Alles anzeigenDa wurde im Prinzip nix aufgebrochen.
Blaz Gregorz ist mal 'try out' und nur da, da David Fischer 3 Monate ausfällt und dann wohl noch Wochen braucht, um halbwegs in Schwung zu kommen. Also eine 1 zu 1 Situation.
Und, wenn dir der Einser Goalie mit Adduktoren wohl auch für Wochen, wenn nicht Monate ausfällt, und du mit zwei völlig unerfahrenen ALPS Goalie dastehst, muss man zwangsweise einen Legio holen.
Bei Goalies gibt der österreichische Markt nix her.
Also de facto auch eine 1 zu 1 Situation.
Das hat jetzt an der Mangelsituation nix geändert.
Wer hat gesagt, dass wir keine Chance auf die PO haben?
Die Rede davon war, dass wir uns wohl um den Kampf um den Strich einordnen werden.
Und ja, auch TESTSPIELE gegen ALPS Teams sollte man dominanter gestalten können.
Nochmals, auch KAC II hat hin und an gegen ALPS Teams gewonnen.
Und einen kleinen Unterschied zwischen KAC I und KAC II sollte es schon geben...
ok, den Teil hab ich möglicherweise falsch verstanden, sorry dafür. Die Sache ist dennoch, dass du dich in letzter Zeit halt nur negativ äußerst, egal was kommt vom KAC und ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Team bzw. der Verein bisher keinen Grund geliefert hat sie derart runterzumachen. Was man so hört stehen die Jungs derzeit ja auch noch im sehr harten Training und ich frage mich was es bringen soll Jesenice oder Laibach 8:0 abzuschießen in der Vorbereitung?
Das sind meines Erachtens dann ja auch leere Kilometer, weil von so einem Testspielergebnis kann man sich nix kaufen. Genausowenig find ich kann man jetzt behaupten, dass der KAC in dieser Form nicht ICE Konkurrenzfähig ist. Erste Erkenntnisse wie wir uns da einordnen wird wohl die Partie morgen gegen Bratislava hervorbringen. Aber es ist nun mal so, dass wir jetzt erst mal so antreten werden und da würde ich nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Wie gesagt, keiner von uns kann wirklich seriös beurteilen wie gut die anderen Mannschaften der Liga sind und ob sie denn überhaupt so viel besser als der KAC sind. Und bevor nur ein Spiel überhaupt stattgefunden hat find ichs halt ziemlich überzogen, die Mannschaft tagtäglich zu kritisieren.