Der Sebastian Dahm ist ja ein lustiger, quirliger Kerl.
Herrlich!
Der Dahm erinnert mich bei dem Interview irgendwie an das Kerlchen da.
Der Sebastian Dahm ist ja ein lustiger, quirliger Kerl.
Herrlich!
Der Dahm erinnert mich bei dem Interview irgendwie an das Kerlchen da.
Ich zitiere nur die Band - „Hey Tičar - bring that trophy home“
Freut mich fürn Ganahl, dass er auch endlich seinen Meistertitel hat, nachdem er ausgerechnet das Meisterjahr nicht da war.
Hat das Alpsteam glatt den Titel gewonnen, Gratulation
Ich zitiere nur die Band - „Hey Tičar - bring that trophy home“
Yes she is coming Home
Gratulation aus Salzburg
Übrigens, unabhängig von irgendwelchen Vereinen, da er diese mit zwei verschiedenen Mannschaften erreicht hat, aber Thomas Koch hat heute den unfassbaren 10. Meistertitel gewonnen, das sind mehr Titel als der Großteil der Spieler Jahre in der Liga verbringen. Es "wirkt" fast so, als wäre immer die Mannschaft am meisten erfolgreich, bei der er gerade spielt. Man könnte auch sagen, er ist ein Erfolgsgarant
Gratulation an den KAC. Wer den VSV schlägt, darf ruhig Meister werden
Sehr stark gespielt. Wie Ganahl es gesagt hat, es war ein TEAM!
Herzlichen Glückwunsch KAC Fans absolut verdient der Meistertitel
Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel!
4:1, 4:1, 4:1.
Was für einen Playoff season!
4:1 4:1 4:1
Nothing more to say
Edit: sorry den post darüber nicht gesehen
MVP Grunddurchgang
MVP Playoff
Titel!
😍
#32 für #44
Nothing more to say !
Wann kommt die Mannschaft eigentlich in Klagenfurt an?
Wenn ich nicht schon zu viel getrunken hätte, würd ich dafür noch glatt von Wien nach Klagenfurt fahren
was für eine geile Mannschaft. Es ist so schön. Und noch schöner ist es heuer genau gegen Bozen... Eigentlich gegen den Topfavoriten wieder so am Punkt zu sein. Unglaublich....
Wenn ich nicht schon zu viel getrunken hätte, würd ich dafür noch glatt von Wien nach Klagenfurt fahren
Mieten wir uns ein Taxi !!!
Mieten wir uns ein Taxi !!!
ich steig dann in Graz zu
gar nicht. ich habs anderorts eh geschrieben .... straßensperre
btw.
das team mit den mit abstand am meisten einheimischen spielern, mit den mit abstand am wenigsten imports, gewinnt superverdient die meisterschaft. ich wollts einfach nur gesagt haben ... weils genau DAS so geil ist.
das was die richtigen fans immer wollten.
wenig imports, die dafür TOP. einheimische spieler die verantwortung übernehmen (müssen).
und das ganze noch so erfolgreich.
chapeau KAC
ich steig dann in Graz zu
![]()
Wird dann wohl ein großes werden müssen steig auch jn Graz zu
Ich möchte dazu auch eines sagen - top Organisation, über den weissen Hai spricht keiner mehr, obwohl er omnipräsent ist - Top Trainerteam und eine Mannschaft mit wenigen Legionären und einer Youngster Verteidigung die heuer ihren Durchbruch hatte - Vallant-Steffler-Kernberger und im Sturm auch Obersteiner - Burschen, ich ziehe meinen Hut.
Danke für die geile Saison.
Auch Interessant:
Grats an den KAC! Sehr verdient