1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2020-21

• Bobby
  • 20. Juli 2020 um 14:09
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. April 2021 um 11:56
    • #2.476

Nichts anderes wurde gesagt.

...'wir feiern die ganze Nacht' hat auch niemand vorgeschlagen. :prost:

Wäre zur Zeit auch verordnungswidrig! ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. April 2021 um 12:17
    • #2.477
    Zitat von xtroman

Hörenswertes Interview von zischcast, Georg Holzer und Daniel Gollner, mit KAC Medienchef Hannes Biedermann über die heurige Saison, titititi moja rosiza, Nachwuchs uvm:

https://www.zischcast.com/?powerpress_pinw=317-podcast

Sehr interessanter Podcast, danke fürs posten. Die beiden Interviewer zwar eher am Pumpeniveau aber unterhaltsam. Da bewegt sich schon einiges im Hintergrund für den gemeinsamen Erfolg.

• IwoTom
    NHL
    • 10. April 2021 um 13:05
    • #2.478

Finde diese Podcastreihe genau deshalb so gut, weil sie eben nicht derartige perfekt und bis in`s letzte Detail vorgeplant und durchstudiert rüberkommt .... sondern so locker flockig .. . voll nett

Irgendwie ein bischen was anderes in der heutzutage so "perfekten Welt"

:prost:

• oremus
    NHL
    • 10. April 2021 um 15:18
    • #2.479
    Zitat von IwoTom

Finde diese Podcastreihe genau deshalb so gut, weil sie eben nicht derartige perfekt und bis in`s letzte Detail vorgeplant und durchstudiert rüberkommt .... sondern so locker flockig .. . voll nett

Irgendwie ein bischen was anderes in der heutzutage so "perfekten Welt"

Für den letzten Satz hätte ich dir gerne, wenn es möglich wäre, noch einen zweiten Like gegeben :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 10. April 2021 um 16:10
    • #2.480

Holen wir uns das Ding für #44!

• IwoTom
    NHL
    • 10. April 2021 um 16:37
    • #2.481
    Zitat von Raptor X30

Holen wir uns das Ding für #44!

nothing more to say .... :prost::love::love::thumbup:

• pulce
    NHL
    • 10. April 2021 um 18:33
    • #2.482

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

coole Sache...an den spielfreien Tagen jeweils um 18:00 Uhr Hintergrundinfos, Analysen, Spielnach- und vorschau :thumbup:

• daMaXl
    KHL
    • 10. April 2021 um 18:38
    • #2.483
    Zitat von pulce

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

coole Sache...an den spielfreien Tagen jeweils um 18:00 Uhr Hintergrundinfos, Analysen, Spielnach- und vorschau :thumbup:

Die Medienarbeit vom KAC mit den Streams und jetzt auch mit dem Magazin ist heuer wirklich spitzenklasse.

Joschi und Marc machen hier wirklich einen sehr guten Job. :thumbup:

• oremus
    NHL
    • 10. April 2021 um 18:40
    • #2.484
    Zitat von IwoTom

nothing more to say .... :prost::love::love::thumbup:

Ja genau, obwohl ich beim Anblick der Jubelszenen nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 10. April 2021 um 18:43
    • #2.485

Wirklich großes Lob an den KAC, finde das mit dem Magazin fürs Finale von RotjackenTV ist ein tolles Service mit Hintergrundinfos für die Fans, da hat man sich echt was überlegt, sehr cool:thumbup:

• IwoTom
    NHL
    • 10. April 2021 um 19:28
    • #2.486

Der generelle mediale Auftritt des Vereins hat sich in den letzten Jahren extrem verbessert.

Finde aber genau im Heurigen „Corona-Jahr“ haben sie mit Ideen und Formate nochmals ein Schäuferl draufgelegt ... im Positiven ./

Toll weiter so 👍

• 1964-1974
    • 10. April 2021 um 23:36
    • #2.487
    Zitat von xtroman

Hörenswertes Interview von zischcast, Georg Holzer und Daniel Gollner, mit KAC Medienchef Hannes Biedermann über die heurige Saison, titititi moja rosiza, Nachwuchs uvm:

https://www.zischcast.com/?powerpress_pinw=317-podcast

Besten Dank, das interessanteste was ich eishockeymäßig seit langem gehört hab.

Der Biedermann kommt da sehr kompetent rüber und gibt Einblicke die man sonst nicht bekommt (kann man nur weiterempfehlen).

Die Aussage zur VEU find ich spannend (weit weg vom Profieishockey), schade dass man da nicht mehr erfahren konnte.

Sehr cool finde ich dass man die "streams" scheinbar doch nicht als Konkurenz zum "Hallenbesuch" sieht das lässt hoffen.

• obi
    NHL
    • 11. April 2021 um 00:27
    • #2.488
    Zitat von 1964-1974

Besten Dank, das interessanteste was ich eishockeymäßig seit langem gehört hab.

Der Biedermann kommt da sehr kompetent rüber und gibt Einblicke die man sonst nicht bekommt (kann man nur weiterempfehlen).

