Ja eh und ein Siim Liivik war genauso wichtig!
Bitte nicht...
Bitte nicht...
Das hamma eh schon geschätzt 137mal besprochen. ![]()
Und ja - unser aller Siim war wichtig. Man sollte die 72 neben die 5 hängen. Seppi Puschnig hängt so einsam da oben...![]()
Wer war #72..? Nie von ihm gehört....
Ebenso Ticar ....
Da mach ich mir weniger Sorgen. Nach einigen (zuletzt nicht mehr so erfolgreichen) Jahren DEL und KHL ist er nach leichten Anlaufschwierigkeiten mit bald 32 in der für ihn optimalen Liga angekommen. Und da wird er wohl keinen anderen Verein finden, der ihm einen besser dotierten Vertrag gibt als der KAC - noch dazu nahe der Heimat.
Wichtig wär mal Haudum, der wird eine heiße Aktie.
Man sollte die 72
neben die 5hängen.
so stimmt es glaub ich eher!![]()
Kleine berichtet, dass Heidi H. den Krenn als Präsidentin ablöst. Kann den Artikel leider nicht lesen
Ich auch nicht
...
Es steht nicht viel mehr drin als das sie sich sehr darüber gefreut hat und es eine große Ehre für sie ist...
Kleine berichtet, dass Heidi H. den Krenn als Präsidentin ablöst. Kann den Artikel leider nicht lesen
Die Ehrenpräsidentschaft beim KAC hatte Heidi Goëss-Horten schon mehrere Jahre inne, nun ist daraus eine richtige Präsidentschaft geworden. Da der bisherige Präsident Dietmar Krenn sein Amt zur Verfügung stellte, trat KAC-Generalmanager Oliver Pilloni an die großzügige Gönnerin heran und fragte sie, ob sie das Amt übernehmen würde. Die Milliardärin zögerte keine Sekunde und stimmte dem Vorschlag von Pilloni zu.
"Es ist mir eine große Ehre, von diesem Traditionsverein die Präsidentin zu sein. Ich habe wirklich eine große Freude", sagt Goëss-Horten. Die begeisterte Kunstsammlerin greift dem Verein seit 27 Jahren unter die Arme, ermöglicht es dem Klub dadurch mit den Top-Teams der Liga weiter auf Augenhöhe zu agieren. Speziell der Weg mit vielen heimischen Akteuren gefällt der 79-Jährigen. "Was die Burschen bisher gezeigt haben, macht mich glücklich und bereitet mir eine große Freude."
Begeistert ist natürlich auch Vizepräsident Hellmuth Reichel. "Sie fühlt sich ja schon viele Jahre verantwortlich für den Verein. Es ist das Beste, was unserem Klub passieren kann."
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat die bald 80-jährige Präsidentin, sie feiert am 13. Feber ihren runden Geburtstag, große Sorge um einen zeitnahen Zugang zur Corona-Impfung. "Da mein Mann und ich mit Vorerkrankungen zur Risikogruppe gehören, wäre es mein größter Wunsch, dass wir uns ehestmöglich impfen lassen dürfen", sagt die besorgte KAC-Gönnerin.
In der Print Ausgabe steht noch ein interessanter zusätzlicher Satz der zum spekulieren einlädt. Man erhofft sich durch die Präsidentschaft infrastrukturelle Fortschritte
In der Print Ausgabe steht noch ein interessanter zusätzlicher Satz der zum spekulieren einlädt. Man erhofft sich durch die Präsidentschaft infrastrukturelle Fortschritte
Neue Sitzpolster für die VIP Tribünen?
Also für mich lebt die Heidi-Horten-Arena jetzt wieder. Eine Hand wäscht bekanntlich die andere und man hat Frau Horten mit der Präsidentschaft eine ‚große Freude‘ gemacht.
Für den U-Ausschuss in Wien sieht sie sich nicht in der Lage, aber KAC Präsidentin geht locker ![]()
Für den U-Ausschuss in Wien sieht sie sich nicht in der Lage, aber KAC Präsidentin geht locker
Man muss Prioritäten setzen....![]()
Also für mich lebt die Heidi-Horten-Arena jetzt wieder. Eine Hand wäscht bekanntlich die andere und man hat Frau Horten mit der Präsidentschaft eine ‚große Freude‘ gemacht.
Du meinst wir können dem Eishallenthread wieder Leben einhauchen?
Du meinst wir können dem Eishallenthread wieder Leben einhauchen?
Und wie! Schaffen wir weitere 500 Seiten 😅
Ja wenn's was hilft ![]()
Ich wart nur bis die Trolle auftauchen und nun vorhersehbar dümmliches HH Bashing machen. Man zähle die Sekunden.
Dazu nur ein Satz: 100x lieber privates Geld für Profisport als jenes der Steuerzahler (Frauen mitgemeint) oder sonstige diverse Speckbrote..
oder sonstige diverse Speckbrote..
Der war jetzt aber gemein.
Bin gespannt wann sie das Traineramt übernimmt!
Wer sagt das sie dies nicht schon innehat??
inoffiziell versteht sich ..
Wenn wir Meister werden und eine neue Arena bekommen, kann sie von mir aus jedes Amt ausüben das sie will. 😅
Wir merken es, wenn die 72 zurückkommt. ![]()
Wir merken es, wenn die 72 zurückkommt.
Als was.....
Ihr pers. Betreuer?? ![]()
Als was.....
Ihr pers. Betreuer??
Als Mahnmal für die dunklen Kapitel der KAC-Geschichte so ähnlich wie eine Pestsäule![]()
Um Asterix zu zitieren: „Nummer 72??? ....es gab nie eine Nummer 72!!!“ ![]()