1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2020-21

• Bobby
  • 20. Juli 2020 um 14:09
  • IwoTom
    NHL
    • 7. April 2021 um 19:34
    • #2.376

Weiß man wie es Groulx überhaupt geht!?
    Ist es fix das er (leider) nicht mehr kommt - oder ist es die Vermutung weil sein bisheriges Engagement wegen mehrerer Gründe komplett

daneben ging?

Bin bei den Geiers auch total zweigespalten; unumstritten ist es , dass sie vor allem in den PO nach wie vor leistungsmäßig total liefern;

selten gibt es da jemanden der sich derartig zerreibst und reinhaut - dass muss man ihnen lassen; das dabei das Scoring (für das sie nun nicht mehr vorrangig verantwortlich sind) auf der Strecke bleibt ist nur allzu logisch - finde ich zumindest. Einsatzmässg aber lass ich nichts kommen über die zwei.

Denke aber auch das es einen Umbruch nun geben sollte ja schon fasst müsst - bin dann aber auch bei einigen hier dass ich sie nicht mehr in einem anderen Trikot sehen möchte.

Ob sie sich die AHL wirklich antun kann ich mir fast nicht vorstellen. Wäre aber toll wenn sie dem Verein oder der KAC-Organisation irgendwie erhalten bleiben können.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. April 2021 um 22:22
    • Offizieller Beitrag
    • #2.377

Mission 32 accomplished! ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • open ice
    Bandenskater
    • 7. April 2021 um 22:24
    • #2.378
    Zitat von MacReady

Mission 32 accomplished! ^^

Hm... zählen wir den jetzt?

• IwoTom
    NHL
    • 7. April 2021 um 22:25
    • #2.379

Titel Nr: 32 eingefahren :prost::prost::prost::prost::prost::prost:

• IwoTom
    NHL
    • 7. April 2021 um 22:27
    • #2.380
    Zitat von open ice

Hm... zählen wir den jetzt?

Why Not????

Wenn nicht kannst Szbg. auch 2 nehmen.

Die Leistung (bestes Team aus Ö) is ja schon erbracht ....

Jetzt heiseres noch den Boxer den Ligatitel nicht zu gönnen ..... :prost::prost::prost:

• tchibirev
    KHL
    • 7. April 2021 um 22:27
    • #2.381

Ok, die unsympathischste und schmutzige Truppe mit teilweise 17 Legionären am Spielbericht, einen Mike Halmo und einen Proleten-Trainer ist es nun geworden..

Hätte mir aus diesen Gründen Wien gewunschen aber so muss man halt die kanadischen Pizzabuden-Besucher + 3 Südtiroler herpanieren. Ordentlich.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. April 2021 um 22:29
    • Offizieller Beitrag
    • #2.382

Muss das sein? Bevor es überhaupt schon losgeht? Und das Legiothema bei Bozen kann ich echt nicht mehr hören.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. April 2021 um 22:41
    • #2.383

Schritt für Schritt erfüllen sich die Saisonziele.

Zweiter im GD

CHL Quali

Finalteilnahme

Und jetzt die 32. ÖSTEREICHISCHE MEISTERSCHAFT!

GRATULATION AN UNSERE JUNGS.

Und die 32. Fahne kann unter das Dach der Messehalle gehängt werden

• oremus
    NHL
    • 7. April 2021 um 22:43
    • #2.384

Also Bozen. Nach dem Grunddurchgang Bozen vor KAC, nach der Zwischenrunde Bozen vor KAC und nun auch Finale Bozen gegen KAC. Also Finaleinzug von beiden Mannschaften über die Saison gesehen mehr als verdient.

Wien hat gute Vorarbeit für uns geleistet. Schau ma amol wer von Bozen nach dieser Schlacht noch Finalreif ist. :ironie:

Ein weiterer Vorteil für uns ist die Tatsache, dass aufgrund des heutigen Sieges, nun Bozen gegen uns drei Mal auf diesen Psychop...., dessen Name es mir nicht wert ist zu nennen, verzichten muss.

