1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2020-21

• Bobby
  • 20. Juli 2020 um 14:09
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Februar 2021 um 16:51
    • #2.151
    Zitat von obi

Ganz ehrlich, was ein Unterweger im PP zeigt, da würd ich gleich den Steffler ran lassen.

Bei allem Respekt für Steffler, aber er hat im PP wirklich nichts verloren. Er spielt solide seinen defensiven Part und macht wenig Fehler. Aber im Spiel mit der Scheibe ist er schon (noch) sehr beschränkt in seinen Möglichkeiten. Da hat ein Maier in seinen wenigen Einsätzen schon ganz andere Möglichkeiten aufgezeigt, aber halt etwas zu kopflos und auf Kosten seiner Defensivleistung. Und wenn Matikainen sich zwischen einem verlässlichen Defensivverteidiger und einem fehleranfälligen, dafür talentierteren Offensivverteidiger entscheiden muss, dann ist es bei ihm halt klar, wer dran kommt.

Bezüglich Unterweger bin ich aber ganz eurer Meinung. Der ist aus Graz als punktebester Österreicher bei den Verteidigern ligaweit nach Klagenfurt gekommen. Hier ist er im Vergleich zum Anfang zwar defensiv stabiler geworden, im Gegenzug aber sowas von bieder und hölzern in seinem Spiel nach vorne und vor allem völlig harmlos von der blauen Linie im Powerplay. Der spielt die ganze Saison durchgehend im PP und macht derart wenige Punkte, dass es fast schon eine Kunst ist.

Fazit: ein Ausfall von Postma würde unser Offensivspiel und vor allem das PP wieder zurück in die Steinzeit werfen X/

• oremus
    NHL
    • 17. Februar 2021 um 17:05
    • #2.152
    Zitat von Tine

Bei allem Respekt für Steffler, aber er hat im PP wirklich nichts verloren. Er spielt solide seinen defensiven Part und macht wenig Fehler. Aber im Spiel mit der Scheibe ist er schon (noch) sehr beschränkt in seinen Möglichkeiten. Da hat ein Maier in seinen wenigen Einsätzen schon ganz andere Möglichkeiten aufgezeigt, aber halt etwas zu kopflos und auf Kosten seiner Defensivleistung. Und wenn Matikainen sich zwischen einem verlässlichen Defensivverteidiger und einem fehleranfälligen, dafür talentierteren Offensivverteidiger entscheiden muss, dann ist es bei ihm halt klar, wer dran kommt.

Bezüglich Unterweger bin ich aber ganz eurer Meinung. Der ist aus Graz als punktebester Österreicher bei den Verteidigern ligaweit nach Klagenfurt gekommen. Hier ist er im Vergleich zum Anfang zwar defensiv stabiler geworden, im Gegenzug aber sowas von bieder und hölzern in seinem Spiel nach vorne und vor allem völlig harmlos von der blauen Linie im Powerplay. Der spielt die ganze Saison durchgehend im PP und macht derart wenige Punkte, dass es fast schon eine Kunst ist.

Fazit: ein Ausfall von Postma würde unser Offensivspiel und vor allem das PP wieder zurück in die Steinzeit werfen X/

In allen Punkten voll deiner Meinung. Nur, nicht nur Unterweger, die ganze zweite Powerplaylinie ist für die F.. Sie kommt meist nicht einmal zur Aufstellung, um ein Powerplay aufzuziehen.

Ich fände die Idee mit 5 Stürmern in der ersten Powerplaylinie gar nicht so schlecht. Hundi auf die Blaue. Wir wissen, dass er auch Verteidiger spielen kann und dann hätten wir mit Petersen und Hundi zwei geniale Passgeber auf der Blauen. Und wie gesagt, in der zweiten Powerplaylinie würde er nicht abgehen. Macht auch Sinn, aufgrund des Umstandes, dass wir eh keinen haben, der von der Blauen schießen kann.

