Richtig geil! Darf man aber auch nicht überbewerten! München war zum Schluss ziemlich KO! Ist aber trotzdem ein tolles Statement!

KAC Saison 2020-21
-
-
Also wenn das kein Statement ist? Gegen beide Bullen und die Wiener ein Turnier zu gewinnen.
Die Spiele können beginnen...
-
Super, Vorbereitung hin oder her, musst auch erst machen👍.
-
Bravo Jungs!
-
Bravo, Jungs!
Ziemlich beeindruckende Nudeltruppn habts da!
Tolles Turnier, Herzlichen Glückwunsch!
-
Ein klein wenig Freude auch dabei, beide Red Bull Teams bei IHREM Turnier geschlagen zu haben.
Danke, Jungs, hat Spaß gemacht!
-
Grats!
Zwar nur ein Testspiel! Trotzdem ein Statement!
-
Man kann sehr zufrieden sein mit dem Turnier. Wenn man als Mannschaft auftritt und sein Konzept durchzieht, der Goalie so gut spielt dann wird das was. War auch wichtig für das Selbstvertrauen denke ich. München war zwar ziemlich müde Im letzten Drittel, aber das.ist doch ein starker Gegner den man erst mal besiegen muss.
-
Die "Spielerjammerei" hier im Forum sollte definitv so weitergehen .....
Gestern wurde M.Geier so gescholten und heute S.Witting.
Denke passt so als Antwort ....
-
Der KAC wird Meister - alles wieder gut.
-
Ganz egal das heute ausgeht, soooo schlecht samma wohl doch nicht
Schlecht san bei euch maximal jedes Jahr ein paar User im Forum aber sicher nicht die Mannschaft
-
Der KAC wird Meister - alles wieder gut.
Endlich einer der es erkannt hat, bisher war ich ziemlich alleine hier
-
geh leck, jetz hat sicher der vaclav wochenlang soo angestrengt uns alles madig zu reden/schreiben, und jetzt DAS.
find das unfair
-
Dann hoffen wir nun, dass es heuer nicht der einzige Pokal ist, welchen eine ICE Mannschaft bekommt!
-
geh leck, jetz hat sicher der vaclav wochenlang soo angestrengt uns alles madig zu reden/schreiben, und jetzt DAS.
find das unfair
Das Turnier war okay, nur, wir haben zweimal gegen Red Bull Teams gespielt die jeweils nur mit drei Linien gespielt haben.
München spielt erst im November Meisterschaft.
Und Salzburg? Da wird sich noch einiges ändern.
Das ist nicht das RBS der Meisterschaft.
Wir sind mannschaftsmäßig wohl am Anschlag.
Der Erfolg kann sogar kontraproduktiv sein, da man sich jetzt wohl auf Vereinsseite in Sicherheit wiegt.
Man kann mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein, es war besser als erwartet, nur ist es wohl zu früh, in Jubelgeschrei auszubrechen.
Unsere Grundprobleme bleiben bestehen.
Zwei, drei Ausfälle, dann müssen die ALPler ran.
Der Vorteil der letzten Saisonen, aus dem Vollen schöpfen zu können, ist vorbei... sowohl in der Verteidigung, aber auch im Sturm.
Sehr positiv sehe ich die notwendig gewesenen Verpflichtungen von Seb Dahm Und Blaz Gregorc.
Beide sehr stark.
-
Das Turnier war okay, nur, wir haben zweimal gegen Red Bull Teams gespielt die jeweils nur mit drei Linien gespielt haben.
München spielt erst im November Meisterschaft.
Und Salzburg? Da wird sich noch einiges ändern.
Das ist nicht das RBS der Meisterschaft.
Wir sind mannschaftsmäßig wohl am Anschlag.
Der Erfolg kann sogar kontraproduktiv sein, da man sich jetzt wohl auf Vereinsseite in Sicherheit wiegt.
Man kann mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein, es war besser als erwartet, nur ist es wohl zu früh, in Jubelgeschrei auszubrechen.
Unsere Grundprobleme bleiben bestehen.
Zwei, drei Ausfälle, dann müssen die ALPler ran.
