1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2020-21

• Bobby
  • 20. Juli 2020 um 14:09
  • runjackrun
    NHL
    • 21. April 2021 um 09:52
    • #2.626

Es wurde eh schon alles gesagt. Vom Team, von den Premium Legionären, dem Tormann usw.

Ich möchte aber eines noch besonders hervorheben: Wir hatten jedes Jahr einen saustarken österreichischen Stamm aber was heuer in der Entwicklung weitergegangen ist bei den einzelnen Spielern, daran merkt man erst wie individuelle Verbesserungen sich auf ein ganzes Team auswirken. Da wurde mit jedem einzeln gearbeitet und ein ganzes geformt. Nicht nur in der Verteidigung, auch im Sturm gab es große Schritte nach vorne, allen voran Hundertpfund, Haudum und die Beibehaltung der Klasse von Koch und der Shutdown Qualitäten der Geiers. Hinten muss man keinen erwähnen, alle geil.

Inkl. Fischer und Postma im Dienste der Mannschaft. Fischer sowieso ein Key Factor eingesetzt von Matikainen in seinem Ausfall. Davor war es noch Krampf, danach entwickelte sich das Team erst wirklich, wie der Trainer sagte: die Jungs coachen sich selbst.

Wenn ich mir das Siegerfoto ansehe, dann wünsche ich mir wirklich einmal Fischer und Postma zusammen am Eis zu sehen.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 21. April 2021 um 10:05
    • #2.627

Statistikfrage, nach Kochs 10. Titel, wie viele Spieler haben eigentlich noch mehr als er? Puschnig, Pregl?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. April 2021 um 10:10
    • #2.628

Puschnig hat 12 Titel und das weiß ich nur, weils in der Hall of Fame in Toronto dabei steht ^^:thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2021 um 10:14
    • Offizieller Beitrag
    • #2.629

Übrigens, ich hoff, wir spielen noch mehrere Saisonen mit der 44 auf der Brust! Der Comrie war einer meiner ersten Gedanken, als gestern die Sirene ertönte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 21. April 2021 um 10:20
    • #2.630

GRATULATION ZUM VERDIENTEN MEISTERTITEL :!:

Hat mich gefreut das spielerisches Hockey sich gegen schmutziges Hockey durchgesetzt hat.

Und auch meine Enttäuschung über das HF-Out gegen DIESE Truppe aus Südtiroll ist weg - niemals hätten wir gegen diesen KAC eine Chance im Finale gehabt.

• darkforest
    Transfersperre
    • 21. April 2021 um 10:25
    • #2.631
    Zitat von MacReady

Übrigens, ich hoff, wir spielen noch mehrere Saisonen mit der 44 auf der Brust! Der Comrie war einer meiner ersten Gedanken, als gestern die Sirene ertönte.

Nicht nur bei dir!

Bilder

• 20210420_220627.jpg
      • 307,81 kB
      • 1.600 × 1.200
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2021 um 10:29
    • Offizieller Beitrag
    • #2.632
    Zitat von #74JL

So feiern Rotjacken!!

Die sind da sicher alle schon sooo fett ^^

Spätestens heute am Abend, wenn sie aufwachen, werden sie sich wünschen, doch nicht Meister geworden zu sein ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 21. April 2021 um 10:37
    • #2.633

Matt Fraser - Für nächste Saison geholt und diese Spielzeit mit 10 Play Off Treffern bereits Meister.

Ein Typ, der seiner Zeit definitiv voraus ist! Popcorn

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2021 um 10:51
    • Offizieller Beitrag
    • #2.634

Gestern dann nach Pokalübergabe auch David Fischer am Eis. Und laut Kleine Zeitung hat Ganahl auch gemeint, dass er über die gesamte Saison die Mannschaft auch als Totalausfall für die gesamte Saison unterstützt hat. Alleine das zeigt den Teamspirit in unserer Mannschaft und warum diese Mannschaft auch verdient den Titel geholt hat. Der Großteil der Legios in unserer Liga wären bei der ersten Gelegenheit nach Übersee geflogen.

• daMaXl
    KHL
    • 21. April 2021 um 10:55
    • #2.635
    Zitat von MacReady

Gestern dann nach Pokalübergabe auch David Fischer am Eis. Und laut Kleine Zeitung hat Ganahl auch gemeint, dass er über die gesamte Saison die Mannschaft auch als Totalausfall für die gesamte Saison unterstützt hat. Alleine das zeigt den Teamspirit in unserer Mannschaft und warum diese Mannschaft auch verdient den Titel geholt hat. Der Großteil der Legios in unserer Liga wären bei der ersten Gelegenheit nach Übersee geflogen.

Ganahl hat im post Game Interview gesagt das Fischer für alle im Team da war.

Auch als Babysitter. :veryhappy:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2021 um 10:57
    • Offizieller Beitrag
    • #2.636
    Zitat von MacReady

Der Großteil der Legios in unserer Liga wären bei der ersten Gelegenheit nach Übersee geflogen.

Das gleiche gilt übrigens für den wohl prominentesten Spieler der heurigen Saison, auch ein Paul Postma ist da in der Kabine. Und strahlt übers ganze Gesicht. Da sieht man mal, wie es dem taugt in Klagenfurt. Bin ganz zuversichtlich, dass er auch nächstes Jahr noch in der Kabine lachen wird.

