1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

spusu Vienna Capitals Saison 2020/2021

• AlexP
  • 10. Juli 2020 um 11:42
  • Benny-78
    NHL
    • 13. Februar 2021 um 22:35
    Zitat von milano1976

Den wollten sie ja in Villach auch mal verpflichten, das kann nur ein Flop werden.

lt deinem post im august war er da noch eine bereicherung :)

finds trotzdem irgendwie lustig das die caps genau jene spieler (pickard, besse) verpflichten die die kleine zeitung schon fix beim vsv gesehen hatte Popcorn

• sidcrosby
    KHL
    • 14. Februar 2021 um 00:27
    Zitat von Na Jatürlich!

Hartl - Campbell - Loney

Richter - Vause - Rotter
    Wukovits - Nissner - Archibald
    Bauer - Grosslercher - Cijan

Wall - Fischer
    Leduc - Lakos
    Peter - Johnson
    Piff, Antal

So tät‘s ich einmal gg KAC probieren .....Teamchef-mode off 😇

Alles anzeigen

Bist du nicht einer der die Jungen spielen sehen möchte ? Verstehe dann nicht warum du den Piff bzw Hackl, Lakos vorziehst.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 14. Februar 2021 um 10:32
    Zitat von sidcrosby

Bist du nicht einer der die Jungen spielen sehen möchte ? Verstehe dann nicht warum du den Piff bzw Hackl, Lakos vorziehst.

Weil Lakos Lakos ist und man genau solche Typen in der ZR/PO braucht ! die „Jungen“ hatten heuer ganz viel Eiszeit und werden in der Zukunft noch mehr bekommen !! und JA, ich finde den Weg gut - aber dann hätte man PLak konsequenterweise schon vor der Saison in Pensi geschickt! jetzt hat er def. ein letztes, tolles PO verdient.

Darum ! ✌️

Coldplayer
    zaaaach
    • 14. Februar 2021 um 11:01

Ich bin da nicht so sentimental. Mag den Hype um Lakos in letzter Zeit nicht so. zB hätte ich gefühlt 100x eher Werenka in das All Star Team gewählt, als Lakos.

Apropos: Dazu gabs nie eine Diskussion hier im Forum oder?

• sidcrosby
    KHL
    • 14. Februar 2021 um 11:02
    Zitat von Na Jatürlich!

Weil Lakos Lakos ist und man genau solche Typen in der ZR/PO braucht ! die „Jungen“ hatten heuer ganz viel Eiszeit und werden in der Zukunft noch mehr bekommen !! und JA, ich finde den Weg gut - aber dann hätte man PLak konsequenterweise schon vor der Saison in Pensi geschickt! jetzt hat er def. ein letztes, tolles PO verdient.

Darum ! ✌️

Sorry, finde ich jetzt komplett den falschen Weg, gerade heuer den Jungen weniger Eiszeit in der ZR/PO zu geben. Da vermittelst Ihnen mmn das Gefühl für den GD wart ihr genug aber jetzt kommen die anderen zu Zug

Einmal editiert, zuletzt von sidcrosby (15. Februar 2021 um 00:01)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Februar 2021 um 16:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Ich bin da nicht so sentimental. Mag den Hype um Lakos in letzter Zeit nicht so. zB hätte ich gefühlt 100x eher Werenka in das All Star Team gewählt, als Lakos.

Apropos: Dazu gabs nie eine Diskussion hier im Forum oder?

Hab das auch mitverfolgt. Ein allstar Team ohne Wren und Craig?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Coldplayer
    zaaaach
    • 14. Februar 2021 um 19:59
    Zitat von Fan_atic01

Hab das auch mitverfolgt. Ein allstar Team ohne Wren und Craig?