Ansonsten müssen wir halt wieder Beton anrühren und uns auf Dahm verlassen. Wird wohl auch nichts anderes übrig bleiben. Unter diesen Umständen werde ich mich jedoch sicher nicht über ein etwaiges unattraktives Spiel Seitens des KAC beschweren. Und ich hoffe, ich bin nicht der Einzige ;)

• runjackrun
    NHL
    • 17. Februar 2021 um 18:08
    • #2.153

dann noch eher ganahl auf die koch position und koch auf die blaue. im zweiten powerplay bischofberger rein. koch der einzige, dem man einen halbwegs platzierten schlagschuss zutrauen kann :) aber das wird nicht passieren. gregorc wird den part übernehmen in der PP1 und das ist gut so, 4 sehr gute spieler und ein solider spieler müssen ausreichen, um zu produzieren.

• obi
    NHL
    • 17. Februar 2021 um 18:28
    • #2.154
    Zitat von runjackrun

dann noch eher ganahl auf die koch position und koch auf die blaue. im zweiten powerplay bischofberger rein. koch der einzige, dem man einen halbwegs platzierten schlagschuss zutrauen kann :) aber das wird nicht passieren. gregorc wird den part übernehmen in der PP1 und das ist gut so, 4 sehr gute spieler und ein solider spieler müssen ausreichen, um zu produzieren.

würde ich nicht machen. Koch ist hier für Konter bei Puckverlust zu langsam. Wenn, dann Haudum! Schnell, Körper und guter Schuss

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Februar 2021 um 18:28
    • #2.155

Hollywood war cum Postma.

Post Postma wern ma wieder betonieren.

Und hoffen, dass einige unserer Dauerschläfer aufwachen.

Wie sagte so schön Andreas Hofer: 'Zeit isch, Mander!

Oder neuzeitlich gegendert: Zeit ist es, ManderInnen!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Februar 2021 um 18:40
    • #2.156
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hollywood war cum Postma.

Post Postma wern ma wieder betonieren.

Und hoffen, dass einige unserer Dauerschläfer aufwachen.

Wie sagte so schön Andreas Hofer: 'Zeit isch, Mander!

Oder neuzeitlich gegendert: Zeit ist es, ManderInnen!

Wen meinst denn schon wieder mit dieser Bezeichnung? Ich finde es spielt jeder das, was man von ihm erwarten darf.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Februar 2021 um 19:13
    • #2.157

Hundi ist wieder in seiner Wohlfühlstarre.

Der Bischof, nach fulminanten Restart, naja

Blaz Gregorc taucht wieder völlig ab...

Daniel Obersteiner - ich seh zwar immer sein Trikot am Eis, aber das war es auch schon.

Allein die Geiers können wohl nicht mehr mehr.

Ist aber auch überschaubar...

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Februar 2021 um 21:10
    • #2.158

Ist Maier noch immer verletzt?

• xtroman
    4ever#44
    • 17. Februar 2021 um 21:12
    • Offizieller Beitrag
    • #2.159

Nein, hat gestern wieder in der ALPs gespielt

https://www.kac.at/de/news/spiel-…napp-geschlagen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 20. Februar 2021 um 18:38
    • #2.160

Der auffälligste Unterschied zu den Jahren davor ist, dass wir nach gefühlt Jahrzehnten, wieder eine erste Linie haben. und was für eine!! Das war gestern gegen Salzburg wiederum gut zu beobachten. Trotz des schönen Tores von Hundertpfund sind alle Linien des KAC den Salzburgspielern zumeist hinterhergefahren. Ganz besonders ersichtlich im zweiten Drittel. Waren jedoch Gahnal, Petersen und Ticar am Eis hat sich das Blatt komplett gewendet und es waren die Bullen die oft nicht einmal wussten, wo sich gerade die Scheibe befindet. Und das schöne ist, dass dies inzwischen die ganze Liga weiß und sie trotzdem kein Rezept gegen unsere Toplinie findet. Einen Ticar und vor Petersen in Hochform sind einfach nicht "auszuschalten". Einziger und riesengroßer Wermutstropfen mit Postma wäre sie noch stärker ...