Wird a horte Serie, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ich gehe viel ruhiger ins Finale als ins Semifinale. Wir haben soviel erreicht, die Saison ist ein unglaublicher Erfolg, viele Junge haben sich super weiterentwickelt, der ICE-Titel wäre das berühmte "Obershäubchen". Sollte es passieren, nehme ich es natürlich gerne ;)

• obi
    NHL
    • 7. April 2021 um 22:52
    • #2.385
    Zitat von oremus

Also Bozen. Nach dem Grunddurchgang Bozen vor KAC, nach der Zwischenrunde Bozen vor KAC und nun auch Finale Bozen gegen KAC. Also Finaleinzug von beiden Mannschaften über die Saison gesehen mehr als verdient.

Wien hat gute Vorarbeit für uns geleistet. Schau ma amol wer von Bozen nach dieser Schlacht noch Finalreif ist. :ironie:

Ein weiterer Vorteil für uns ist die Tatsache, dass aufgrund des heutigen Sieges, nun Bozen gegen uns drei Mal auf diesen Psychop...., dessen Name es mir nicht wert ist zu nennen, verzichten muss.

Wird a horte Serie, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ich gehe viel ruhiger ins Finale als ins Semifinale. Wir haben soviel erreicht, die Saison ist ein unglaublicher Erfolg, viele Junge haben sich super weiterentwickelt, der ICE-Titel wäre das berühmte "Obershäubchen". Sollte es passieren, nehme ich es natürlich gerne ;)

pickround 2 Siege KAC gg Bozen?

Wir können entspannt starten, für Bozen wäre eine Niederlage viel schlimmer

• Lambeau Leap
    Gast
    • 7. April 2021 um 22:59
    • #2.386

Wie auch immer das ausgehen wird, ich bin unfassbar stolz auf diese Mannschaft, hätte vor den POs nicht mit einem Finaleinzug gerechnet und die Jungs haben in den Playoffs eindrucksvoll gezeigt was für ein geiles Team sie sind und wie man auch als die am Papier schwächere Mannschaft bestehen kann. Bozen wird eine Riesen Aufgabe, aber unseren Jungs ist mittlerweile alles zuzutrauen. Also Gemma, KAC ein Leben lang!

• jetto
    EBEL
    • 7. April 2021 um 23:09
    • #2.387
    Zitat von tchibirev

Ok, die unsympathischste und schmutzige Truppe mit teilweise 17 Legionären am Spielbericht, einen Mike Halmo und einen Proleten-Trainer ist es nun geworden..

Hätte mir aus diesen Gründen Wien gewunschen aber so muss man halt die kanadischen Pizzabuden-Besucher + 3 Südtiroler herpanieren. Ordentlich.

ohje, hier happerts ja an viel. Empfehle ein bisl runter zu kommen.

LG aus Dosentown <3

• Shand
    Nationalliga
    • 7. April 2021 um 23:10
    • #2.388
    Zitat von IwoTom

Weiß man wie es Groulx überhaupt geht!?
    Ist es fix das er (leider) nicht mehr kommt - oder ist es die Vermutung weil sein bisheriges Engagement wegen mehrerer Gründe komplett

daneben ging?

Bin bei den Geiers auch total zweigespalten; unumstritten ist es , dass sie vor allem in den PO nach wie vor leistungsmäßig total liefern;

selten gibt es da jemanden der sich derartig zerreibst und reinhaut - dass muss man ihnen lassen; das dabei das Scoring (für das sie nun nicht mehr vorrangig verantwortlich sind) auf der Strecke bleibt ist nur allzu logisch - finde ich zumindest. Einsatzmässg aber lass ich nichts kommen über die zwei.

Denke aber auch das es einen Umbruch nun geben sollte ja schon fasst müsst - bin dann aber auch bei einigen hier dass ich sie nicht mehr in einem anderen Trikot sehen möchte.

Ob sie sich die AHL wirklich antun kann ich mir fast nicht vorstellen. Wäre aber toll wenn sie dem Verein oder der KAC-Organisation irgendwie erhalten bleiben können.

Alles anzeigen

Meiner Ansicht nach sollten die beiden Geiers auf jeden Fall auch noch nächstes Jahr in der Kampfmannschaft spielen. Denn ihre kämpferische Leistung ist in den entscheidenden Phasen makellos, ihre Linie erfüllt ihre Aufgabe perfekt. Das Thema gehört mE allerdings erst nach dem Saisonende weiter diskutiert, jetzt ist der falsche Zeitpunkt. Volle Konzentration auf den Fight mit den Bolzanos.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 8. April 2021 um 07:43
    • #2.389

Am Rande sei erwähnt:

HB, der ja sonst gerne Millisekunden nach Erreichtem was raushaut, hat noch auf keinem einzigen Social Media Kanal erwähnt, dass der KAC bereits feststehender, österreichischer Meister ist.

