1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2020-21

• Bobby
  • 20. Juli 2020 um 14:09
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. April 2021 um 23:03
    • #2.576

Auch den Samuel Witting sollte man erwähnen!

Er hat zum Ende der Saison wirklich geliefert!

From zero to hero.

• sebastianx47
    EBEL
    • 20. April 2021 um 23:05
    • #2.577
    Zitat von dexta20

Wird dann wohl ein großes werden müssen steig auch jn Graz zu :prost:

ach, großes Taxi bestellt und gut ist 8o

Philip99
    NHL
    • 20. April 2021 um 23:06
    • #2.578
    Zitat von coach

gar nicht. ich habs anderorts eh geschrieben .... straßensperre :)

Ich finde den Beitrag nicht wieso Straßensperre ?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • #2.579

Kleinbus.

Ich steig auch in Graz zu.

Philip99
    NHL
    • #2.580
    Zitat von obi

Auch Interessant:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kommen Ausreise Test für Klagenfurt oder wie soll man das deuten? Oder Fall ich da grade auf was rein ?

• sebastianx47
    EBEL
    • 20. April 2021 um 23:07
    • #2.581

wusste gar nicht, dass doch einige hier in Graz sind. So ein Stammtisch wäre ja für die Post Corona Zeit ganz lustig :prost:

• obi
    NHL
    • 20. April 2021 um 23:14
    • #2.582
    Zitat von Philip99

Kommen Ausreise Test für Klagenfurt oder wie soll man das deuten? Oder Fall ich da grade auf was rein ?

hab leider keine Ahnung was der Hintergrund ist

• darkforest
    Transfersperre
    • 20. April 2021 um 23:15
    • #2.583
    Zitat von coach

gar nicht. ich habs anderorts eh geschrieben .... straßensperre :)

Kann man zu euch kommen? :veryhappy:

• sebastianx47
    EBEL
    • 20. April 2021 um 23:15
    • #2.584
    Zitat von obi

ich schätze mal, dass in Klagenfurt alle feiern werden, auf Corona scheißen, die Neuinfektionen und Inzidenzen in die Höhe schnellen und Klagenfurt abgeriegelt wird wie der Bezirk Hermagor zB :veryhappy:

• IwoTom
    NHL
    • 20. April 2021 um 23:16
    • #2.585
    Zitat von obi

A Scherzal, weil anzunehmen is das sich doch einige treffen werden und feiern ......

Philip99
    NHL
    • 20. April 2021 um 23:17
    • #2.586
    Zitat von IwoTom

A Scherzal, weil anzunehmen is das sich doch einige treffen werden und feiern ......

Ok danke 😬

• IwoTom
    NHL
    • 20. April 2021 um 23:18
    • #2.587

Leck Ar......

Wäre echt gern vor der Halle.

Würde glatt warten bis sie kommen .......

Von mir brauch i eh fast gleich lang runter wie Sie mit dem Bus rauf nach Klafu

Tochter nehm i mit - hat eh nur Homeschooling , da fällt es ned mal arg auf und KAC is eh wichtiger

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 20. April 2021 um 23:21
    • #2.588

So sieht glücklich aus!

Bilder

• C7227440-DE3D-4335-8F93-CA4D49E3DB78.png
      • 423,61 kB
      • 375 × 812
  • tchibirev
    KHL
    • 20. April 2021 um 23:21
    • #2.589

Ich hab mir eigentlich aufgelegt emotional nichts zu posten aber ein paar Highlights der Saison:

- beste Teamspirit seit ich Kac Fan bin

- beste Trainer-Petri, insbesondere, dass er so ein Kaliber als Co-Trainer geholt hat, seine Brille und Interviews..

- beste Legios & Junge Defense inkl. dem Österreicher-Stamm und Klasse-Goalie

- das erste Mal seit gefühlt 15 Jahren eine PP1-Unit mit Petersen(!!!) , Koch(!!!), Fraser(!!!), Ticar(!!) wo man einfach stolz sein kann.. wie oft musste man sich da jahrelang wütend auf den Kopf greifen..

- bester Offensiv-Defender mit Postma seit Jahrzehnten und seit dem legendären Burton

- beste Stream und Rotjacken TV (bitte weiter so, inkl. Peharz & Brabant) ich zahl dafür mindestens soviel wie für ein Steher-Abo..

- slowenischer Song in der Kabine, haha

- so eine Genugtuung gegen die Italo-Kanadier und Vollhorst-Halmo, der absichtlich Spieler verletzt zu gewinnen. Ich hoffe Bozen wird wieder einmal eine sympathische Mannschaft auf die Platte bringen

- Manager Oliver Pilloni, der nicht so ein aalglatter Floskelträger ist sondern (oft grantig) sagt was er sich denkt und eine kompetente und unterstützende Präsidentin (das letzte Interview in der Kleine Zeitung, Hut ab!) an Stelle von Steuergeld..

