Nett, wenn die Fans sportliche Leistung abwerten.
Abwerten ist das falsche Wort! Aktuell ist der Titel gleich viel wert, wie der Finaleinzug. Wenn man das Finale verliert, wird man td enttäuscht sein und sich nicht freuen!
Nett, wenn die Fans sportliche Leistung abwerten.
Abwerten ist das falsche Wort! Aktuell ist der Titel gleich viel wert, wie der Finaleinzug. Wenn man das Finale verliert, wird man td enttäuscht sein und sich nicht freuen!
Nur, solange auch eine nationale Meisterschaft ausgespielt wird, gibt es auch dort einen Meister.
Wovon redest du? Es wird keine nationale Meisterschaft ausgespielt, es wird ausschließlich eine multinationale Liga namens ICEHL ausgespielt.
Wenn es für die Statuten so sein muss, dass das bestgereihte österr. Team den Titel des Staatsmeisters bekommt, soll das so sein, aber dennoch wäre es komisch, dafür eine Fahne an die Hallendecke zu hängen, sollte man das Finale verlieren.
Das wäre dann neben 31 Gewinner-Fahnen eine Verlierer-Fahne, die dort nichts zu suchen hat.
dass der KAC bereits feststehender, österreichischer Meister ist.
Abgesehen davon ist das ein Titel ohne Nährwert, also blunzn, tutto egal, fe de Fisch  ![]()
Bitte um den Artikel
fe de Fisch
Eig'ntlich fe de Soizburga. Hom' jo amol zwamol a Medaille kregt  ![]()
Alles oder nichts. Vollgas KAC.
Wen interessiert dieser österreichische Titel? Den wird man ja wohl hoffentlich nicht mitzählen...das wäre schon ein wenig peinlich.
Das würde mich jetzt interessieren warum???
![]()
Hoffentlich gewinnen wir das Finale.. Hab keine Lust auf "32 facher österreichischer Meister mit 31 Ligatiteln" Diskussionen ![]()
Bitte um den Artikel
Im Spielthread!  ![]()
Hoffentlich gewinnen wir das Finale.. Hab keine Lust auf "32 facher österreichischer Meister mit 31 Ligatiteln" Diskussionen
Die führen eher die Salzburger ..  ![]()
Es geht mir nicht um den Titel, sondern dass manche Aussagen die sportliche Wertigkeit bestes Team unter den österreichischen Klubs zu sein schmälern. Gewinnen wird am Ende nur einer, dennoch werden viele Klubs und Spieler mit der sportlichen Leistung und dem Erreichten zufrieden sein. Auch wenn du dir aus Fan Sicht „davon nix kaufen kannst“.
Das würde mich jetzt interessieren warum???
Habe es eh oben geschrieben, mir geht es um das Aufhängen einer Meisterfahne, das für mich nicht passen würde, wenn man das Finale z.B. verlieren sollte. Für die Statuten sollen sie den nationalen Titel verewigen, mir geht es nur um die nicht vorhandene Gleichwertigkeit mit den bisherigen Fahnen, die ja ausschließlich für gewonnene Meisterschaften (Bundesliga, EBEL, ICEHL) aufgehängt wurden.
Fakt ist allerdings, dass der KAC meister ist und auch wenn man das Finale verliert bleibt dieser Titel, egal ob er jetzt etwas Wert ist oder nicht, wird der KAC ab sofort als 32 facher Meister geführt. Dazu gehört dann wohl auch ein Fahne unterm Dach - ein 32facher Meister mit nur 31 Fahnen würde auch nicht passen
Danke - genau so ist es!
Im Spielthread!
Der auch ?
Der auch ?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, schon da  ![]()
iiiii ist und bleibt sensationell!
Wenn, vielleicht nicht am Eis, aber ein cooler Hundling!
Ja, schon da
Das ist ein Service  ![]()
Habe es eh oben geschrieben, mir geht es um das Aufhängen einer Meisterfahne, das für mich nicht passen würde, wenn man das Finale z.B. verlieren sollte. Für die Statuten sollen sie den nationalen Titel verewigen, mir geht es nur um die nicht vorhandene Gleichwertigkeit mit den bisherigen Fahnen, die ja ausschließlich für gewonnene Meisterschaften (Bundesliga, EBEL, ICEHL) aufgehängt wurden.
Okay alles klar .... ![]()
keiner redet in 4, 5, 6 Jahren davon, wer österreichischer Meister wurde im Covidjahr. Den Titelträger der ICEHL wird man nicht vergessen.
Hörts euch den Trattnig beim Pfanner im Podcast an... nuff said.
Na - wenn der Trattnig das sagt... ![]()
Na - wenn der Trattnig das sagt...
Hallo, Trattnig hat auch gesagt der KAC hat gegen Salzburg nicht den Hauch einer Chance.... Ergebnis ist bekannt  ![]()
iCH MÖCHTE GAR NICHT DASS lIIVIK ETWAS ÜBER DEN kac VERÖFFENTLICHT; BITTE NICHT MIT UNS IN ZUSAMMENHANG BRINGEN; RECHTLICHE KONSEOUENZEN BEHÄLT MAN SICH VOR1
iCH MÖCHTE GAR NICHT DASS lIIVIK ETWAS ÜBER DEN kac VERÖFFENTLICHT; BITTE NICHT MIT UNS IN ZUSAMMENHANG BRINGEN; RECHTLICHE KONSEOUENZEN BEHÄLT MAN SICH VOR1
Zuviel Bier?
keiner redet in 4, 5, 6 Jahren davon, wer österreichischer Meister wurde im Covidjahr. Den Titelträger der ICEHL wird man nicht vergessen.
Hörts euch den Trattnig beim Pfanner im Podcast an... nuff said.
Gebe dir - Sekten aber jetzt dich - in keinster Weise recht.
Weder zu Pkt.1 - denn jeder Spieler hat am Ende „gerne“ nationale Titel in seiner Vita stehen und
zu Pkt.2 - Trattnig mag zwar am Eis eine gewisse (äußerst streitbare und für mich negative) Persönlickeit gewesen sein, aber als Meinungsbilder ist er in keinster Weise repräsentativ.
Ein „sich nach der Karrierre selbst zu Schausteller“ - das ist er ![]()