Damit sieht man ganz genau wie der Fokus auf die kommende Finalserie gerichtet ist.

Jetzt den Eindruck zu erwecken, dass man eh schon alles erreicht hat für diese Saison, wird in Klagenfurt unter dieser Führung sicher nicht passieren. Gut so!

• xtroman
    4ever#44
    • 8. April 2021 um 07:46
    • Offizieller Beitrag
    • #2.390
    Zitat von jetto

ohje, hier happerts ja an viel. Empfehle ein bisl runter zu kommen.

LG aus Dosentown <3

du meinst ihr seid's noch unsympathischer??? :saint:

lg aus Fogcity

• IwoTom
    NHL
    • 8. April 2021 um 07:48
    • #2.391
    Zitat von Raptor X30

Am Rande sei erwähnt:

HB, der ja so.....

Gut so, reicht ja eh aus wenn wir es tun!! :prost:

Außer auf der ORF Homepage habe Ichsucht nichts gefunden!

Edit:

Heute Früh hat P.Harand auf Insta den Boys zum 32er gratuliert ../

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. April 2021 um 08:24
    • #2.392

Wen interessiert dieser österreichische Titel? Den wird man ja wohl hoffentlich nicht mitzählen...das wäre schon ein wenig peinlich.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. April 2021 um 08:44
    • #2.393

Weshalb?

Titel ist Titel.

• xtroman
    4ever#44
    • 8. April 2021 um 08:45
    • Offizieller Beitrag
    • #2.394
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Weshalb?

Titel ist Titel.

weil er nix zählt! entweder ICE Titel oder gar nix, zweiter is zweiter...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. April 2021 um 08:59
    • #2.395

Seit wann zählen nationale Staatsmeistertitel nix mehr?

Dann können wir die Fahnen in der Halle gleich

abmontieren.

• Lempi
    Obmann
    • 8. April 2021 um 09:06
    • #2.396

Also für die Spieler zählt der nationale Titel genau nix.

Wenn du die Liga nicht gewinnst, wirst den Staatsmeister auch ned feiern...

• darkforest
    Transfersperre
    • 8. April 2021 um 09:07
    • #2.397

Wenn man sich die Gesichter der Salzburger ansieht, bei der Pokalübergabe der nationalen Titel, kann man erahnen wieviel der Titel wert ist

• starting six
    NHL
    • 8. April 2021 um 09:10
    • #2.398
    Zitat von Lempi

Also für die Spieler zählt der nationale Titel genau nix.

Wenn du die Liga nicht gewinnst, wirst den Staatsmeister auch ned feiern...

Zitat von darkforest

Wenn man sich die Gesichter der Salzburger ansieht, bei der Pokalübergabe der nationalen Titel, kann man erahnen wieviel der Titel wert ist

genau so ist es . aber für den ein oder anderen zählt er halt, weil er dann hier dagegen sein kann

• Raptor X30
    difference-maker
    • 8. April 2021 um 09:13
    • #2.399

Ich glaub, dass diese Diskussion hier in die falsche Richtung geht.

Man muss hier 2 Dinge absolut differenzieren:

Das Eine ist, dass dieser Titel für Mannschaft & Fans nahezu null Wert besitzt, wenn das Finale verloren geht.

Das Andere ist, und das ist einfach Fakt: Man ist trotzdem der österreichische Meister 2021 und deshalb wird's auch eine weitere Fahne dafür unterm Hallendach geben.

Ob das nun jemandem gefällt oder nicht, wenn das nicht mit dem ICE Titel einhergeht, ist wieder eine andere Geschichte, ändert aber nichts an den Statuten.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. April 2021 um 09:18
    • #2.400
    Zitat von Raptor X30

Das Andere ist, und das ist einfach Fakt: Man ist trotzdem der österreichische Meister 2021 und deshalb wird's auch eine weitere Fahne dafür unterm Hallendach geben.

Ich hoffe, dass man das beim Verein anders sieht. Unterm Dach hängen die Fahnen der Saisonen, in denen man die Meisterschaft in der zu dem Zeitpunkt aktuellen Liga gewonnen hat.

Aber nachdem wir eh Meister werden, ist diese Diskussion zum Glück eh umsonst :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™