• obi
    NHL
    • 23. Februar 2021 um 08:10
    • #2.161

Mich würden die Streamingzahlen mal interessieren. Warum man da so ein Geheimnis draus macht..

https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/c-l…P9ck8FwSGy3Ub-g

• obi
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 23:01
    • #2.162

Wahre Worte am Ende:

https://www.kac.at/de/news/spiel-…e-der-rotjacken

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Februar 2021 um 23:38
    • #2.163

Ja!

Die Worte von Coach Petri kann man nur unterstreichen, ausschneiden und in der Kabine aufhängen.

Da muss mehr kommen - von der gesamten Mannschaft.

• obi
    NHL
    • 27. Februar 2021 um 08:35
    • #2.164
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja!

Die Worte von Coach Petri kann man nur unterstreichen, ausschneiden und in der Kabine aufhängen.

Da muss mehr kommen - von der gesamten Mannschaft.

der ganze wont back down Hype ist wohl leider ein wenig Fehl am Platz - aktuell.

Auch mitangestoßen von vielen hier inclusive Mir 😱

Sollte aktuell eher sowas wie „Fight for your right“ sein;)

• simsala
    NHL
    • 27. Februar 2021 um 10:03
    • #2.165

Ich kann den Pessimismus nicht ganz nachvollziehen. Wir sind auch weiterhin ein Top 4 Team. Wien und Salzburg sind halt jetzt auch mal munter geworden. Wobei Wien eh schon etwas Früher

Wir müssen defensiv einfach wieder konsequenter agieren. Wir machen aktuell zu viele individuelle Fehler.

Ich bin nach wie vor positiv gestimmt und rechne mit einem Finale. ( wobei natürlich in einer PO Serie immer alles passieren kann)

Gregorc würd ich etwas aus der Schusslinie nehmen. Er ist halt kein Fischer oder Postma. Die viele Eiszeit tut ihm nicht gut.

Aber hey.. in Petri I trust. Nach wie vor :prost:

• Bewunderer
    NHL
    • 27. Februar 2021 um 11:05
    • #2.166

Ich kann Eure Gefühls - Berg und Talfahrt nicht nachvollziehen (das soll keine Provokation sein)

Wird gewonnen wie im Jänner haltet Ihr den KAC für unbesiegbar ( das gipfelt dann in so Einträgen wie " Noch ein Spiel dann sind wir Tabellenführer" - was dann Bozen einfach zunichte gemacht hat)

Wird verloren, ist schon wieder alles so schlecht, daß die Chancen auf einen Meistertitel verschwindend gering sind.

Könnt Ihr da nicht einmal die Kirche im Dorf lassen.

Bei Mobilisierung aller Reserven ist für mich Bozen die Nummer 1 ( ich persönlich gebe da eine Wahrscheinlichkeit von 40 %, danach sehe ich aber sccon den KAC mit 30%, Wien und Salzburg und Feherar mit 15, 10, 5 %)

Ihr liegt da nach wie vor stark im Rennen, das Kleinreden ist genauso unangebracht wie eine gewisse Großspurigkeit, wenn halt alles wie am Schnürchen läuft.

Nehmt Euch ein Beispiel am Duo Joschi Peh????? und Mark Brabant: die haben gestern super kommentiert, waren natürlich Pro KAC - trotzdem haben sie sehr objektiv das Geschehen kommentiert. Die machen auch keine Hochschaubahn der Gefühle - kommen sehr sympathisch rüber.

Zusammengefaßt: der KAC ist so gut, daß sich die anderen verdächtigen Teams extrem zusammenreißen müssen, eine Serie zu gewinnen. Der KAC ist erst "tot" wenn die Sirene nach dem 4 Sieg dröhnt und nicht vorher

• Lambeau Leap
    Gast
    • 27. Februar 2021 um 12:21
    • #2.167
    Zitat von Bewunderer

Ich kann Eure Gefühls - Berg und Talfahrt nicht nachvollziehen (das soll keine Provokation sein)

Wird gewonnen wie im Jänner haltet Ihr den KAC für unbesiegbar ( das gipfelt dann in so Einträgen wie " Noch ein Spiel dann sind wir Tabellenführer" - was dann Bozen einfach zunichte gemacht hat)

Wird verloren, ist schon wieder alles so schlecht, daß die Chancen auf einen Meistertitel verschwindend gering sind.

