1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2020-21

• Bobby
  • 20. Juli 2020 um 14:09
  • Bobby
    KHL
    • 23. August 2020 um 09:03

Die Chance für Peter Hansson !

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. August 2020 um 09:16
    Zitat von robindoyle7

KAC im Pech ! David Fischer mit Knieproblemen derzeit nicht am Eis !

Sollte er lange ausfallen wird der KAC hier rasch handeln müssen !:/

Fängt ja gut an. Das Problem ist, dass man mit diesem ausgedünnten Kader immer handeln muss, wenn was passiert.

#74JL
    EBEL
    • 24. August 2020 um 19:12

Ticketing CapsWien

So in etwa hätte ich mir das Ticketing auch bei uns vorgestellt.

• IwoTom
    NHL
    • 24. August 2020 um 23:03
    Zitat von #74JL

Ticketing CapsWien

So in etwa hätte ich mir das Ticketing auch bei uns auf den ersten Blick ... :thumbup:

Klingt wirklich klug durchdacht ... :thumbup:

• Capsforever
    since 2001
    • 25. August 2020 um 16:05
    Zitat von #74JL

Ticketing CapsWien

So in etwa hätte ich mir das Ticketing auch bei uns vorgestellt.

Klingt wirklich vielversprechend, ich hätte dies sogar ausgeweitet auf die letzten 3-5 Jahre.

Bin schon gespannt ob bzw. Wieviel die unterschiedlichen 20er Cards kosten werden. Popcorn

• kacfan12
    NHL
    • 26. August 2020 um 10:59

Laut VSV Thread sind Gruppen von bis zu 8 Personen nebeneinander erlaubt, anschließend muss 1 Sitz frei sein. Gehe jetzt stark davon aus, dass es sehr wohl Abos geben wird, sonst wirst solche Gruppen praktisch nie zusammen bekommen. Bin auf die Lösung gespannt.

• daMaXl
    KHL
    • 26. August 2020 um 13:39

Ich bin dann gespannt was sie machen wenn sich die Regeln ändern?

Wie soll die Auswahl erfolgen wer zuhause bleiben muss?

• Haxo
    NHL
    • 26. August 2020 um 14:35

Es kommt ja die neue KAC Card, auf die Guthaben aufzuladen ist.

Da wird dann schon geschaut werden, wer die besten Kunden sind.

• kacfan12
    NHL
    • 26. August 2020 um 14:39

Kommende Woche Freitag Vorberietungsheimspiel gegen Fehervar, Sonntag gegen Laibach

• IwoTom
    NHL
    • 26. August 2020 um 16:51
    Zitat von kacfan12

Kommende Woche Freitag Vorberietungsheimspiel gegen Fehervar, Sonntag gegen Laibach

Woher hast diese Info?

• kacfan12
    NHL
    • 26. August 2020 um 16:54
    Zitat von IwoTom

Woher hast diese Info?

Egal. Sie stimmt.

• IwoTom
    NHL
    • 26. August 2020 um 16:58
    Zitat von kacfan12

Egal. Sie stimmt.

Egal????

okay ......

Darf man zusehen?

wenn ja wann wären diese Spiele?

• kacfan12
    NHL
    • 26. August 2020 um 17:22

Freitag 19.15, Sonntag 17.30. Mehr weiß ich nicht sonst hätte ich euch teilhaben lassen

• silent revenger
    KHL
    • 26. August 2020 um 20:12

Mal sehen, wie weit ihr mit diesem Kader kommt.. Die Last wird mehr auf den Österreichern liegen, die Frage ist halt, wie gut das funktioniert.. Es sind wohl einige gute Österreicher dabei und auch schon gut eingespielt, nur würde ich mir davon nicht zu viel erwarten heuer...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. August 2020 um 22:37
    Zitat von kacfan12

Kommenden Freitag? Und wir erfahren das am Mittwoch Nachmittag von dir, hier im Forum. Da haben die Vereins-Verantwortlichen aber scheinbar eh viel Lust auf Zuseher... 😁👍

• xtroman
    4ever#44
    • 26. August 2020 um 23:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

Kommenden Freitag? Und wir erfahren das am Mittwoch Nachmittag von dir, hier im Forum. Da haben die Vereins-Verantwortlichen aber scheinbar eh viel Lust auf Zuseher... 😁👍