- Gott sei Dank kein Covid Drama, super Management

- Martin Pfanner und Puls 24 (Sky ist und bleibt weiterhin eine Abschneider-Partie)

- geile Stimmung hier im Forum

- kein Anspruch auf Vollständigkeit..

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 20. April 2021 um 23:42
    • #2.590

tchibirev man kann nur zustimmen, echt super das jetzt bis anfang August alles toll sein wird ;)

Aber es kommt wieder eine neue Saison, wo von Anfang an einer Mannschaft von einigen das vertrauen abgesprochen wird.

Und letztlich muss man sagen, wir sind eigentlich genau mit dieser Mannschaft + Fraser Meister geworden.

Es ist eigentlich nicht zu glauben wie viel unsere gesamte Organisation aktuell richtig macht.

• oremus
    NHL
    • 20. April 2021 um 23:45
    • #2.591

Ich gehe davon aus, dass der KAC spätestens im Sommer eine Feier am Neuen Platz machen wird. Dann kann ich euch endlich umarmen :prost:

• IwoTom
    NHL
    • 20. April 2021 um 23:49
    • #2.592

Botschaft/Wunsch/Bitte an die KAC-Organisation !!!!!

Egal ob Corona in der nächsten Saison dabei is oder nicht , aber die Streams und das Rotjacken TV inkl. Vor- und Nachberichte MUSS definitv erhalten bleiben. Gerne auch kostenpflichtig.

Würde neben meinen Abo auch dies auf alle Fälle nutzen wollen.

:prost::prost::prost:

• FTC
    NHL
    • 20. April 2021 um 23:50
    • #2.593
    Zitat von oremus

Ich gehe davon aus, dass der KAC spätestens im Sommer eine Feier am Neuen Platz machen wird. Dann kann ich euch endlich umarmen :prost:

I s heute Sommer?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. April 2021 um 23:51
    • #2.594

Weiß ja nicht ob es sowas wie einen Coach of the Year Award gibt, aber wenns den gäbe kann das nur unser Petri (mit ganz starker Unterstützung von Juha Vuori) sein, unglaublich was er aus diesem Team rausgeholt hat (mal wieder). Habe ihn letztes Jahr sehr kritisiert, aber er ist einfach eine absolut tolle Persönlichkeit und dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr.

Chapeau Petri!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. April 2021 um 23:58
    • #2.595
    Zitat von IwoTom

Botschaft/Wunsch/Bitte an die KAC-Organisation !!!!!

Egal ob Corona in der nächsten Saison dabei is oder nicht , aber die Streams und das Rotjacken TV inkl. Vor- und Nachberichte MUSS definitv erhalten bleiben. Gerne auch kostenpflichtig.

Würde neben meinen Abo auch dies auf alle Fälle nutzen wollen.

:prost::prost::prost:

Dem kann ich mich nur anschließen!

Joschi und Marc - ein geniales Duo.

Danke an die beiden für die unterhaltsame, informative Berichterstattung und mediale Betreuung unserer Mannschaft.

Marc Brabant ein Scherzkeks, aber auch ein genialer Mittler der Statistik. Selten so viel Infos, so amüsant gesehen!

Ein besonderes Lob geht an den Joschi!

Als Hallensprecher Spitze!

Als Moderator Spitze!

Bitte auch nächste Saison so weitermachen!

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (21. April 2021 um 00:04)

• blau
    Nationalliga
    • 21. April 2021 um 00:04
    • #2.596
    Zitat von Bobby

Was für mich eine interessante Frage ist, wieso er es letztes Jahr nicht geschafft hat wie vor 2 Jahren und heuer.!?!?

Vielleicht hat auch das nötige Glück gefehlt.

• oremus
    NHL
    • 21. April 2021 um 00:06
    • #2.597

Was auch schön ist: Nachdem Salzburg doch KURZFRISTIG versucht hat, uns den Rang als Eishockeyhauptstadt streitig zu machen, ist nun mit dem Doppelmeistertitel die natürliche Rangordnung wieder hergestellt ;)

• IwoTom
    NHL
    • 21. April 2021 um 00:09
    • #2.598

Schon jemanden aufgefallen ......

Jedes mal wenn es einen Ligawechsel gibt, holen wir den letzten Titel der "alten Liga", so wie auch gleich anschließend den ersten der "neuen" Liga .... :kaffee:

Hoffe es gibt gleich wieder eine Liga Umbenennung :prost:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2021 um 00:16
    • #2.599

Wir ziehen das jetzt durch, bis zur nächsten Umbennung!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2021 um 00:43
    • Offizieller Beitrag
    • #2.600

Nick Petersen und Matt Fraser mit jeweils 10 Treffern in den Playoffs! Kann man kaum glauben! Gab es schon einmal ein Team in den Playoffs mit zwei Torschützen, die >= 10 Tore geschossen haben?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™