Wollt auch gerade schreiben, alle spielen für uns.
Das sind mal 2 Hausnummern.
Jeder kann jeden schlagen. Tagesverfassung.
Das Spiel in Wien wird schon entscheidend werden ob’s Richtung Platz 2 oder darunter geht
Wollt auch gerade schreiben, alle spielen für uns.
Das sind mal 2 Hausnummern.
Jeder kann jeden schlagen. Tagesverfassung.
Das Spiel in Wien wird schon entscheidend werden ob’s Richtung Platz 2 oder darunter geht
Fehervar 4 mal PP und 1 mal SH 😲
Wenn man aktuell einen normalen Playoff-Baum hernehmen würde, würds ein Derby im Viertelfinale geben!
Wenn man die wahrscheinlich unantastbaren Südtiroler einmal außen vor lässt, ist die Ausgeglichenheit zwischen KAC, Salzburg, Wien und Fehervar heuer schon ein Wahnsinn.
Da wäre Platz 2 angesichts unserer prominenten Langzeitverletzten echt schon ein wirklich toller Erfolg nach dem Grunddurchgang.
Oje - ich sehe das Thema Österreichischer Meister wieder herauf dämmern.
Die Fahne unter dem Hallendach die im ersten Ansatz einmal keiner mag - aber irgendwer wird es schon werden - die beste Chance dazu hat die Nummer Zwei nach der Pickround
Platz 2 wär schon fein im Hinblick auf die CHL diesbezüglich kann man heut mal ein danke nach Ungarn und Bolzano schicken. Wir haben es wieder selber in der Hand. Titeltechnisch bin ich da beim Tine, einfach ein Wahnsinn was Bozen zeigt.
Platz 2 wär schon fein im Hinblick auf die CHL diesbezüglich kann man heut mal ein danke nach Ungarn und Bolzano schicken. Wir haben es wieder selber in der Hand. Titeltechnisch bin ich da beim Tine, einfach ein Wahnsinn was Bozen zeigt.
Aber eben auch nicht unschlagbar, wie man in Klagenfurt gesehen hat. War aber eh schon seit Beginn der Meisterschaft klar, dass der Titel ihnen kaum zu nehmen sein wird.
Aber eben auch nicht unschlagbar, wie man in Klagenfurt gesehen hat. War aber eh schon seit Beginn der Meisterschaft klar, dass der Titel ihnen kaum zu nehmen sein wird.
ja da hast schon recht, in der Partie hat Bozen aber auch 2 wichtige Verteidiger vorgegeben und in einzelnen Partien kann man sie bestimmt schlagen, über eine Serie glaube ich dieses Jahr nicht
Kleine Rechenspiele: Da Salzburg und Fehervar nur mehr zwei, KAC und Wien noch drei Spiele zu spielen haben und noch dazu in der nächsten Begegnung Salzburg - Wien einer von beiden Punkte lassen wird, könnte uns bereits 1 weiterer Sieg reichen, um zumindest 3. zu werden und picken zu können.
ja da hast schon recht, in der Partie hat Bozen aber auch 2 wichtige Verteidiger vorgegeben und in einzelnen Partien kann man sie bestimmt schlagen, über eine Serie glaube ich dieses Jahr nicht
d'accord
Damit hast du leider vollkommen Recht!
Ein oder max. 2 Punkte in der Serie sind zu holen - mehr aber auch nicht.
Bozen is ne eigene Nummer in dieser Saison
Jetzt wartet doch mal ab.
Wenn es eine Mannschaft gibt, der ich ALLES zutraue, dann ist es der KAC. Vor allem in den Play Offs!
Wir haben bereits die ganze Saison über eine Wand da hinten namens Dahm und die wird noch Gold wert sein.
Wenn Matikainen das Abwehrbollwerk wieder festigen kann, wird es für jedes Team ein zähes Unterfangen uns zu biegen.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum hier einige die Füchse schon als Meister sehen und so tun, als man könnte die Meisterschaft ohnehin schon beenden.
