1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

spusu Vienna Capitals Saison 2020/2021

• AlexP
  • 10. Juli 2020 um 11:42
    richienough
    EBEL
    • 25. März 2021 um 17:23

Mir fällt es auch schwer zu glauben, dass Patrick Peter so "schlecht" ist. Ich finde ihn immer noch besser als Dominic Hackl, obwohl sich der schon verbessert hat unter Dave Cameron. Vielleicht passt es einfach nicht...

Jedenfalls klopfen offensichtlich schon andere Vereine an:

https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…at-fuer-den-VSV

Würde ich irgendwie Schade finden, aber so ist das Business.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 25. März 2021 um 18:27

Interview mit Lakos über die bevorstehenden Begegnungen mit Bozen

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• uhuber
    Gast
    • 25. März 2021 um 19:48

Lakos ist für mich ein Phänomen, hab jetzt nur die Statisitk angeschaut und die spricht ja nach wie vor für ihn.

Stand da nicht mal das Karriereende bzw in der Saison 2019/20 "Abschub" ins Farmteam im Raum.

Leider hab ich diese Saison erst ein Spiel von den Caps gesehen (mea culpa) und da nicht so auf Lakos geachtet, deshalb meine Frage... wie ist sein Eindruck auf dem Eis?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. März 2021 um 20:27
    • Offizieller Beitrag

Scoringpunch !

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • biho
    Nationalliga
    • 26. März 2021 um 10:20
    Zitat von richienough

Mir fällt es auch schwer zu glauben, dass Patrick Peter so "schlecht" ist. Ich finde ihn immer noch besser als Dominic Hackl, obwohl sich der schon verbessert hat unter Dave Cameron. Vielleicht passt es einfach nicht...

Jedenfalls klopfen offensichtlich schon andere Vereine an:

https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…at-fuer-den-VSV

Würde ich irgendwie Schade finden, aber so ist das Business.

ich persönlich finde es sehr schade, dass patrick peter derzeit keine chance beim trainer bekommt.

vielleicht gibt es zwischen den beiden meinungsunterschiede, da sitzt der trainer dann am längeren ast.

peter wird seine chance bekommen und dann zeigen ,dass er ein guter verteidiger ist.

mit graz ist peter das eine oder andere mal schon in verbindung gebracht worden, hoffe dass es auch dieses mal zu keinem vertragsabschluss kommt und patrick in wien bleibt.

dirigo
    hockeyfan
    • 26. März 2021 um 12:01
    Zitat von gina

... wie sich eine Gans aus den Fängen eines Adlers befreite. "So wird diese Serie laufen". Der Adler soll also Bozen sein.

der vergleich aus der tierwelt hinkt halt ein wenig, bozen ist fuchs und da sieht's für die gans ungleich schlechter aus. Popcorn

• VeIshoCkey
    ICE
    • 27. März 2021 um 09:08

Autogrammstunde mit Abstand

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• philromano
    KHL
    • 4. April 2021 um 16:36

das heutige kurier sonntagsinterview mit unserem präsidenten darf getrost allen caps fans ans herz gelegt werden.

halbfinale war ziel, alles mehr nur honig aufs butterbrot. der weg mit den jungen und wenig legios dürfte auch für die zukunft in stein gemeiselt sein.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 4. April 2021 um 16:43
    Zitat von philromano

das heutige kurier sonntagsinterview mit unserem präsidenten darf getrost allen caps fans ans herz gelegt werden.

halbfinale war ziel, alles mehr nur honig aufs butterbrot. der weg mit den jungen und wenig legios dürfte auch für die zukunft in stein gemeiselt sein.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 6. April 2021 um 17:04

Wukovits verletzt Out

• philromano
    KHL
    • 6. April 2021 um 17:09

man kann ali nur alles gute wünschen und viel kraft in den nächsten monaten.

letztes jahr hat corona einen wechsel ins ausland verhindert, heuer wird es dank psycho halmo wohl ein schwerer weg zurück.

richienough
    EBEL
    • 6. April 2021 um 17:20

4 Spiele Sperre und 1.000 Euro Strafe für Halmo.

https://fb.watch/4IdCurrIMP/

• Coldplayer
    zaaaach
    • 6. April 2021 um 17:24
    Zitat von VeIshoCkey

Wukovits verletzt Out

Echt, echt bitter - auch wenn es zu befürchten war. :(;(

• WiniCap 276
    Nachwuchs
    • 6. April 2021 um 19:19

Wünsche Ali Wukovits alles Gute und eine baldige Genesung!