Zitat von obi

Gänsehaut pur:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was für ein unglaublich geiles Team!!!! ^^ An diese Videos mit den letzten Stickern aus der Kabine könnte man sich gewöhnen.

edit: I hob a bissl Pipi in de Augn :D

• IwoTom
    NHL
    • 21. April 2021 um 11:01
    • #2.637
    Zitat von MacReady

Me too.. ;(

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2021 um 11:03
    • #2.638

Team Spirit, Team Spirit, und nochmals Team Spirit!

Der Schlüssel zum Erfolg.

Wenn ich zurückdenke - als uns Paul Postma ausgefallen ist - welche Grabesstimmung da bei fast allen ausgebrochen ist - da wollten einige schon frühzeitig aus der Meisterschaft aussteigen ;)

Und wie toll diese Mannschaft diesen Ausfall verkraftet hat, ja, wie sehr die Mannschaft zusammen gerückt ist und über das Kollektiv den Verlust des besten Spielers kompensiert hat - Chapeau

• VooDoo39
    EBEL
    • 21. April 2021 um 11:04
    • #2.639

@Adam Comrie und die #44

Zitat von darkforest

Nicht nur bei dir!

Ich hab das Postgameinterview von Dago sehr geschätzt- wie er da auch Adam erwähnt hat, ging die Ganselhaut den Rücken runter....

Als beim Zischcast Hannes Biedermann- als er erwähnte, das erste Like für die Pickroundquali war von Kim Comrie, Adams Mutter, war es das gleiche.

Sie las gestern auch via Instagram mit und bekam vieles mit.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2021 um 11:08
    • Offizieller Beitrag
    • #2.640

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Vergleich das letzte Mal mitm Adam als Hauptdarsteller. So schöne Bilder, die zugleich ein wenig traurig machen ;(

• VooDoo39
    EBEL
    • 21. April 2021 um 11:08
    • #2.641

Eines darf noch erwähnt werden - einen, den ich zu allen gesagten und richtigen Lobs (Spieler, Trainer, Management, Hallensprecher) auch vor den Vorhang holen will:

HB - Hannes Biedermann.

Das was er heuer auf die Beine gestellt hat bezüglich Berichterstattung, Joschi&Marc, KAC TV, das ist schon große Klasse und sucht im Sport (auch im Fussball) seinesgleichen. Auch die Ankündigung, im Zischcast, dass Stream und Tickets für den Besuch einander nicht ausschließen werden, lässt auf viel hoffen. Ich würde mal gerne in seinen 5 Jahresplan sehen dürfen...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. April 2021 um 11:12
    • #2.642

Gratulation nach Klagenfurt, wirklich eine starke Saison gespielt :thumbup:

Dazu auch immer an den richtigen Schrauben gedreht und damit auch immer richtig gelegen: Dahm Verpflichtung nach Madlener Verletzung, Nachverpflichtungen Postma und Fraser. Alle 3 voll eingeschlagen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2021 um 11:13
    • Offizieller Beitrag
    • #2.643
    Zitat von obi

Gänsehaut pur:

Bei mir läuft das Video als Dauerschleife. Soooo geil! :thumbup::thumbup::thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 21. April 2021 um 11:22
    • #2.644
    Zitat von MacReady

Bei mir läuft das Video als Dauerschleife. Soooo geil! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bei mir läuft ''We are the Champions'' als Dauerschleife.

Glaub mir, das kann schon was, wenn in Villach arbeitest. 8)

• IwoTom
    NHL
    • 21. April 2021 um 11:26
    • #2.645
    Zitat von VooDoo39

Ich würde mal gerne in seinen 5 Jahresplan sehen dürfen...

Absolutly agree !!!!!

Hoffe das es wenn ein 10 Jahresplan is ...

:prost:

• wenegro
    Nationalliga
    • 21. April 2021 um 11:57
    • #2.646
    Zitat von Haxo

Nie außer Position.

.

.

.

Nagut, fast nie... und dann auch gleich Tor... :banghead:

Zitat von Raptor X30

Bei mir läuft ''We are the Champions'' als Dauerschleife.

Glaub mir, das kann schon was, wenn in Villach arbeitest. 8)

Leider hoert das nur keiner, da home office ;)

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 21. April 2021 um 12:06
    • #2.647

Übrigens wurde der Artikel auf orf.at nach Anfrage beim Kundendienst korrigiert.

• snake1
    NHL
    • 21. April 2021 um 12:11
    • #2.648
    Zitat von WAT stadlau4EVER

GRATULATION ZUM VERDIENTEN MEISTERTITEL :!:

Hat mich gefreut das spielerisches Hockey sich gegen schmutziges Hockey durchgesetzt hat.

Und auch meine Enttäuschung über das HF-Out gegen DIESE Truppe aus Südtiroll ist weg - niemals hätten wir gegen diesen KAC eine Chance im Finale gehabt.

der großteil der bozener hat im großen und ganzen fair gespielt.man sollte nicht wegen zwe,drei spielern die ganze mannschaft als schmutzig bezeichnen.

wir hätten es dem kac auch nicht leicht gemacht.ob es am ende gereicht hätte glaube ich aber auch nicht.

• Scott#13
    NHL
    • 21. April 2021 um 12:36
    • #2.649

Neben all den Lobbekundungen sei auch mal erwähnt, wie sehr ein guter Teil der Fan-base sich in dieser Mannschaft anfänglich getäuscht hat,- und wie die Truppe Schritt für Schritt all dies eindrucksvoll widerlegt hat.

• Philip99
    NHL
    • 21. April 2021 um 12:40
    • #2.650

https://www.facebook.com/310644593101/p…4920293102/?d=n

Bitte um den Artikel , oder steht der schon wo ?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™