1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2020-21

• Bobby
  • 20. Juli 2020 um 14:09
  • coach
    YNWA
    • 3. Januar 2021 um 12:27
    • #1.876

ich glaub mir fällt jetzt kein gscheiter vergleich ein.

aper petersen mit lundmark zu vergleichen ist wie wennst den prohaska mit dem krankl vergleichen würdest.

oder um auf eishockey zurückzukommen einen stefan nilsson mit einem mike craig. das passt glaub ich ganz gut.

Einmal editiert, zuletzt von coach (3. Januar 2021 um 14:32)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Januar 2021 um 12:28
    • #1.877

Der Vergleich zwischen zwei Spitzenspielern ist wie immer Geschmacksache.

Wenn mich was an Nick Petersen stört, ist es seine Launenhaftigkeit.

Sensationelle Spiele und dann taucht er wieder für zwei, drei Partien völlig ab.

Auch habe ich ihm seine letzte Saison noch nicht ganz verziehen. Nur dann Gas geben, wenn es um einen neuen Vertrag geht - naja.

Sei es, wie es sei. Das ist Jammern auf hohem Niveau.

Ich würde mich freuen, wenn man Nick verlängert.

dexta20
    Jugend forscht
    • 3. Januar 2021 um 12:30
    • #1.878

Würde Petersen schon aus einen Grund nicht auf eine Stufe Stellen, die Work Ethic und den Ehrgeiz eines Lundmarks lässt er meiner Meinung nach vermissen - was sich Lundi reingehängt hat und welches Vorbild er war, sucht man bei Petersen find ich vergebens :kaffee:

• IwoTom
    NHL
    • 3. Januar 2021 um 12:34
    • #1.879

Glaube auch ab und an erkennen zu können das Petersen bei weitem nicht restlos alles körperliche reinwirft - wie er könnte/müsste!

Denke ebenso das er viel mehr Einfädler und Playmaker is als Vollstrecker, wobei er auch dazu unbestritten gute Anlagen hat.

Sehr oft denke ich spielt er Pässe (no look Abspiele) mit denen keiner seiner Mitspieler mehr rechnet und leitet somit immer wieder Turn over' s ein.

Dennoch hat auch die Pilloni Aussage was, wenn er meint, dass der positive Input Petersen dennoch in jeder Partie überwiegt.

Und wen wir ehrlich sind, jetzt wo er wieder zu Spielfreude gefunden hat, läufts im PP total gut und vor allem in der Linie mit Ticar u Ganahl.

Verlängerung sollte auf alle Fälle passieren, je früher desto besser.

Ebenso Ticar ....

• FTC
    NHL
    • 3. Januar 2021 um 13:06
    • #1.880
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der Vergleich zwischen zwei Spitzenspielern ist wie immer Geschmacksache.

Ja eh und ein Siim Liivik war genauso wichtig!:P

darkforest
    3 to go
    • 3. Januar 2021 um 13:08
    • #1.881
    Zitat von FTC

Bitte nicht...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Januar 2021 um 14:18
    • #1.882
    Zitat von FTC

Das hamma eh schon geschätzt 137mal besprochen. ;)

Und ja - unser aller Siim war wichtig. Man sollte die 72 neben die 5 hängen. Seppi Puschnig hängt so einsam da oben...:ironie:

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Januar 2021 um 14:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.883

Wer war #72..? Nie von ihm gehört....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Januar 2021 um 15:10
    • #1.884
    Zitat von IwoTom

Ebenso Ticar ....

Da mach ich mir weniger Sorgen. Nach einigen (zuletzt nicht mehr so erfolgreichen) Jahren DEL und KHL ist er nach leichten Anlaufschwierigkeiten mit bald 32 in der für ihn optimalen Liga angekommen. Und da wird er wohl keinen anderen Verein finden, der ihm einen besser dotierten Vertrag gibt als der KAC - noch dazu nahe der Heimat.

Wichtig wär mal Haudum, der wird eine heiße Aktie.

• FTC
    NHL
    • 3. Januar 2021 um 15:10
    • #1.885
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Man sollte die 72 neben die 5 hängen.

so stimmt es glaub ich eher!8o

• kacfan12
    NHL
    • 5. Januar 2021 um 17:49
    • #1.886

Kleine berichtet, dass Heidi H. den Krenn als Präsidentin ablöst. Kann den Artikel leider nicht lesen

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Januar 2021 um 18:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.887

Ich auch nicht :whistling:...

Es steht nicht viel mehr drin als das sie sich sehr darüber gefreut hat und es eine große Ehre für sie ist...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. Januar 2021 um 18:12
    • #1.888
    Zitat von kacfan12

Kleine berichtet, dass Heidi H. den Krenn als Präsidentin ablöst. Kann den Artikel leider nicht lesen

Wer kommt, wer geht

Überraschung: Heidi Horten ist neue KAC-Präsidentin KAC-Gönnerin Heidi Goëss-Horten ist die neue Präsidentin des Vereins. Der bisherige Präsident Dietmar Krenn ist aus persönlichen Gründen zurückgetreten.

