1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2020-21

• Bobby
  • 20. Juli 2020 um 14:09
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 15. April 2021 um 22:38
    • #2.526

Also was Joschi & Marc da auf die Kameralinse bringen, ist schon ganz großes Kino.

Dieses Format ist nicht nur für den KAC Fan an sich interessant, sondern bietet mMn auch viele Hintergrundinformationen & Statistiken, die man normalerweise weder auf Puls 24 noch auf Sky erfährt.

Dazu wirken die 2 in Kombination einfach total eingespielt, authentisch und sympathisch.

Hut ab an den KAC: Da habt ihr was Tolles geschaffen.

Ich hoffe stark, dass man die Livestreams auch kommende Saison mit diesem Kommentatoren Duo aufrecht erhalten kann/darf. Ansonsten muss zumindest Rotjacken TV Pflicht werden!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 16. April 2021 um 15:51
    • #2.527

Da im aktuellen Magazin der Bus gezeigt wird. Aus Asien kenne ich so Busse welche Liegestühle (so wie Business Class im Langstreckenflieger) eingebaut haben. Warum werden solche eigentlich nicht verwendet? Der Komfort dürfte doch deutlich höher sein

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. April 2021 um 16:52
    • #2.528

Die aktuelle Geschichte der Mannschaft zeigt auch auf, dass es manchmal einfach viel gscheiter ist, auf Kontinuität zu setzen, als auf vorschnelle Entlassungen. Nach der letzten Graussaison hat ja nur wenig für eine Weiterführung der Arbeit mit Matikainen gesprochen, Gräben in der Mannschaft, nicht nachvollziehbare Aktionen des Trainerduos (der Umgang mit Fischer hatte fast schon mobbingmäßige Züge), fehlender Erfolg...

Ein Jahr später steht der selbe Coach nach einer sehr starken Entwicklung der Mannschaft im Finale und bekommt von jeder Seite nur Busserln und gute Nachrede.

Drei Jahre Amtszeit sind in Klagenfurt eine sehr lange Zeit für einen Trainer und letztlich kann man jetzt sagen, dass Matikainen und auch Vuori Glücksgriffe für den Verein waren. Gerade für die Vereinsphilosophie passen sie perfekt und damit ein System greift und bei den Spielern ein winning-mindset erreicht wird, braucht es einfach Zeit für die entsprechenden Trainer.

Aber wenn wir wirklich Meister werden sollten, könnte die folgende Saison wieder ein ziemlicher Krampf für den Coach werden, vor allem, da ja keine großen Kaderumbrüche zu erwarten sind. Dann wendet sich das Blatt gerade in Klagenfurt wieder sehr schnell.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 16. April 2021 um 17:21
    • #2.529
    Zitat von Tine

Die aktuelle Geschichte der Mannschaft zeigt auch auf, dass es manchmal einfach viel gscheiter ist, auf Kontinuität zu setzen, als auf vorschnelle Entlassungen. Nach der letzten Graussaison hat ja nur wenig für eine Weiterführung der Arbeit mit Matikainen gesprochen, Gräben in der Mannschaft, nicht nachvollziehbare Aktionen des Trainerduos (der Umgang mit Fischer hatte fast schon mobbingmäßige Züge), fehlender Erfolg...

Ein Jahr später steht der selbe Coach nach einer sehr starken Entwicklung der Mannschaft im Finale und bekommt von jeder Seite nur Busserln und gute Nachrede.

Drei Jahre Amtszeit sind in Klagenfurt eine sehr lange Zeit für einen Trainer und letztlich kann man jetzt sagen, dass Matikainen und auch Vuori Glücksgriffe für den Verein waren. Gerade für die Vereinsphilosophie passen sie perfekt und damit ein System greift und bei den Spielern ein winning-mindset erreicht wird, braucht es einfach Zeit für die entsprechenden Trainer.

Aber wenn wir wirklich Meister werden sollten, könnte die folgende Saison wieder ein ziemlicher Krampf für den Coach werden, vor allem, da ja keine großen Kaderumbrüche zu erwarten sind. Dann wendet sich das Blatt gerade in Klagenfurt wieder sehr schnell.

Dann war PM 3x in Folge Meister.😉 Der letzte war Gilligan.

• IwoTom
    NHL
    • 16. April 2021 um 17:35
    • #2.530
    Zitat von Key Player

Dann war PM 3x in Folge Meister.😉 Der letzte war Gilligan.

War es nicht Börkström?
    Oder war er "nur" 2mal ??

bin zu faul zum nachsehen :prost:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 16. April 2021 um 17:37
    • #2.531
    Zitat von IwoTom

War es nicht Börkström?
    Oder war er "nur" 2mal ??

bin zu faul zum nachsehen :prost:

Lars B. War 2x in folge

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. April 2021 um 17:42
    • #2.532

Bill Gilligan x4

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. April 2021 um 18:44
    • #2.533
    Zitat von IwoTom

War es nicht Börkström?