Naja - ich denke Wren oder Gratton is schon ein close call.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 25. Februar 2021 um 10:01

Let's Make The Halle Yellow!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 27. Februar 2021 um 10:03

Interview mit Johnson und Besse

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Philip99
    NHL
    • 4. März 2021 um 10:38

Tolle Sache

René Dimter gab im Vorfeld der Generalversammlung bekannt, dass er das Amt als Vizepräsident der bet-at-home ICE Hockey League aufgrund seiner vielfältigen und zeitintensiven Aufgaben niederlegen wird. In einer abgehaltenen Wahl wurde Franz Kalla zum neuen Vizepräsidenten ernannt. Damit steht Liga-Präsident Kommerzialrat Mag. Jochen Pildner-Steinburg neben Dr. Karl Safron und Dr. Dieter Knoll ab sofort auch der Manager der spusu Vienna Capitals im Präsidium zur Seite.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 9. März 2021 um 12:22

Kann mir wer sagen wie's nach dem VF mit den Paarungen weitergeht?

Bestplatzierter gg. schlechtest platzierten aus der ZR und die mittleren beiden - oder kann Bozen wieder "picken" (wohl eher nicht) - oder Los ??

Ich denke ja einmal Ersteres wird stimmen, dann sehe ich nach der Papierform - bzw. würde ich die ersten beiden VF wetten:

BOZ - BRC

RBS - DEC

KAV-VSV VSV VSV KAC

VIC-FEH FEH VIC FEH

BOZ-VIC BOZ-VSV BOZ-VSV BOZ-FEH

RBS-KAC RBS-FEH RBS-VIC KAC-RBS

BOZ-RBS BOZ-RBS BOZ - VIC BOZ-RBS

Das könnten extrem coole Serien werden, ich denke realistisch ist für die Caps das HF schon - muss halt einiges passen - dann wird es in jedem Fall drauf ankommen, wie wir verletzungsmäßig durchkommen und wie #29 drauf ist.....Am Meister BOZ wird nicht wirklich zu rütteln sein =O

Auch gebe ich sowohl dem KAC wie auch uns in einer best of 7 nicht wirklich Chancen gg. RBS, dazu sind die zu tief besetzt und haben Lamo.

KAC wird an der "dünnen" Defense scheitern und wenn sich Dahm verletzen sollten ist sowieso oha......

Coldplayer
    zaaaach
    • 9. März 2021 um 12:36

Also wenn wir das Viertelfinale überstehen... wovon ich derzeit ausgehen würde... dann steht uns wahrschein Bozen gegenüber.

Auch wenn Bozen Favorit wäre, so denke ich, dass wie nicht chancenlos sein dürften. Ich finde, wir haben gegen Bozen eigentlich immer gute Leistungen gezeigt. Kennt wer die Bilanz? Ich glaub die ist sogar ausgeglichen (gefühlt).

Also ich seh da durchaus Möglichkeiten für uns.

• Capsforever
    since 2001
    • 9. März 2021 um 12:50
    Zitat von Na Jatürlich!

Bestplatzierter gg. schlechtest platzierten aus der ZR und die mittleren gegeneinander

Genauso ist es seit einigen Jahren.

Sollte z,b. Einer der 3 vor uns ausscheiden und wir weiterkommen, rücken wir quasi auf Platz 3 vor und spielen dann vs. den 2. Platzierten der “neuen Rangliste”.

Das Viertelfinale wird aber auch Best of 7 schon ausgespielt, falls Du mit den Paarungen KAC:VSV und VIC : FEH den Ausgang getippt hast.

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (9. März 2021 um 12:56) aus folgendem Grund: Ergänzung VF

• Alex Wien
    NHL
    • 9. März 2021 um 13:24
    Zitat von Na Jatürlich!

Bestplatzierter gg. schlechtest platzierten aus der ZR und die mittleren beiden - oder kann Bozen wieder "picken" (wohl eher nicht) - oder Los ??

Es wird nach jeder Serie eine neue Reihung erstellt und dann bekommt der Bestplatzierte den Schlechtplatziertesten...