Der Vorteil der letzten Saisonen, aus dem Vollen schöpfen zu können, ist vorbei... sowohl in der Verteidigung, aber auch im Sturm.
Sehr positiv sehe ich die notwendig gewesenen Verplichtungen von Seb Dahm Und Blaz Gregorz.
Beide sehr stark.
Du bist ein Meister darin, positives in negatives zu verwandeln. Du solltest Wahlkampfmanager werden
-
Im Gegensatz zu anderen, bleibe ich Realist.
Ich weiß, jetzt ist die Stunde, in der so manche sich tierisch freuen, dem Vaclav eine reinzuwürgen.
Liebe Leute, ich freue mich mit euch, für eure schönen Augenblicke...
Nein, wir sind diese Saison nicht die über drüber Mannschaft, nur weil wir den Salute gewonnen haben.
Es gab wahrscheinlich noch nie eine KAC Mannschaft, die so sehr an einem Spieler, Nick Petersen, gehangen hat.
Unsere Stärke war immer die Breite.
Wie sich das über die Saison auswirken wird...
-
Im Gegensatz zu anderen, bleibe ich Realist.
Ich weiß, jetzt ist die Stunde, in der so manche sich tierisch freuen, dem Vaclav eine reinzuwürgen.
Nein, wir sind diese Saison nicht die über drüber Mannschaft, nur weil wir den Salute gewonnen haben.
Es gab wahrscheinlich noch nie eine KAC Mannschaft, die so sehr an einem Spieler, Nick Petersen, gehangen hat.
Unsere Stärke war immer die Breite.
Wie sich das über die Saison auswirken wird...
Realist sein bedeutet aber auch, dass man sich freuen kann wenn es gut läuft und man von positiven Emotionen getrieben abfeiert. Wenn dann einer aber gleich wieder den Finger hebt, relativiert, Fakten auf den Tisch knallt die eh alle kennen, die in der Freudenstimmung jedoch sekundär sind, dann geht einem das halt auf den Geist. Cool bleiben, du wirst die Spiele schon bekommen, bei denen du die ich hab’s ja immer gesagt Keule schwingen kannst,- aber bitte nit, wenn mal das positive überwiegt.👍
-
Du wirst es nicht glauben, ich habe heute ähnlich mitgefiebert, wie bei einem Play off Finale und mich auch dementsprechend gefreut, als sich die Mannschaft mit dem Pokal zum Siegerfoto aufgestellt hat.
Nur, man muss in der Analyse auch sehen, gegen wen und wie man letztendlich gewonnen hat.
-
Wohlwissend das jede Diskussion mit dir völlig sinnlos ist habe ich eine Neuigkeit für dich: es geht in diesem Forum nicht um dich (auch wenn du das so siehst), sondern um den KAC. Der hat heute an diesem Wochenende einen tollen Prestigeerfolg gelandet - eh wissen mit welchem Kader - und darüber freuen wir uns, weil wir KAC-Fans sind. Nach vielen Wochen der Ernüchterung (in Ermängelung der erhofften Transfers) keimt doch noch ein bisschen Vorfreude auf diese komische Saison auf, ein schönes Gefühl.
Was du dazu sagst interessiert längst niemanden mehr.
PS: ich darf mich der vielfach geäußerten Bitte anderer anschließen: hört endlich auf, den Typen ständig zu zitieren, da nützt die Ausblendfunktion reichlich wenig, danke!
-
Super Spiel des KAC, Hut ab. Und die Münchner sind auf jeden Fall ein guter Gradmesser, selbst mit 3 Linien. Unsere Mannschaft hat sich jetzt uneingeschränkten Applaus verdient, basta!! Top!
-
PS: Hat irgendjemand schon eine Kurzzusammenfassung der Spiele im Web gefunden? Weder auf servushockeynight noch auf laola findet sich auf die Schnelle eine Kurzfassung.
-
Anscheinend darf der KAC 30,3% der Halle auslasten.
-
- Offizieller Beitrag
Anscheinend darf der KAC 30,3% der Halle auslasten.
knapp 2000 wären das!
-
knapp 2000 wären das!
Ich komm auf 1498
-