- Offizieller Beitrag
Ich komm auf 1498
Ja, kommt drauf an ob HB die Gesamtkapazität meint oder nur die Sitzer...
Ich komm auf 1498
Ja, kommt drauf an ob HB die Gesamtkapazität meint oder nur die Sitzer...
PS: Hat irgendjemand schon eine Kurzzusammenfassung der Spiele im Web gefunden? Weder auf servushockeynight noch auf laola findet sich auf die Schnelle eine Kurzfassung.
Frage selbst beantwortet: wer es sehen will - die Münchner haben es online gestellt
So, musste recherchieren und nochmal nachrechnen, hast natürlich recht mit 1498!!!
2000 is a Blödsinn, aber wäre schön gewesen
"Der aktuellste behördliche Bescheid aus dem Juli 2015 lautet auf 4.945 Plätze (2.715 Sitz- und 2.230 Stehplätze). Quelle KAC
Kann ja nicht mehr als 1500 sein. So dann kann der Verkauf starten
geh leck, jetz hat sicher der vaclav wochenlang soo angestrengt uns alles madig zu reden/schreiben, und jetzt DAS.
find das unfair
Aber fairerweise muss man sagen, bei weitem nicht nur der Vaclav. Er fällt halt als Dauertipper besonders auf ...
Du wirst es nicht glauben, ich habe heute ähnlich mitgefiebert, wie bei einem Play off Finale und mich auch dementsprechend gefreut, als sich die Mannschaft mit dem Pokal zum Siegerfoto aufgestellt hat.
Nur, man muss in der Analyse auch sehen, gegen wen und wie man letztendlich gewonnen hat.
Gegen den aktuellen deutschen Meister, den großen Österreichischen Meisterschaftsfavoriten und dem Österreichischen Vizemeister, gegen den wir gerade kürzlich erst verloren haben, der aber gegen beide Bullen gescheitert ist. Und dies bei einem Turnier, das für Red Bull sehr große Bedeutung hat, es ihnen sehr schmerzt, dass das Turnier nihct von einer Red Bull Mannschaft gewonnen wurde und du daher davon ausgehen kannst, dass Salzburg und München alles unternommen haben, um keinen falschen Sieger zuzulassen. Du brauchts dir nur das Gesicht bei der Pokalübergabe ansehen.
Frage selbst beantwortet: wer es sehen will - die Münchner haben es online gestellt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geile Zusammenfassung !!!!
Weil uns eh alle gern als Nordslowenen sehen und das neue Lieblingslied in der Kabine jetzt "Ti, moja rožica" heißt, könnten wir dann ab sofort die beiden Slowenen auch als Einheimische anführen, oder?
Weil uns eh alle gern als Nordslowenen sehen und das neue Lieblingslied in der Kabine jetzt "Ti, moja rožica" heißt, könnten wir dann ab sofort die beiden Slowenen auch als Einheimische anführen, oder?
Rosica heißt glaub ich Rose. Passt zur Rose vom Wörthersee
Koch, Petersen und Gregorc mit 9 jeweils Punkten die besten Scorer der Presaison
Bei uns ist ja anscheinend auch am Sitzplatz ein MNS pflicht. Finde ich jetzt eigenartig, weil dieser in den anderen Spielstätten am Sitzplatz mit Abstand nicht vorgeschrieben ist. Beim Speisenkonsum kann ich ihn ja hoffentlich abnehmen, beim Trinken auch, was hat dass in der Praxis zu bedeuten? Blöd gesagt, solange ein Bier in der Hand hast kannst die den MNS sparen? Würde mir da genauere Aussagen wünschen.
Bei uns ist ja anscheinend auch am Sitzplatz ein MNS pflicht. Finde ich jetzt eigenartig, weil dieser in den anderen Spielstätten am Sitzplatz mit Abstand nicht vorgeschrieben ist. Beim Speisenkonsum kann ich ihn ja hoffentlich abnehmen, beim Trinken auch, was hat dass in der Praxis zu bedeuten? Blöd gesagt, solange ein Bier in der Hand hast kannst die den MNS sparen? Würde mir da genauere Aussagen wünschen.
Hausverstand Junge, Hausverstand...
genau da hapert es ja bei vielen (wobei ich da kacfan12 nicht meine) ...