Könnt Ihr da nicht einmal die Kirche im Dorf lassen.

Bei Mobilisierung aller Reserven ist für mich Bozen die Nummer 1 ( ich persönlich gebe da eine Wahrscheinlichkeit von 40 %, danach sehe ich aber sccon den KAC mit 30%, Wien und Salzburg und Feherar mit 15, 10, 5 %)

Ihr liegt da nach wie vor stark im Rennen, das Kleinreden ist genauso unangebracht wie eine gewisse Großspurigkeit, wenn halt alles wie am Schnürchen läuft.

Nehmt Euch ein Beispiel am Duo Joschi Peh????? und Mark Brabant: die haben gestern super kommentiert, waren natürlich Pro KAC - trotzdem haben sie sehr objektiv das Geschehen kommentiert. Die machen auch keine Hochschaubahn der Gefühle - kommen sehr sympathisch rüber.

Zusammengefaßt: der KAC ist so gut, daß sich die anderen verdächtigen Teams extrem zusammenreißen müssen, eine Serie zu gewinnen. Der KAC ist erst "tot" wenn die Sirene nach dem 4 Sieg dröhnt und nicht vorher

Alles anzeigen

Ich habs eh an anderer Stelle schon öfter erwähnt, aber im Jänner hatte man mit Paul Postma noch ein Puzzleteil was mMn einen eklatanten Unterschied ausmacht. Wir haben einfach keinen einheimischen Verteidiger der annähernd ersetzen kann was er mitgebracht hat und Gregorc kann es offensichtlich auch nicht, hat man gestern im Spiel gegen Euch auch ganz gut gesehen, dass bei einem giftigeren Forecheck kaum gute Aufbaupässe zusammengebracht werden, sowas haben halt einfach Postma/Fischer mit ihrer Pucksicherheit und Ruhe übernommen. Salzburg hat zB in der Defense mit Urbom und Espeland nochmal nachgeladen und bei uns gings durch den Ausfall eben in die andere Richtung. Wir haben vorne sicher einiges an Qualität und hinten auch Verteidiger die brav ihren defensiven Part spielen, dafür, dass man aber in Richtung Finale/Titel schaut ist das mMn zu wenig, wenn ich mir ansehe womit die Konkurrenz aufwartet. Ich weiß jetzt sagen viele der KAC ist trotzdem stark, ja eh, aber ich glaube für den großen Wurf ist es zu wenig. Ich behaupte jetzt mal ungeschaut, dass alle EBEL-Meister der letzten 10 Jahre mindestens 2 gute Import Verteidiger hatten, wir haben jetzt mit Gregorc 1 Legionär in der Verteidigung, der mit dieser Verantwortung aber leider nicht so gut zurechtkommt. Wenn ich von unserem letzten Titel Fischer/Comrie ansehe gibts da halt aktuell leider niemanden, der das aufs Eis bringt und das sind dann letztendlich für mich die Punkte wo es bei uns fehlt. Dass sich die Meinung da schlagartig ändert hat eben auch damit zu tun, dass schlagartig ein Ausfall (nach Transferschluss) unserer Verteidigung einen Schlag verpasst hat der nicht kompensierbar ist.

Also für mich hat das im wesentlichen jetzt nichts mit einzelnen Siegen oder Niederlagen zu tun sondern letztendlich mit der Personalsituation. Nachdem wir Bozen in der PR geschlagen haben, hat das für mich auch nichts an den Chancen des KAC auf ein Finale oder den Meistertitel geändert. Natürlich weiß man nicht was alles passieren kann, aber das wäre einfach meine persönliche Einschätzung der Lage.

