Haben schon alle bemerkt, dass du ein Kenner bist.
Ned mehr oder weniger als Du
Haben schon alle bemerkt, dass du ein Kenner bist.
Ned mehr oder weniger als Du
Nein. „Zwar EN“ klingt für mich nur sehr abwertend.
Aber dein Glas ist halt immer halb leer...
Aber ich werde es jetzt so handhaben wie hoffentlich auch viele andere im Forum und dein gejammere einfach ignorieren.
Jetzt triffst mich aber wirklich hart!
Frage: wenn es ein EN war und das war ja eines, darf man es dann erwähnen?
Schlimm wäre es gewesen, wenn er aus einem Meter das leere Tor nicht getroffen hätte, was einem Profi nun mal sehr selten passiert.
Und an alle, die bei der Niederlage sofort eingewendet haben, 'war ja nur ein Testspiel' - viel mehr war es heute auch nicht.
Okay ein wenig Prestige hängt schon dran, RBS beim heimischen Turnier rauszuwerfen. Das gebe ich zu...
Trotzdem, heute eine sehr starke defensive Leistung und ein sehr starker Seb Dahm, der sogar seinen Kopf hingehalten hat. Auch eine Verpflichtung, die notwendig war, und sehr positiv zu erwähnen ist.
Den Blaz Gregorc sollte man verpflichten. Ein guter Mann. Nicht nur, da er getroffen hat. Der Mann gibt Rückhalt!
Die Partie war sicher gekauft, mit einer Manschaft die am Tabellenende zu finden sein wird, kann man Red Bull nicht 4:0 gewinnen, auch nicht in der Vorbeireitung!
Jetzt wissen wir wohin das Geld für den Ovensiv Flügel hin gekommen/geflossen ist ....
Also hat sich der Didi von der Heidi doch kaufen lassen
Ich habe das nicht nur auf die Bullen bezogen, sondern generell. Ich glaube, dass es dabei bleiben wird, dass man eher die low scoring games gewinnen wird, sobald der Gegner 3 Tore macht, wird es wahrscheinlich sehr schwer werden.
Jeweils 4 Tore in den Spielen gegen zwei AHL-Mannschaften (1mal mit empty net), 2 Tore gegen Bratislava, 3 gegen Wien...die Richtung ist klar ersichtlich.
Ich verstehe schon, was du meinst . Nur Low Scoring Games sind nun einmal überall auf der Welt eher die Regel im modernen Eishockey. Schau dir Ergebnisse in NHL, KHL, DL oder auch in der Schweiz an. Egal ob uns dies nun gefällt oder nicht. Natürlich würden Zuschauer gerne 8:4, 9:5 Ergebnisse sehen.
Die Kunst um Erfolgreich zu sein, ist es jedoch , low scoring games zu gewinnen. Und dies ist auch die bisher nicht wenig erfolgreiche Strategie unseres Trainerteams. Schauen wir was ab Freitag passiert.
Ich verstehe schon, was du meinst
. Nur Low Scoring Games sind nun einmal überall auf der Welt eher die Regel im modernen Eishockey. Schau dir Ergebnisse in NHL, KHL, DL oder auch in der Schweiz an. Egal ob uns dies nun gefällt oder nicht. Natürlich würden Zuschauer gerne 8:4, 9:5 Ergebnisse sehen.
Die Kunst um Erfolgreich zu sein, ist es jedoch , low scoring games zu gewinnen. Und dies ist auch die bisher nicht wenig erfolgreiche Strategie unseres Trainerteams. Schauen wir was ab Freitag passiert.
Ganz ehrlich: Wenn ich so ergebnisse sehen will, schau ich mir die Kärntner Liga an oder halt meine eigene Liga in Wien. Mir, als Goalie, gefällt das extrem defensive und destruktive, für den Gegner, Eishockey so gut von PM. Is ein bissel wie Eishockeyschach. das darf ruhig so weiter gehen
Da Tratte ist aber auch volle pro Salzburg als Komentator... just saying also den KAC kann er mal definitv nicht leiden
Also bissl auf neutral könnt er schon tun
Da Tratte ist aber auch volle pro Salzburg als Komentator... just saying
also den KAC kann er mal definitv nicht leiden
Laola1 schauen! Der kennt wenigstens niemanden
Da Tratte ist aber auch volle pro Salzburg als Komentator... just saying
also den KAC kann er mal definitv nicht leiden
Die 2 reden echt viel Blödsinn.
Ja. Beide Moderatoren nicht die erste Liga.
Wobei man Tratte zu Gute halten muss - Eishockeyspielen konnte er besser...
Trattnig als Kommentator schon sehr gut. Sehr viel insight und nicht das übliche bla-bla.
Trattnig als Kommentator schon sehr gut. Sehr viel insight und nicht das übliche bla-bla.
Das mag ja sein. Es geht aber darum, dass Du als Konsument eine gewisse Neutralität des Kommentators erwarten kannst
Sehr ruppiges, teils blutiges, zweites Spiel beim Salute.
Sehr starke Caps verlieren knapp.
Gut. Panier ma auch noch die Münchner Bullen...
Meine Herren da heißts aber die Hosenträger anschnallen morgen mit dem Speed der Münchner.
Das wird mal a richtige Herausforderung und wir können nur gewinnen.
Entweder das Turnier, oder an Erfahrung
Sehr ruppiges, teils blutiges, zweites Spiel beim Salute.
Sehr starke Caps verlieren knapp.
Gut. Panier ma auch noch die Münchner Bullen...
Du drehst dich woll immer wohin der Wind bläst
Und du übersiehst wieder das '' dick und fett hinter dem letzten Satz.
Gut speziell für dich und deine Nachtruhe, denk dir bitte ein .
Zufrieden, jetzt?
Gutes Spiel der Rotjacken heute - fein anzusehen der Kampfgeist und die kontinuierliche Steigerung von Drittel zu Drittel. Passt mir als Entschädigung für den Auftritt in Wien.
Gutes Spiel der Rotjacken heute - fein anzusehen der Kampfgeist und die kontinuierliche Steigerung von Drittel zu Drittel. Passt mir als Entschädigung für den Auftritt in Wien.
kann ic h zustimmen
Ganz kurz einige Eindrücke aus Spritzkübel. ( Vincente )
haben hier 40 min gesehen anfangs noch etwas verhalten( Respekt?) mit jeder minute besser im Spiel gegen die Scheibe und auch die Umschaltsequenzen bei Scheibenverlust immer besser. verhalten in der neutralen zeigt ebenso nach oben . die Bullen zwar läuferisch überlegen der KAC aber mit geschickter Raumaufteilung . Vuoris Handschrift scheint langsam zu greifen. Probleme noch im zone entry ,aberes ist zeit und bei den bullen merkte man doc hdass 4? Spieler fehlten.
zweites Spiel ebenso 40 Min. eigentlic hrecht starke Caps die vor allem körperlich recht kompakt wirkten und mithalten konnten. aber eben leider doch zu aggressiv und man sich durch unnötige Strafen in Bedrängnis gebracht dennoch ein gelungener Auftritt beider Teams.
in Summe schon recht "intensive" Spiele für ein SALUTE dürfte auch am Termin liegen. Coronaauflagen soweit wir das sehen konnten gut einegahlten, leider gabs halt doch zwei drei "Deppen"
Wann spielen wir heute?
Wann spielen wir heute?
18:00 Uhr
Danke !
Geht bei jemanden der Laola Link !???
Oder auch "nur" - "Satret in Kürze"!???
nimm den von servushockeynight.com