Beispiel:

HCB - BAC 4:0

KAC - VSV 2:4

RBS - DEC 4:1

VIC - SZE 4:2

Halbfinale:

Bozen als 1. gegen VSV als 8. und Salzburg als 3. gegen Caps als 4.

• darkforest
    3 to go
    • 9. März 2021 um 13:25
    Zitat von Alex Wien

Es wird nach jeder Serie eine neue Reihung erstellt und dann bekommt der Bestplatzierte den Schlechtplatziertesten...

Beispiel:

HCB - BAC 4:0

KAC - VSV 2:4

RBS - DEC 4:1

VIC - SZE 4:2

Halbfinale:

Bozen als 1. gegen VSV als 8. und Salzburg als 3. gegen Caps als 4.

Alles anzeigen

Mutiges Beispiel 8o

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 9. März 2021 um 13:28
    Zitat von Na Jatürlich!

1 Bozen

2 KAC

3 Salzburg

4 Caps

5 Fehervar

6 Dornbirn

7 Bratislava

8 VSV

Ab dem Halbfinale bekommt der Verein mit der niedrigsten Nummer automatisch den Verein mit der höchsten Nummer.

• Alex Wien
    NHL
    • 9. März 2021 um 13:59
    Zitat von darkforest

Mutiges Beispiel 8o

Wollte das unwahrscheinlichste Szenario darstellen :P

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 9. März 2021 um 14:34

Das unwahrscheinlichste Szenario wäre ein HF gegen den VSV weil das andere HF Dornbirn gegen Bratislva lautet ;)

• darkforest
    3 to go
    • 9. März 2021 um 14:52
    Zitat von Alex Wien

Wollte das unwahrscheinlichste Szenario darstellen :P

Mutig deshalb, weil der Vierte bis dato noch nie weitergekommen ist ^^ :P

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 9. März 2021 um 18:02
    Zitat von darkforest

Mutig deshalb, weil der Vierte bis dato noch nie weitergekommen ist ^^ :P

....jede Serie hat einen Anfang und ein Ende 🙏🏻🤛

• darkforest
    3 to go
    • 9. März 2021 um 18:04
    Zitat von Na Jatürlich!

....jede Serie hat einen Anfang und ein Ende 🙏🏻🤛

Übrigens ist der Kac der erste Viertplatzierte der nicht ausgeschieden ist (alles andere verschweigen wir mal) :veryhappy:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 9. März 2021 um 18:11

Für die CHL heisst das: wenn RBS im Finale landet, sind sie dabei!

Wenn wir im Finale gg Boz oder KAC sind, sind wir dabei, wenn weder wir noch RBS im Finale sind, ist der beste HF Verlierer dabei ...

Da hat wohl auch RBS dzt die ein wenig besseren Karten - ausser sie scheiden gg DEC aus - aber dann kündigt der Didi den Vertrag mit Rauch, das können sie sich nicht leisten 😇

(Ps „Underdog“ Finalteilnahmen einmal ausgeklammt 🙏🏻)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 9. März 2021 um 18:14
    Zitat von darkforest

Übrigens ist der Kac der erste Viertplatzierte der nicht ausgeschieden ist (alles andere verschweigen wir mal) :veryhappy:

.....alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2 - oder was ???? :prost: :veryhappy:

.....nach 0:3 würd‘ ich ganz leise sein und einen auf „re(a)gierenden Meister“ machen 😂

• Fridolin
    NHL
    • 9. März 2021 um 18:20
    Zitat von Na Jatürlich!

.....alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2 - oder was ???? :prost: :veryhappy:

.....nach 0:3 würd‘ ich ganz leise sein und einen auf „re(a)gierenden Meister“ machen 😂

Falls wir wieder mal 0:3 hinten sind wird die Meisterschaft abgebrochen. Popcorn

• darkforest
    3 to go
    • 9. März 2021 um 18:24
    Zitat von Na Jatürlich!

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt
    und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt .... :prost::P