Die Aussage zur VEU find ich spannend (weit weg vom Profieishockey), schade dass man da nicht mehr erfahren konnte.

Sehr cool finde ich dass man die "streams" scheinbar doch nicht als Konkurenz zum "Hallenbesuch" sieht das lässt hoffen.

auch der Grund warum das kleine Eis in Europa kommen wird, ist logisch erklärt

• IwoTom
    NHL
    • 11. April 2021 um 12:38
    • #2.489

Dia Aussage über die VEU fand ich auch am interessantesten!
    Da würden mich ebenso die tieferen Hintergründe interessieren;

• Foxes1933
    KHL
    • 11. April 2021 um 14:30
    • #2.490
    Zitat von IwoTom

Dia Aussage über die VEU fand ich auch am interessantesten!
    Da würden mich ebenso die tieferen Hintergründe interessieren;

bei welcher minute kommt denn der veu teil? Das würde ich mir gerne anhören, der rest interessiert mich weiniger.

Wäre nett wenn mir jemand eine ungefähre zeit sagen könnte.

• xtroman
    4ever#44
    • 11. April 2021 um 14:32
    • Offizieller Beitrag
    • #2.491

Das mit der VEU kommt eh gleich am Anfang, schätze so in den ersten 10 Minuten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Foxes1933
    KHL
    • 11. April 2021 um 15:33
    • #2.492
    Zitat von xtroman

Das mit der VEU kommt eh gleich am Anfang, schätze so in den ersten 10 Minuten

Top, danke dir.

• IwoTom
    NHL
    • 11. April 2021 um 16:21
    • #2.493
    Zitat von Foxes1933

bei welcher minute kommt denn der veu teil? Das würde ich mir gerne anhören, der rest interessiert mich weiniger.

Wäre nett wenn mir jemand eine ungefähre zeit sagen könnte.

Leider kann ich dir nicht die genaue Zeit sagen sorry, der VEZU Teil ist aber gleich innerhalb der ersten Stunde!

Maximal 1 1/2 Stunden - :prost:

• cak393
    • 11. April 2021 um 17:25
    • #2.494
    Zitat von IwoTom

Leider kann ich dir nicht die genaue Zeit sagen sorry, der VEZU Teil ist aber gleich innerhalb der ersten Stunde!

Maximal 1 1/2 Stunden - :prost:

ab Minute 7:40, falls der Teil gemeint ist.

• IwoTom
    NHL
    • 11. April 2021 um 23:25
    • #2.495

Kann jemand bitte den KlZ Artikel mit Heidi hier reinstellen bitte?

• IwoTom
    NHL
    • 12. April 2021 um 18:41
    • #2.496

Habe mir gerade den neuesten Part des „Rotjacken -TV“ angesehen und muss ehrlich sagen, das sucht schon seinesgleichen was die ganze Organisation da aufführt!!

Ganz ganz großes Kino - werden Stück für Stück besser.

Neben den Streams der nächste Parr den man auch in „nach Corona-Zeiten“ beibehalten kann!!

Danke KAC voll genial ... :prost: :prost: :prost:

• FTC
    NHL
    • 12. April 2021 um 18:43
    • #2.497

EC-KAC (official)

@EC_KAC

#Rotjacken-TV Finalmagazin, Episode 02 ist online! In 32 vollgepackten Sendungsminuten liefern Euch @JoschiPeharz
    & @Marc_Brabant
    das umfassende Update zum heutigen Tag beim EC-KAC. Analysen, Einschätzungen und Interviews. Gemma! https://t.co/KAkSMKny82?amp=1
    #WeWontBackDown

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/card_img/1381638587884711938/RuvyzPS0?format=jpg&name=360x360]

#Rotjacken-TV - Finale | Magazin vom 12.04.2021 Die Crew von #Rotjacken-TV begleitet die Mannschaft des EC-KAC durch die Finalserie 2021 gegen den HCB Südtirol. Im Rahmen einer Magazinsendung, verfügbar a...

youtube.com 6:01 nachm. · 12. Apr. 2021·TweetDeck

• obi
    NHL
    • 12. April 2021 um 20:33
    • #2.498

Weltklasse dieses kac Magazin. Da würd I sogar nen Euro dafür zahlen ;)

• daMaXl
    KHL
    • 12. April 2021 um 21:11
    • #2.499

Wieder ganz große Klasse das Magazin.

Die Qualität sucht seinesgleichen in unserer Liga.

• oremus
    NHL
    • 12. April 2021 um 23:00
    • #2.500
    Zitat von obi

Weltklasse dieses kac Magazin. Da würd I sogar nen Euro dafür zahlen ;)

Wohl einzigartig in Österreich. Nicht einmal im hochbezahlten Fußball kenne ich vergleichbares. Der KAC wirklich in jeder Position zurzeit TOP, wie nie zuvor und dies sagt wer, der seit 45 Jahren in die Halle geht. :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™