Come back stronger.

• Shand
    Nationalliga
    • 6. April 2021 um 19:40

das foul an wukovits war eine absolute sauerei des wohl mit abstand unfairsten spielers der liga. dieser typ gehört meines erachtens langfristig aus dem verkehr gezogen, nicht nur für vier spiele.

und ich hoffe als KAC-anhänger, dass die caps bozen für die halmo-aktion mit einem seriensieg bestrafen.

das würde uns zwar den vorzeitigen innerösterreichischen meistertitel kosten, aber das beste aller duelle - klagenfurt versus wien - sichern. also caps, go and win!

• sidcrosby
    KHL
    • 6. April 2021 um 19:59

Hebt ganz schön ab bei dem Check. Darüber braucht man nicht zu diskutieren

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. April 2021 um 22:07

Wieder a Kerbe in Halmos Schläger... bei 2 Spielern die Saison beendet,jetzt das 3. oder 4. Mal gesperrt - Gratuliere.

Schofield schadet mit seinem Interview angeblich dem "Ansehn der Liga" und Halmo knockt einen Spieler nach dem anderen aus...sauber DOPS und ICE.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. April 2021 um 22:44

Das ausscheiden ist zwar bitter, aber mir taugt das wie die Caps derzeit arbeiten.

:thumbup:

Wäre nur gerecht wenn sich das nächste Saison auszahlen würde.

• Shand
    Nationalliga
    • 7. April 2021 um 23:12

Schade um die Caps und das perfekte Finale Klagenfurt vs Wien... :(

• WiniCap 276
    Nachwuchs
    • 7. April 2021 um 23:14

Obwohl ich heute ein wenig traurig über das Ausscheiden bin, der Mannschaft herzliche Gratulation für diese Saison. <3

Ich hoffe das der eingeschlagene Weg auch nächste Saison fortgesetzt wird und Leistungsträger, allen voran Ty Loney, gehalten werden. Auch Dave Cameron als Trainer würde ich gerne weiter in Wien sehen.

Freue mich schon auf die Saison 2021/22.

• Bewunderer
    NHL
    • 7. April 2021 um 23:22
    Zitat von Shand

Schade um die Caps und das perfekte Finale Klagenfurt vs Wien... :(

Ich finde das hochwertigste Finale ist schon Bozen- KAC, die Bozner waren praktisch immer vorn. Und über die Saisonleistung haben sie sich das Finale auch verdient.

Wien hat mit den vielen Einheimischen das Maximum herausgeholt - der Trainer hat da ganze Arbeit geleistet- ist (obwohl mir persönlich nicht so sympathisch) ein absoluter Toptrainer der Liga

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. April 2021 um 06:57

habe heuer via TV einige spiele der caps sehen dürfen. es wurde meist gutes eishockey gespielt. mein wunsch an die caps bzw. deren verantwortliche: bitte gehts den eingeschlagenen weg, mit den jungen österreichern, weiter. da is potential da und wen man die jungs spielen lässt dann machens auch die nächsten schritte. glaub auch, dass man mit cameron einen coach hat der die jungen entwickeln kann. :thumbup:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 8. April 2021 um 07:05

Genau deshalb hätten sie mir im Finale getaugt. Schade, aber eigentlich kann man happy sein, sieht auch toll aus für die Zukunft. :thumbup:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 10. April 2021 um 16:10

Erfolge für unsere Young Stars

• Shand
    Nationalliga
    • 11. April 2021 um 20:24
    Zitat von Bewunderer

Ich finde das hochwertigste Finale ist schon Bozen- KAC, die Bozner waren praktisch immer vorn. Und über die Saisonleistung haben sie sich das Finale auch verdient.

Wien hat mit den vielen Einheimischen das Maximum herausgeholt - der Trainer hat da ganze Arbeit geleistet- ist (obwohl mir persönlich nicht so sympathisch) ein absoluter Toptrainer der Liga

Ja, hochwertig ist bozen-kac allemal, aber klagenfurt gegen wien ist nach den finalserien 2013, 2017 und 2019 emotional für die kac-fans noch stärker aufgeladen.