super Input. Danke dafür :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™