Es wurde eh schon alles gesagt. Vom Team, von den Premium Legionären, dem Tormann usw.
Ich möchte aber eines noch besonders hervorheben: Wir hatten jedes Jahr einen saustarken österreichischen Stamm aber was heuer in der Entwicklung weitergegangen ist bei den einzelnen Spielern, daran merkt man erst wie individuelle Verbesserungen sich auf ein ganzes Team auswirken. Da wurde mit jedem einzeln gearbeitet und ein ganzes geformt. Nicht nur in der Verteidigung, auch im Sturm gab es große Schritte nach vorne, allen voran Hundertpfund, Haudum und die Beibehaltung der Klasse von Koch und der Shutdown Qualitäten der Geiers. Hinten muss man keinen erwähnen, alle geil.
Inkl. Fischer und Postma im Dienste der Mannschaft. Fischer sowieso ein Key Factor eingesetzt von Matikainen in seinem Ausfall. Davor war es noch Krampf, danach entwickelte sich das Team erst wirklich, wie der Trainer sagte: die Jungs coachen sich selbst.
Wenn ich mir das Siegerfoto ansehe, dann wünsche ich mir wirklich einmal Fischer und Postma zusammen am Eis zu sehen.