Die Chance für Peter Hansson !

KAC Saison 2020-21
-
-
KAC im Pech ! David Fischer mit Knieproblemen derzeit nicht am Eis !
Sollte er lange ausfallen wird der KAC hier rasch handeln müssen !
Fängt ja gut an. Das Problem ist, dass man mit diesem ausgedünnten Kader immer handeln muss, wenn was passiert.
-
So in etwa hätte ich mir das Ticketing auch bei uns vorgestellt.
-
So in etwa hätte ich mir das Ticketing auch bei uns auf den ersten Blick ...
Klingt wirklich klug durchdacht ...
-
So in etwa hätte ich mir das Ticketing auch bei uns vorgestellt.
Klingt wirklich vielversprechend, ich hätte dies sogar ausgeweitet auf die letzten 3-5 Jahre.
Bin schon gespannt ob bzw. Wieviel die unterschiedlichen 20er Cards kosten werden.
-
Laut VSV Thread sind Gruppen von bis zu 8 Personen nebeneinander erlaubt, anschließend muss 1 Sitz frei sein. Gehe jetzt stark davon aus, dass es sehr wohl Abos geben wird, sonst wirst solche Gruppen praktisch nie zusammen bekommen. Bin auf die Lösung gespannt.
-
Ich bin dann gespannt was sie machen wenn sich die Regeln ändern?
Wie soll die Auswahl erfolgen wer zuhause bleiben muss?
-
Es kommt ja die neue KAC Card, auf die Guthaben aufzuladen ist.
Da wird dann schon geschaut werden, wer die besten Kunden sind.
-
Kommende Woche Freitag Vorberietungsheimspiel gegen Fehervar, Sonntag gegen Laibach
-
Kommende Woche Freitag Vorberietungsheimspiel gegen Fehervar, Sonntag gegen Laibach
Woher hast diese Info?
-
Woher hast diese Info?
Egal. Sie stimmt.
-
Egal. Sie stimmt.
Egal????
okay ......
Darf man zusehen?
wenn ja wann wären diese Spiele?
-
Freitag 19.15, Sonntag 17.30. Mehr weiß ich nicht sonst hätte ich euch teilhaben lassen
-
Mal sehen, wie weit ihr mit diesem Kader kommt.. Die Last wird mehr auf den Österreichern liegen, die Frage ist halt, wie gut das funktioniert.. Es sind wohl einige gute Österreicher dabei und auch schon gut eingespielt, nur würde ich mir davon nicht zu viel erwarten heuer...
-
Kommenden Freitag? Und wir erfahren das am Mittwoch Nachmittag von dir, hier im Forum. Da haben die Vereins-Verantwortlichen aber scheinbar eh viel Lust auf Zuseher... 😁👍
-
- Offizieller Beitrag
Kommenden Freitag? Und wir erfahren das am Mittwoch Nachmittag von dir, hier im Forum. Da haben die Vereins-Verantwortlichen aber scheinbar eh viel Lust auf Zuseher... 😁👍
Komisch, wir alle haben den Unterschied zw. "kommende Woche, Freitag" oder "kommenden Freitag" verstanden...
-
Die Termibe werden bereits im Hallenplan bestätigt. https://www.kaerntnermessen.at/eissportzentrum/
Was man schon bekriteln muss, die Kommunikation des Vereins ist zur Zeit sehr schwach. Nichts zu den Vorbereitungsspielen, nichts zur Fischer Verletzung. Aktuell hat uns der VSV in Sachen Fan Infos den Rang abgelaufen
-
Aktuell hat uns der VSV in Sachen Fan Infos den Rang abgelaufen
dann warte erst einmal auf das erste Derby , obs nur dabei bleibt
-
Was man schon bekriteln muss, die Kommunikation des Vereins ist zur Zeit sehr schwach. Nichts zu den Vorbereitungsspielen, nichts zur Fischer Verletzung. Aktuell hat uns der VSV in Sachen Fan Infos den Rang abgelaufen
Da ist wohl der Biede auf der Autobahn 37 Kilometer weiter Westwärts gefahren
-
Gebe in Sachen " Infos" kacfan12 Recht. Momentan ist man einiges von der so mühsam aufgebauten Kommunikationsfähigkeit entfernt leider.
Nicht nur wegen der Vorbereitungsspiele welche angesetzt wurden und der Fischer Verletzung, sonder nun auch dem Ausscheiden von Madlener der sich schon vor 2 Wochen (!!) verletzt haben soll.
Das war schon mal anders.....
-
Gebe in Sachen " Infos" kacfan12 Recht. Momentan ist man einiges von der so mühsam aufgebauten Kommunikationsfähigkeit entfernt leider.
Nicht nur wegen der Vorbereitungsspiele welche angesetzt wurden und der Fischer Verletzung, sonder nun auch dem Ausscheiden von Madlener der sich schon vor 2 Wochen (!!) verletzt haben soll.
Das war schon mal anders.....
Vl bekommen wir ja einen neuen D und man wartet mit der Bekanntgabe der Verletzung eben bis dahin. Wie eben bei Madlener.
-
Wir sind noch ein Monat vor dem geplanten Ligastart, da muss man seitens des Vereins nicht jede Verletzung kommentieren, sofern diese nicht in Verbindung mit einer Neuverpflichtung steht.
Glaube auch nicht, dass andere Klubs Verletzungen in der off season veröffentlichen, oder?
Die Vorbereitungsspiele könnte man aber sicher erwähnen.
-
Die Verletzung von David Madlener hat man jetzt wohl nur erwähnt, um die Verpflichtung von Sebastian Dahm zu rechtfertigen.
-
In Klagenfurt vierlierst mit den Stehplätzen 2230 Plätze! Bleiben also noch 2715 Plätze übrig!
Wennst jetzt nur jeden zweiten besetzen darfst, hast eine Kapazität von 1357 Plätzen!
Bin gespannt wie man das lösen will...
das ist die große frage. aber so wie der vsv es plant, mit der belegung aller sitzplätze, wird es nicht gehen.
Das VSV Konzept sieht eine Besetzung aller Sitzplätze vor, dafür aber mit Maske auch AM Platz - anders wird’s wirtschaftlich nicht gehen.
ganz schlau sein budget danach auszurichten wenn man überhaupt nicht weiss was bzw. wieviel an zusehen möglich sein wird.
-
Angeblich plant man die Stehplätze in Klagenfurt mit Bierbänken (fix montiert) aufzurüsten um diese dann nummeriert als Sitzplätze verkaufen zu können.
Dazu die 8er Gruppen Regelung - so könnte man über 3000 Leute in die Halle bringen. Ich weiß allerdings nichts zu den Regelungen bezgl. Aufgänge und Gastro und WC Bereich
-