Natürlich spricht einiges für die Bozner , da gibts nichts zu diskutieren. aber es kann noch so viel passieren.
besonders interessant und für mich aich entscheidend wird aber aus meiner Sicht folgendes . wer ist in der Lage so wie Ireland während einem Spiel , sein System der Situation und dem Spielstand anzupassen. war gestern ausgezeichnet gegen die Bullen zu sehen. so etwas macht Spass , wenn man sieht , wie ein Team quasi auf Zuruf beinahe makellos dies ändern kann. und hier stellt sich dann schon einmal die Frage , welcher Trainer und auch welches Team ist dazu wirklich in der Lage. In der laufenden Saison habe ich dies ehrlich gesagt nur bei einem Team gesehen und bei einem mit Ansätzen. bei den Bullen muss man dazu sagen, dass es auf Gund der Kaderänderung schwer war dies zu beurteilen bzw durchzuführen. die Bullen sehe ich derzeit noch als große Wundertüte .
alles in allem wird es interessant werden , wie die jewieligen Trainer dies angehen. freuen wir uns auf tolle und hoffentlich harte aber faire Spiele
Wenn Schmunig jetzt auch länger ausfallen sollte, wäre ein Halbfinaleinzug schon eine Erfolg.
Hat nix mit Jammern zu tun, aber das ist dann schon verdammt dünn hinten .
Hoffen wir, es ist maximal eine leichte Gehirnerschütterung
Das wäre dann schon die mindestens dritte - eher wohl vierte?
Nach den Szenen im Spiel gestern muss man fast von einem längeren Schumnig Ausfall ausgehen
Somit bleiben die Optionen Maier, Würschl hochziehen oder Hupfu in D kann mir nicht vorstellen das wir mit einer 5er Rotation im Playoff spielen würden
Nach den Szenen im Spiel gestern muss man fast von einem längeren Schumnig Ausfall ausgehen
Somit bleiben die Optionen Maier, Würschl hochziehen oder Hupfu in D kann mir nicht vorstellen das wir mit einer 5er Rotation im Playoff spielen würden
ich wär eigentlich dafür David Maier wieder spielen zu lassen, der hat es sich ja offensichtlich leider verscherzt bissl mim Petri, nachdem er so garnicht mehr zum Einsatz gekommen ist. Klar waren da einige schlechte Aktionen dabei, aber andererseits ist er ja erst 21 geworden, also da sollte auf jeden Fall noch Potenzial nach oben sein und ich finde in Ansätzen hat er ja gezeigt, dass er was drauf hat.
Prinzipiell bin ich auch für Maier hat ja gezeigt das er eigentlich ein Puckmover ist und hat eine freche (fast schon Zipfer) Art - war aber zu undiszipliniert sowohl in taktischer als auch Strafenhinsicht. Denke Petri wird hier viel verlangen und deshalb die eventuelle Missgunst
David Maier ist aber auch verletzt...
David Maier ist aber auch verletzt...
Langzeit? Dachte der hat nur eine kleine Verletzung?
Langzeit? Dachte der hat nur eine kleine Verletzung?
fehlte die letzten 3 AlpsHL Spiele, war zuletzt am 23.02. beim Spiel vs Ljublijana dabei!
Danke für die Info, somit sind die Möglichkeiten noch mehr eingeschränkt - hoffen wir das beste
Christoph Tialler wurde auch angemeldet oder? ja! https://www.kac.at/de/news/spieler/ec-kac-komplettiert-kader
Christoph Tialler wurde auch angemeldet oder? ja! https://www.kac.at/de/news/spieler/ec-kac-komplettiert-kader
Ist verletzt - laut alps Bericht
Wenn man Hubdertpfund wieder nach Hinten gibt, wird es aber Vorne schon sehr dünn