Danke, mir ist das einfach zu unkonkret. Da werden sich einige ein Bier in der Hand halten, damit sie den MNS nicht aufsetzen müssen. In den anderen Hallen wiederum ist am Sitzplatz sowieso keiner zu tragen. Erschließt sich mir jetzt der Grund dafür nicht.
Die Maßnahmen werden von den lokalen Behörden abgesegnet - klar das es da zu unterschieden kommt.
Die Maßnahmen werden von den lokalen Behörden abgesegnet - klar das es da zu unterschieden kommt.
Verstehe unterschiedliche Maßnahmen im Bezug auf verschiedene Gegebenheiten in der Halle, Eingänge usw. Versthe jedoch nicht, dass eine Behörde den MNS vorschreibt und die andere nicht, da geht es um das selbe Risiko, egal welche Halle.
Verstehe unterschiedliche Maßnahmen im Bezug auf verschiedene Gegebenheiten in der Halle, Eingänge usw. Versthe jedoch nicht, dass eine Behörde den MNS vorschreibt und die andere nicht, da geht es um das selbe Risiko, egal welche Halle.
🤷🏻♂️
Evt Auslegungen unterschiedlicher Art.
Oder aber der Versuch der Vereine mit extra strengen Regeln mehr Publikum reinzubekommen?
Wir sind Waldmenschen, wie sollen wir das bitte verstehen!?
Dann klappt es bald auch mit den max. 3 bis 4 Legios ...
Gegen den aktuellen deutschen Meister, den großen Österreichischen Meisterschaftsfavoriten und dem Österreichischen Vizemeister, gegen den wir gerade kürzlich erst verloren haben, der aber gegen beide Bullen gescheitert ist. Und dies bei einem Turnier, das für Red Bull sehr große Bedeutung hat, es ihnen sehr schmerzt, dass das Turnier nihct von einer Red Bull Mannschaft gewonnen wurde und du daher davon ausgehen kannst, dass Salzburg und München alles unternommen haben, um keinen falschen Sieger zuzulassen.
Also zumindest München hat denke ich nicht alles getan, um das Turnier zu gewinnen, die haben vielmehr einige sehr gute Spieler nicht aufgestellt (ua. Redmond, Voakes), somit gerade mal 3 Linien und Goalie Nr. 3 aufgeboten. Der KAC ist als 4-Linien Team eine Woche vor dem hiesigen Saisonstart letztlich das bessere Team gewesen, vor allem mit Fortdauer im läuferisch-konditionellen Bereich.
Erkennt jemand die taktischen Umstellungen bzw. das neue System, von dem Matikainen gesprochen hat?
Man kann jetzt sogar nach Waldmensch riechen 😬
Da wir nur Wälder und Bäume haben, haben wir halt Waldverstand! Meiner ist zudem dunkel
Erkennt jemand die taktischen Umstellungen bzw. das neue System, von dem Matikainen gesprochen hat?
Gegen München und Salzburg ja, weil die Gegner offensiv waren. Gegen destruktive Gegner war da noch wenig sichtbar, waren aber auch die ersten Testspiele. Mal die ersten Liga Spiele abwarten.
Also zumindest München hat denke ich nicht alles getan, um das Turnier zu gewinnen, die haben vielmehr einige sehr gute Spieler nicht aufgestellt (ua. Redmond, Voakes), somit gerade mal 3 Linien und Goalie Nr. 3 aufgeboten. Der KAC ist als 4-Linien Team eine Woche vor dem hiesigen Saisonstart letztlich das bessere Team gewesen, vor allem mit Fortdauer im läuferisch-konditionellen Bereich.
München war, auch dem geschuldet, dass sie nur 3 Linien aufgeboten haben, natürlich im letzten Drittel ziemlich KO. Trotzdem haben die einen Kader aufgeboten, der in der EBEL over the top wäre. Da laufen schon einige Topspieler herum. Auch der 3. Goalie hatte letzte Saison trotzdem 17 Spiele mit einer Fangquote von 91.4.
Also da haben wir schon eine sehr sehr gute Mannschaft biegen können.
Aber wie du richtig sagst, man hat vor allem den konditionellen Vorteil unsererseits erkannt.
Zur Umstellung des Systems. ich erkenne zumindest, dass schneller und häufiger der Abschluss gesucht wird. Letzte Saison hat man viel mehr "herumgespielt" bis es zu einem Abschluss gekommen ist. Da ist man heuer zumindest weniger verspielt.