Doppelpack M. Geier
Fiiiiinaleee ohoh, Fiiiinaaleeee ohohohooo
Doppelpack M. Geier
Und „der überforderte“ mit dem EN
Also wenn man im Dritten 6min UZ ohne Gegentor der Bullen durchhält dürfte
der Schmalz mal vorhanden sein.
Übrigens ; im permanenten UZ Einsatz der "Überforderte" ... bis dato kein Gegentor also wirklich extrem schwache Leistung
Wie schön es doch ist, so sehr widerlegt zu werden
Doppelpack des " Überforderten"
Doppelpack Manu Geier...
Zwar EN, aber auch da muss man treffen...
Jo, wird ihm sicher gut getan haben, mal wieder eine saubere Partie abzuliefern, dem Manuel.
Doppelpack des " Überforderten"
Haben schon alle bemerkt, dass du ein Kenner bist. Kannst dich schon wieder einkriegen. Bleibe trotzdem bei meiner Aussage
Doppelpack Manu Geier...
Zählt ein EN Tor weniger wie ein „normales“ Tor?
Ob es ein EN Tor ist oder nicht ändert doch nichts daran das es sein zweites Tor war.
Doppelpack M. Geier
Gratuliere.
Infernale Leistung der ALPS-Rumpftruppe! Nur ein 4zu0 gegen RBS. Wie sollen der KAC nur die Saison überstehen??????
Auch Dahm mit einer eindeutigen Steigerung. 4 Tore sind sehr schön, die 0 fast noch schöner
Blitzsaubere defensive Leistung! Offensiv waren wir zwar nicht überlegen, aber effizient!
Die schönste Nachricht des Tages:
Ich liege heute falsch. Die Jungs haben heute gezeigt, dass es doch geht.
Die schöne Nachricht des Tages: wir haben zumindest RBS ihr Turnier verpatzt.
Die gute Nachricht: wenn die Abwehr steht und Seb Dahm hält, geht was.
Die weniger gute Nachricht.
RBS fehlen noch drei sehr starke Spieler... ich würde dem Sieg also mal nicht überbewerten...
Trotzdem: Gratulation an die Jungs! WEITER SO!
Alles anzeigenDie schönste Nachricht des Tages:
Ich liege heute falsch. Die Jungs haben heute gezeigt, dass es doch geht.
Die schöne Nachricht des Tages: wir haben zumindest RBS ihr Turnier verpatzt.
Die gute Nachricht: wenn die Abwehr steht und Seb Dahm hält, geht was.
Die weniger gute Nachricht.
RBS fehlen noch drei sehr starke Spieler... ich würde dem Sieg also mal nicht überbewerten...
Trotzdem: Gratulation an die Jungs! WEITER SO!
aber zumindest 2 der fehlenden bei RBS sind doch nur temporär oder?
Bei uns kommen auch noch Fischer und Bischofberger...
Zählt ein EN Tor weniger wie ein „normales“ Tor?
Ob es ein EN Tor ist oder nicht ändert doch nichts daran das es sein zweites Tor war.
Mit dem sinnhaften Erfassen von Satz zwei hast wohl ein Problem? Oder?
Den Salzburgern ist ab der Hälfte des Spiels nicht mehr ganz so viel eingefallen, auch ihr PP war trotz prominenter Leute und mehrfacher Möglichkeit zur Übung ziemlich harmlos.
Wir bleiben halt eine Mannschaft, die bei der richtigen Einstellung/Bereitschaft hohen Einsatz abzurufen, ziemlich ungut zu spielen ist und der man schwer viele Tore machen wird. Allerdings bleibt es halt wohl dabei, dass man auch künftig kaum mehr als 2-3 Tore pro Spiel machen wird, die zum Sieg reichen müssen, also im Grunde alles wie gehabt.
Gratulation an die Jungs, ein shutout Sieg gegen Salzburg ist immer toll, egal, ob beim Salute, oder in der Meisterschaft.
Also das war mal eine klare Ansage an unsre Jammer KAC fans
immer Junge fordern... dann bekommens mehr Verantwortung und es wurde wieder fuc**** gejammert
Hoff es geht so weiter
Für mich noch immer schade, diesen Einsatz nicht beim Comrie Spiel gezeigt zu haben. Das waren im Endeffekt 2 total verschiedene KAC.
Heute hat es vorne auch abseits von Petersen geklappt und auch Dahm sehr stark, wenngleich er sehr gute Unterstützung aller Mitspieler bekam.
Doppelpack Manu Geier...
Rbs fix Absteiger
Den Salzburgern ist ab der Hälfte des Spiels nicht mehr ganz so viel eingefallen, auch ihr PP war trotz prominenter Leute und mehrfacher Möglichkeit zur Übung ziemlich harmlos.
Wir bleiben halt eine Mannschaft, die bei der richtigen Einstellung/Bereitschaft hohen Einsatz abzurufen, ziemlich ungut zu spielen ist und der man schwer viele Tore machen wird. Allerdings bleibt es halt wohl dabei, dass man auch künftig kaum mehr als 2-3 Tore pro Spiel machen wird, die zum Sieg reichen müssen, also im Grunde alles wie gehabt.
Gratulation an die Jungs, ein shutout Sieg gegen Salzburg ist immer toll, egal, ob beim Salute, oder in der Meisterschaft.
Und was glaubst du, wie viele Tore man gegen RED BULL SALZBURG!! schießen soll/kann/? Da sind andere Mannschaften sicher wesentlich erfolgreicher.....
Die Partie war sicher gekauft, mit einer Manschaft die am Tabellenende zu finden sein wird, kann man Red Bull nicht 4:0 gewinnen, auch nicht in der Vorbeireitung!
Mit dem sinnhaften Erfassen von Satz zwei hast wohl ein Problem? Oder?
Nein. „Zwar EN“ klingt für mich nur sehr abwertend.
Aber dein Glas ist halt immer halb leer...
Aber ich werde es jetzt so handhaben wie hoffentlich auch viele andere im Forum und dein gejammere einfach ignorieren.
Nein. „Zwar EN“ klingt für mich nur sehr abwertend.
Aber dein Glas ist halt immer halb leer...
Aber ich werde es jetzt so handhaben wie hoffentlich auch viele andere im Forum und dein gejammere einfach ignorieren.
jetzt bist aber sehr streng mit dem Vaclav.
Und was glaubst du, wie viele Tore man gegen RED BULL SALZBURG!! schießen soll/kann/? Da sind andere Mannschaften sicher wesentlich erfolgreicher.....
Ich habe das nicht nur auf die Bullen bezogen, sondern generell. Ich glaube, dass es dabei bleiben wird, dass man eher die low scoring games gewinnen wird, sobald der Gegner 3 Tore macht, wird es wahrscheinlich sehr schwer werden.
Jeweils 4 Tore in den Spielen gegen zwei AHL-Mannschaften (1mal mit empty net), 2 Tore gegen Bratislava, 3 gegen Wien...die Richtung ist klar ersichtlich.
Ich habe das nicht nur auf die Bullen bezogen, sondern generell. Ich glaube, dass es dabei bleiben wird, dass man eher die low scoring games gewinnen wird, sobald der Gegner 3 Tore macht, wird es wahrscheinlich sehr schwer werden.
Wenn die Defens läuft und Sebi und David auf der Höhe sind, müssen die erst mal drei Hittn machen......just sayin'