Komisch, wir alle haben den Unterschied zw. "kommende Woche, Freitag" oder "kommenden Freitag" verstanden... :veryhappy::saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 27. August 2020 um 07:00

Die Termibe werden bereits im Hallenplan bestätigt. https://www.kaerntnermessen.at/eissportzentrum/

Was man schon bekriteln muss, die Kommunikation des Vereins ist zur Zeit sehr schwach. Nichts zu den Vorbereitungsspielen, nichts zur Fischer Verletzung. Aktuell hat uns der VSV in Sachen Fan Infos den Rang abgelaufen

• starting six
    NHL
    • 27. August 2020 um 07:03
    Zitat von kacfan12

Aktuell hat uns der VSV in Sachen Fan Infos den Rang abgelaufen

dann warte erst einmal auf das erste Derby , obs nur dabei bleibt 8o:prost:

• christian 91
    NHL
    • 27. August 2020 um 08:42
    Zitat von kacfan12

Was man schon bekriteln muss, die Kommunikation des Vereins ist zur Zeit sehr schwach. Nichts zu den Vorbereitungsspielen, nichts zur Fischer Verletzung. Aktuell hat uns der VSV in Sachen Fan Infos den Rang abgelaufen

Da ist wohl der Biede auf der Autobahn 37 Kilometer weiter Westwärts gefahren :)

• IwoTom
    NHL
    • 27. August 2020 um 09:39

Gebe in Sachen " Infos" kacfan12 Recht. Momentan ist man einiges von der so mühsam aufgebauten Kommunikationsfähigkeit entfernt leider.

Nicht nur wegen der Vorbereitungsspiele welche angesetzt wurden und der Fischer Verletzung, sonder nun auch dem Ausscheiden von Madlener der sich schon vor 2 Wochen (!!) verletzt haben soll.

Das war schon mal anders.....

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. August 2020 um 09:54
    Zitat von IwoTom

Gebe in Sachen " Infos" kacfan12 Recht. Momentan ist man einiges von der so mühsam aufgebauten Kommunikationsfähigkeit entfernt leider.

Nicht nur wegen der Vorbereitungsspiele welche angesetzt wurden und der Fischer Verletzung, sonder nun auch dem Ausscheiden von Madlener der sich schon vor 2 Wochen (!!) verletzt haben soll.

Das war schon mal anders.....

Vl bekommen wir ja einen neuen D und man wartet mit der Bekanntgabe der Verletzung eben bis dahin. Wie eben bei Madlener.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. August 2020 um 09:55

Wir sind noch ein Monat vor dem geplanten Ligastart, da muss man seitens des Vereins nicht jede Verletzung kommentieren, sofern diese nicht in Verbindung mit einer Neuverpflichtung steht.

Glaube auch nicht, dass andere Klubs Verletzungen in der off season veröffentlichen, oder?

Die Vorbereitungsspiele könnte man aber sicher erwähnen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. August 2020 um 11:04

Die Verletzung von David Madlener hat man jetzt wohl nur erwähnt, um die Verpflichtung von Sebastian Dahm zu rechtfertigen.

• coach
    YNWA
    • 27. August 2020 um 11:12
    Zitat von darkforest

In Klagenfurt vierlierst mit den Stehplätzen 2230 Plätze! Bleiben also noch 2715 Plätze übrig!

Wennst jetzt nur jeden zweiten besetzen darfst, hast eine Kapazität von 1357 Plätzen!

Bin gespannt wie man das lösen will...

das ist die große frage. aber so wie der vsv es plant, mit der belegung aller sitzplätze, wird es nicht gehen.

Zitat von Wodde77

Das VSV Konzept sieht eine Besetzung aller Sitzplätze vor, dafür aber mit Maske auch AM Platz - anders wird’s wirtschaftlich nicht gehen.

ganz schlau sein budget danach auszurichten wenn man überhaupt nicht weiss was bzw. wieviel an zusehen möglich sein wird.

• kacfan12
    NHL
    • 27. August 2020 um 11:17

Angeblich plant man die Stehplätze in Klagenfurt mit Bierbänken (fix montiert) aufzurüsten um diese dann nummeriert als Sitzplätze verkaufen zu können.

Dazu die 8er Gruppen Regelung - so könnte man über 3000 Leute in die Halle bringen. Ich weiß allerdings nichts zu den Regelungen bezgl. Aufgänge und Gastro und WC Bereich

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™