Einmal editiert, zuletzt von Lambeau Leap (27. Februar 2021 um 18:47)

• Fridolin
    NHL
    • 27. Februar 2021 um 13:23
    • #2.168
    Zitat von Lambeau Leap

Ich habs eh an anderer Stelle schon öfter erwähnt, aber im Jänner hatte man mit Paul Postma noch ein Puzzleteil was mMn einen eklatanten Unterschied ausmacht. Wir haben einfach keinen einheimischen Verteidiger der annähernd ersetzen kann was er mitgebracht hat und Gregorc kann es offensichtlich auch nicht, hat man gestern im Spiel gegen Euch auch ganz gut gesehen, dass bei einem giftigeren Forecheck kaum gute Aufbaupässe zusammengebracht werden, sowas haben halt einfach Postma/Fischer mit ihrer Pucksicherheit und Ruhe übernommen. Salzburg hat zB in der Defense mit Urbom und Espeland nochmal nachgeladen und bei uns gings durch den Ausfall eben in die andere Richtung. Wir haben vorne sicher einiges an Qualität und hinten auch Verteidiger die brav ihren defensiven Part spielen, dafür, dass man aber in Richtung Finale/Titel schaut ist das mMn zu wenig, wenn ich mir sehe womit die Konkurrenz aufwartet. Ich weiß jetzt sagen viele der KAC ist trotzdem stark, ja eh, aber ich glaube für den großen Wurf ist es zu wenig. Ich behaupte jetzt mal ungeschaut, dass alle EBEL-Meister der letzten 10 Jahre mindestens 2 gute Import Verteidiger hatte, wir haben jetzt mit Gregorc 1 Legionär in der Verteidigung, der mit dieser Verantwortung aber leider nicht so gut zurechtkommt. Wenn ich von unserem letzten Titel Fischer/Comrie ansehe gibts da halt aktuell leider niemanden, der das aufs Eis bringt und das sind dann letztendlich für mich die Punkte wo es bei uns fehlt. Dass sich die Meinung da schlagartig ändert hat eben auch damit zu tun, dass schlagartig ein Ausfall (nach Transferschluss) unsere Verteidigung einen Schlag erhalten hat der nicht kompensierbar ist.

Also für mich hat das im wesentlichen jetzt nichts mit einzelnen Siegen oder Niederlagen zu tun sondern letztendlich mit der Personalsituation. Nachdem wir Bozen in der PR geschlagen haben, hat das für mich auch nichts an den Chancen des KAC auf ein Finale oder den Meistertitel geändert. Natürlich weiß man nicht was alles passieren kann, aber das wäre einfach meine persönliche Einschätzung der Lage.

Sehr gut geschrieben. Während der KAC im Jänner mit Bestbesetzung sehr gut gespielt hat, haben andere Teams doch immer mit vielen Ausfälle zu kämpfen gehabt. Jetzt kommt halt die Zeit wo noch alles näher zusammenrückt, während wir den mit Abstand besten Defender der Liga verloren haben, haben Teams wie Salzburg oder Caps noch mal am Transfermarkt nachgelegt. Ist halt schon ein Unterschied ob 2 Legio Defender auf einmal mehr hast oder den besten weniger. Wäre bei uns ca so als würde statt Vallant und Steffler jetzt 2 Legios kommen.

Die Chancen etc schätze ich genau so ein wie du jetzt. Wichtig wäre es unter den ersten 3 zu bleiben, als vierter hättest dann vermutlich die Ungarn, das wäre schon ein sehr schwerer Gegner für das Play Offs Viertelfinale, das würde mich an das Duell mit Linz im Vorjahr erinnern und in weiterer Folge dann Bozen schon im Halbfinale. Aber schauen wir von Spiel zu Spiel, wenn der Druck weniger ist bei uns spielen wir meist besser, keep going.

• Scott#13
    NHL
    • 27. Februar 2021 um 17:03
    • #2.169

PM: ....damit wir uns wieder darauf besinnen, was die Identität unserer Mannschaft ausmacht. .... Aus meiner Sicht, hat man in letzter Zeit die Spiele generell zu offensiv angelegt, auch bzgl Erwartungen an die Verteidiger. Zwar Balsam für die Fanseele, weil es viele Tore gab, die Kompaktheit im Spiel hat meiner Meinung nach aber gelitten. Der aggressive forecheck wird übertrieben, L1 verfällt zu oft Richtung Prinzessinnen- Hockey und Dahm hat die defensiven gaps zu oft kaschiert. Ich hoffe, dass man Richtung Playoff hin hier wieder „variabler“ wird. Mannschaften wie Bozen oder die caps müssen aufgearbeitet werden, mit nur aggressiv nach vorne wird das nicht laufen (auch nicht wenn Postma noch dabei wäre).