Die Ehrenpräsidentschaft beim KAC hatte Heidi Goëss-Horten schon mehrere Jahre inne, nun ist daraus eine richtige Präsidentschaft geworden. Da der bisherige Präsident Dietmar Krenn sein Amt zur Verfügung stellte, trat KAC-Generalmanager Oliver Pilloni an die großzügige Gönnerin heran und fragte sie, ob sie das Amt übernehmen würde. Die Milliardärin zögerte keine Sekunde und stimmte dem Vorschlag von Pilloni zu.

"Es ist mir eine große Ehre, von diesem Traditionsverein die Präsidentin zu sein. Ich habe wirklich eine große Freude", sagt Goëss-Horten. Die begeisterte Kunstsammlerin greift dem Verein seit 27 Jahren unter die Arme, ermöglicht es dem Klub dadurch mit den Top-Teams der Liga weiter auf Augenhöhe zu agieren. Speziell der Weg mit vielen heimischen Akteuren gefällt der 79-Jährigen. "Was die Burschen bisher gezeigt haben, macht mich glücklich und bereitet mir eine große Freude."

Begeistert ist natürlich auch Vizepräsident Hellmuth Reichel. "Sie fühlt sich ja schon viele Jahre verantwortlich für den Verein. Es ist das Beste, was unserem Klub passieren kann."

Gesundheitliche Sorgen

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat die bald 80-jährige Präsidentin, sie feiert am 13. Feber ihren runden Geburtstag, große Sorge um einen zeitnahen Zugang zur Corona-Impfung. "Da mein Mann und ich mit Vorerkrankungen zur Risikogruppe gehören, wäre es mein größter Wunsch, dass wir uns ehestmöglich impfen lassen dürfen", sagt die besorgte KAC-Gönnerin.

• kacfan12
    NHL
    • 6. Januar 2021 um 09:03
    • #1.889

In der Print Ausgabe steht noch ein interessanter zusätzlicher Satz der zum spekulieren einlädt. Man erhofft sich durch die Präsidentschaft infrastrukturelle Fortschritte

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Januar 2021 um 09:12
    • #1.890
    Zitat von kacfan12

In der Print Ausgabe steht noch ein interessanter zusätzlicher Satz der zum spekulieren einlädt. Man erhofft sich durch die Präsidentschaft infrastrukturelle Fortschritte

Neue Sitzpolster für die VIP Tribünen?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 6. Januar 2021 um 09:44
    • #1.891

Also für mich lebt die Heidi-Horten-Arena jetzt wieder. Eine Hand wäscht bekanntlich die andere und man hat Frau Horten mit der Präsidentschaft eine ‚große Freude‘ gemacht.

weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Januar 2021 um 09:52
    • #1.892

Für den U-Ausschuss in Wien sieht sie sich nicht in der Lage, aber KAC Präsidentin geht locker ^^

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Januar 2021 um 09:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.893
    Zitat von weile19

Für den U-Ausschuss in Wien sieht sie sich nicht in der Lage, aber KAC Präsidentin geht locker ^^

Man muss Prioritäten setzen....8)

christian 91
    NHL
    • 6. Januar 2021 um 09:57
    • #1.894
    Zitat von Key Player

Also für mich lebt die Heidi-Horten-Arena jetzt wieder. Eine Hand wäscht bekanntlich die andere und man hat Frau Horten mit der Präsidentschaft eine ‚große Freude‘ gemacht.

Du meinst wir können dem Eishallenthread wieder Leben einhauchen?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 6. Januar 2021 um 09:58
    • #1.895
    Zitat von christian 91

Du meinst wir können dem Eishallenthread wieder Leben einhauchen?

Und wie! Schaffen wir weitere 500 Seiten 😅

christian 91
    NHL
    • 6. Januar 2021 um 10:05
    • #1.896

Ja wenn's was hilft :)

• tchibirev
    KHL
    • 6. Januar 2021 um 10:29
    • #1.897

Ich wart nur bis die Trolle auftauchen und nun vorhersehbar dümmliches HH Bashing machen. Man zähle die Sekunden.

Dazu nur ein Satz: 100x lieber privates Geld für Profisport als jenes der Steuerzahler (Frauen mitgemeint) oder sonstige diverse Speckbrote..

christian 91
    NHL
    • 6. Januar 2021 um 10:55
    • #1.898
    Zitat von tchibirev

oder sonstige diverse Speckbrote..

Der war jetzt aber gemein.

• FTC
    NHL
    • 6. Januar 2021 um 12:45
    • #1.899
    Zitat von kacfan12

Bin gespannt wann sie das Traineramt übernimmt!

• IwoTom
    NHL
    • 6. Januar 2021 um 13:12
    • #1.900
    Zitat von FTC

Bin gespannt wann sie das Traineramt übernimmt!

Wer sagt das sie dies nicht schon innehat??

inoffiziell versteht sich ..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™