Bergström bitte, Lars Bergström.

Top-Trainer und Entwickler von Koch, Welser und Co.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 16. April 2021 um 18:50
    • #2.534
    Zitat von Tine

Mit Co meinst jetzt sicher den JFK!? 🤔

• IwoTom
    NHL
    • 16. April 2021 um 19:12
    • #2.535
    Zitat von Tine

Sorry haste Recht - kann nicht mehr tippen vor lauter Hir... ääääh Aufregung :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. April 2021 um 20:14
    • #2.536

Schaust du zwischendurch auch mal Eishockey, ohne zu saufen? ^^

dexta20
    Jugend forscht
    • 16. April 2021 um 20:17
    • #2.537
    Zitat von Tine

Muss man das? :/

• IwoTom
    NHL
    • 16. April 2021 um 20:22
    • #2.538
    Zitat von Tine

Nur im GD und wenn ich live in Klafu bin weil i dann wieder so lange Auto fahren muss ../

:prost:

• daMaXl
    KHL
    • 16. April 2021 um 20:23
    • #2.539
    Zitat von Tine

Geht das? :prost:

• IwoTom
    NHL
    • 16. April 2021 um 20:28
    • #2.540

Wird heute ein 0:1 oder 1:0 Spiel

• Lambeau Leap
    Gast
    • 19. April 2021 um 13:35
    • #2.541

Freue mich heute schon wieder total auf 18 Uhr und das Finalmagazin mit Joschi & Marc. Nochmals (ich weiß eh zum 100. Mal, aber ist mMn einfach angebracht ;)) großes Lob an den KAC für dieses Format und überhaupt den Außenauftritt. Obwohl leider ja niemand in die Hallen darf bemüht man sich sehr die Fans mitzunehmen und ich finde, das ist (zumindest bei mir) mit diesem Format gelungen, so schafft man es auch immer an den spielfreien Tagen die Spannung hochzuhalten und den Fans was zu bieten, ganz ganz große Klasse. Auch wenns nächste Saison keine Streams mehr geben sollte würde ich mich sehr freuen, wenn man solche Formate beim KAC beibehält, nochmals Hut ab :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 19. April 2021 um 16:54
    • #2.542

auch beeindruckende Zahlen

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• FTC
    NHL
    • 19. April 2021 um 19:21
    • #2.543

Neue folge von RJ-TV

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bobby
    KHL
    • 19. April 2021 um 19:41
    • #2.544

Ich hoffe das Format mit Rotjacken TV bleibt uns erhalten.

Das beste FanNahe Projekt was ich gesehen habe <3

• trant
    KHL
    • 19. April 2021 um 20:52
    • #2.545

Und, wie es ausschaut, haben wir jetzt auch eine Vereinsband ;-)...., wenn ich da an "Klassiker" wie "die Katzlan kommen" denke, ist das auch wie Tag und Nacht.

Schelie
    Nationalliga
    • 19. April 2021 um 20:53
    • #2.546

Der Sebastian Dahm ist ja ein lustiger, quirliger Kerl. :D Herrlich!

• obi
    NHL
    • 19. April 2021 um 20:56
    • #2.547

Wirklich beeindruckend:

tchibirev
    KHL
    • 19. April 2021 um 20:59
    • #2.548

Ich hoffe, es bleibt nicht nur das extrem gute Rotjacken TV erhalten sondern das Streaming generell.

Konnte noch nie soviele Spiele ansehen wie diese Saison und es wäre fein, wenn der KAC wirklich zwei Schritte weiter denkt und ein Streaming-Abo anbietet.

Kann ruhig soviel Kosten wie ein Steher Abo. Mit den TV Partnern kann man sich schon einig werden. Puls 24 ist eh Free TV und Sky eigentlich wurscht.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 19. April 2021 um 21:06
    • #2.549
    Zitat von tchibirev

Kann ruhig soviel Kosten wie ein Steher Abo. Mit den TV Partnern kann man sich schon einig werden. Puls 24 ist eh Free TV und Sky eigentlich wurscht.

nachdem ich in Wien wohne und sonst eh nicht dazu komme die Spiele anzusehen würd ich das sofort zahlen und da gibts sicher einige Gleichgesinnte.

sebastianx47
    EBEL
    • 19. April 2021 um 21:20
    • #2.550
    Zitat von Lambeau Leap

nachdem ich in Wien wohne und sonst eh nicht dazu komme die Spiele anzusehen würd ich das sofort zahlen und da gibts sicher einige Gleichgesinnte.

geht mir genau so.. die 2 Spiele in Graz sind mein Highlight jedes Jahr.. grad in den Playoffs fahr ich ab und zu nach Klagenfurt wenn es die Zeit erlaubt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™