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Februar 2021 um 18:35
    • #2.170
    Zitat von Bewunderer

Bei Mobilisierung aller Reserven ist für mich Bozen die Nummer 1 ( ich persönlich gebe da eine Wahrscheinlichkeit von 40 %, danach sehe ich aber schon den KAC mit 30%, Wien und Salzburg und Fehervar mit 15, 10, 5 %)

Du sagst, dass wir den KAC klein reden, siehst die stark aufgerüsteten Salzburger mit all ihren Toplegionären aber gleichzeitig um das dreifache schwächer (10% gegenüber 30%) als den KAC. Also wer redet da wen/was klein? :/

Mit den beiden nachgerüsteten Verteidigern plus Heinrich, Joslin, Pallestrang, vorne Ortega, Skille, McIntyre, Hughes und Schofield hat mittlerweile nicht nur Bozen von der Kaderqualität (vergleich einfach mal die Verteidigung des KAC mit der der anderen Top 4 Teams) die Nase vorne, seit sich Postma verletzt hat. Wo bei uns Vallant und Steffler spielen, stehen anderswo 2-Meter Imports aus Schweden :kaffee:

• Bewunderer
    NHL
    • 27. Februar 2021 um 18:41
    • #2.171
    Zitat von Tine

Du sagst, dass wir den KAC klein reden, siehst die stark aufgerüsteten Salzburger mit all ihren Toplegionären aber gleichzeitig um das dreifache schwächer (10% gegenüber 30%) als den KAC. Also wer redet da wen/was klein? :/

Mit den beiden nachgerüsteten Verteidigern plus Heinrich, Joslin, Pallestrang, vorne Ortega, Skille, McIntyre, Hughes und Schofield hat mittlerweile nicht nur Bozen von der Kaderqualität (vergleich einfach mal die Verteidigung des KAC mit der der anderen Top 4 Teams) die Nase vorne, seit sich Postma verletzt hat. Wo bei uns Vallant und Steffler spielen, stehen anderswo 2-Meter Imports aus Schweden :kaffee:

An deinem Eintrag ist was wahres dran - Meine Ansichten sind wahrscheinlich auch von den bisherigen Leistungen der Salzburger geprägt und diewaren bis vor Kurzem sehr weit weg von "meisterwürdig"

• oremus
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 17:13
    • #2.172

Es war doch von Anfang an klar, dass Red Bull Salzburg nichts, aber schon rein gar nichts dem Zufall hinterlässt und spätestens in der Entscheidenden Phase den besten Kader alle Konkurrenten aufweisen wird. Ein Träumer, der was anderes erwartet hätte. Und dieses ständige Understatement - nicht böse sein - nervt ein wenig. Aber Tine hat eh schon die wahren Realitäten beschrieben. Mit Postma hätte wir in Ansätzen mithalten können, ohne diesen überragenden Verteidiger schauen wir zugegeben sehr mager aus.

Einzige Hoffnungsschimmer ist, dass auch große Namen ihre Leistungen auf das Eis bringen müssen und viele klingende Namen noch keine Mannschaft ausmachen. Aber Kadermäßig wäre alles andere als Bozen gegen Salzburg ein sehr überraschendes Finale.

• oremus
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 17:18
    • #2.173

Anscheinend ist es nicht gewollt, dass wir von 2. Platz wegkommen :) . Fehervar führt gegen Wien und Bozen gegen Salzburg.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Februar 2021 um 17:30
    • #2.174

...und die Caps gleich mit 0:5 im Rückstand...

Da gab es ja vor nicht allzu langer Zeit auch so ein Highscore Ergebnis... nur anders rum...

• Fridolin
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 17:31
    • #2.175

Wenigsten spielen die Gegner für uns. Jetzt ist von Platz 2 bis 5 alles möglich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™